Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.09.2009 23:30
der sagt sogar "Au" wenn er die Klatsche kriegt hast gesehen
03.09.2009 23:31
Zitat von roshna:

Ach geht schon wieder vorbei Süße, hab ja mein "Gift" Ne ernsthaft, da kann man leider nix mahcen, aber das kommt und geht wieder das passt schon.
Oh wie süß, wie weit ist deine Freundin ?Da habt ihr bestimmt viel zu quatschen?
Babyflohmarkt hört sich auch gut an, bin ja mal gespannt was für ne Ausbeute du machen wirst.

Die ist 3 Wochen und 1 Tag weiter Leider wohnt sie mittlerweile 80km weiter, daher sehen wir uns nicht so oft. Tel aber fast täglich wir gingen zusammen zu Schule und sie macht beruflich das Gleiche wie ich auch in Hamburg. Sie ist als Schwangere auch "aussortiert" und langweilt sich meist im Dienst, so dass wir immer tel. oder uns Mails schicken Ja, bin auch gespannt, was ich da so finden werde und ob ich überhaupt wat kaufen werde. Eigentlich bin ich ja nicht für Gebrauchtes...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil Sonntag überzeugen...mal schauen... Übrigens, mein KiWa ist heut angekommen
03.09.2009 23:31
Zitat von prettytwins:

Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

finde das voll schön wenn man soviele freundinnen hat die sich kümmern, habe keine einzige

Nicht eine einzige??? Warum das denn? Man kann doch nicht KEINE EINZIGE FREUNDIN haben oder??? Bist du gerade erst dorthin gezogen oder wieso?

doch wohne hier jetzt seit 21 jahren. ich weiss es auch nicht meine angebliche beste freundin kümmert sich iwie kaum um mich. als ich ihr das mit sse erzählte sagte sie nur ja aha mehr kam da auch nicht

ich denke das ist einfach komisch für sie, die kann sich da glaub ich noch gar nicht so das vorstellen aber warte bis mal die beiden jungs da sind dann wird sie sich mit dir freuen
sag mal du kriegst doch jungs oder
03.09.2009 23:32
auch als ich letztes jahr im kh lag wegen dem kleinen und er gestorben ist kam keiner mich besuchen. keine beileidskate nichts
03.09.2009 23:33
Zitat von roshna:

Zitat von prettytwins:

Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

finde das voll schön wenn man soviele freundinnen hat die sich kümmern, habe keine einzige

Nicht eine einzige??? Warum das denn? Man kann doch nicht KEINE EINZIGE FREUNDIN haben oder??? Bist du gerade erst dorthin gezogen oder wieso?

doch wohne hier jetzt seit 21 jahren. ich weiss es auch nicht meine angebliche beste freundin kümmert sich iwie kaum um mich. als ich ihr das mit sse erzählte sagte sie nur ja aha mehr kam da auch nicht

ich denke das ist einfach komisch für sie, die kann sich da glaub ich noch gar nicht so das vorstellen aber warte bis mal die beiden jungs da sind dann wird sie sich mit dir freuen
sag mal du kriegst doch jungs oder

ja auch wenn ich mal bei msn mit ihr schreibe kommt nicht wirklich interesse. letztes jahr kam sie nicht ein einziges mal ins kh
03.09.2009 23:33
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ach geht schon wieder vorbei Süße, hab ja mein "Gift" Ne ernsthaft, da kann man leider nix mahcen, aber das kommt und geht wieder das passt schon.
Oh wie süß, wie weit ist deine Freundin ?Da habt ihr bestimmt viel zu quatschen?
Babyflohmarkt hört sich auch gut an, bin ja mal gespannt was für ne Ausbeute du machen wirst.

Die ist 3 Wochen und 1 Tag weiter Leider wohnt sie mittlerweile 80km weiter, daher sehen wir uns nicht so oft. Tel aber fast täglich wir gingen zusammen zu Schule und sie macht beruflich das Gleiche wie ich auch in Hamburg. Sie ist als Schwangere auch "aussortiert" und langweilt sich meist im Dienst, so dass wir immer tel. oder uns Mails schicken Ja, bin auch gespannt, was ich da so finden werde und ob ich überhaupt wat kaufen werde. Eigentlich bin ich ja nicht für Gebrauchtes...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil Sonntag überzeugen...mal schauen... Übrigens, mein KiWa ist heut angekommen

beachy hat den KiwA bekomen juhu
ich bin auch nicht für gebrauchtes, aber es ist ja trotzdem net da rüber zu schlendern
das hört sich ja echt nett an, dann wirst ja einen richtig schönen Sonntag haben. Ist die auch so alt wie du?
Das freut mich für die Süße.
ICh find die Tochter von Jackson total süß und die ist echt hübsch
03.09.2009 23:34
Zitat von prettytwins:

Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

Waaas? das ist weder ne beste noch überhaupt irgendeine Freundin...und sonst? Kennst du nienmanden von der Arbeit und von der Schule früher?
03.09.2009 23:35
Zitat von prettytwins:

auch als ich letztes jahr im kh lag wegen dem kleinen und er gestorben ist kam keiner mich besuchen. keine beileidskate nichts

du wenn die Frage jetzt zu persönlich is dann musste nicht antworten, aber mich würde interrisieren was war denn mit deinem Kleinen?
Das tut mir echt leid für dich ........
Dann würd ich sie auch abschreiben, denn wenn das nicht das erstemal ist.
03.09.2009 23:36
ich erwarte von einer Freundin dass sie da ist wenn es mir schlecht geht und bei einem solchen Schicksalsschlag schon dreimal, das geht gar nicht sowas
ja und aus der arbeit oder so kennste niemandebn?
Zitat von prettytwins:

ist das traurig...tut mir voll leid für dich...klingt wie im schlechten Film
Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

Waaas? das ist weder ne beste noch überhaupt irgendeine Freundin...und sonst? Kennst du nienmanden von der Arbeit und von der Schule früher?

ne wenn nur dann bekannte die sich auch nur gemeldet haben, wenns um feiern geht aber jetzt bin ich wieder abgeschrieben. nie fragt einer nach den beiden oder interessiert sich überhaupt wie es mir geht.. habe mich aber mittlerweile schon dran gewöhnt.
03.09.2009 23:39
Bist du die erste in eurem Freundeskreis die Schwanger ist?
Hast du dich denn zu irgendwelche Schwangerenkurse angemeldet? das wär doch die perfekte Möglichkeit jemanden in deiner nähe kennen zu lernen.
Das tut mir echt leid für dich, das macht mich jetzt auch traurig
03.09.2009 23:41
Zitat von roshna:

beachy hat den KiwA bekomen juhu
ich bin auch nicht für gebrauchtes, aber es ist ja trotzdem net da rüber zu schlendern
das hört sich ja echt nett an, dann wirst ja einen richtig schönen Sonntag haben. Ist die auch so alt wie du?
Das freut mich für die Süße.
ICh find die Tochter von Jackson total süß und die ist echt hübsch

Oh jaaaa, die ist echt süß! Allerdings finde ich die Jungs auch total hübsch, besonders den kleinen!
Dafür hasse ich den gemeinen Vater von Michael Jackson! Und diese La Toya...blöde Ziege!
So wie Micheal Jackson bis Ende der 90er aussah, hätt ich ihn sofort geheiratet ich fand den immer voll hübsch!!! Jetzt werden einige den Kopf schütteln und sagen iiiiihh....mir egal
Meine Freundin ist 2 Jahre älter...
TV Total läuft, da kommt nachher wieder Erstwählercheck, freu mich schon Das wird lustig
03.09.2009 23:41
Zitat von roshna:

Bist du die erste in eurem Freundeskreis die Schwanger ist?
Hast du dich denn zu irgendwelche Schwangerenkurse angemeldet? das wär doch die perfekte Möglichkeit jemanden in deiner nähe kennen zu lernen.
Das tut mir echt leid für dich, das macht mich jetzt auch traurig

muss sagen hab nicht wirklich einen freundeskreis
mir fehlt auch häufig das geld um mit anderen mithalten zu können und wegzugehen
03.09.2009 23:43
Roshna, hast gelesen bei der Super Nanny mit dem "Assi-Arsch"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt