Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.09.2009 23:14
Zitat von Leahna:

na du hast Gedankengänge

Ne guck nebenbei TV da lief die grad
Paris Hilton hat auch nen knall
Leahna
5069 Beiträge
03.09.2009 23:15
Die sowieso. Schaust RED? Hab vorhin die Werbung gesehen, irgendwas mit Barbie Auto oder so.
03.09.2009 23:15
Zitat von roshna:

ich würd sagen, du bleibst wach und morgen machste blau
krank schreiben kann ich dich auch ist kein Problem
dann kannste bissl mit mir quatschen denn isch geh heut ganz spät ins bett. hab meinem mann voll das hammermedikament gegeben und der hat voll die nebenwirkungen ist sowas wie drogen auf jeden fall habe ich ihn zu einem Freund gefahren und da muss ich ihn dann wieder holen
meine geheimwaffe

So lange kann ich niemals wachbleiben, das halt ich gar nicht aus. Halb zwei vielleicht ja, aber halb vier Werd auch zu Hause bleiben morgen. Wir brauchen bei uns eh erst ab 4 Tagen ein Krankenschein und mein Chef sagte schon, ich soll kurz anrufen morgen und gut ist.
Was für ein Medikament denn? Und warum muss er das nehmen? Wann musst du ihn denn abholen?
03.09.2009 23:16
Zitat von prettytwins:

finde das voll schön wenn man soviele freundinnen hat die sich kümmern, habe keine einzige

Nicht eine einzige??? Warum das denn? Man kann doch nicht KEINE EINZIGE FREUNDIN haben oder??? Bist du gerade erst dorthin gezogen oder wieso?
Leahna
5069 Beiträge
03.09.2009 23:19
So Mädels, ich geh schlafen. Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht und schlaft gut.
Hoffe ich hab morgen neue Bilder von meinem Krümelchen.
Bis dann
03.09.2009 23:19
Zitat von roshna:

Also so hübsch finde ich Gisele Bündchen nicht

Echt nicht? Ich finde die megahübsch!! Komisch, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind, wa? Bei der hätt ich jetzt echt gedacht, dass die irgendwie jeder hübsch findet! Also ich würde tauschen
Sehe grad, dass mit der La Toya ist doch ne Wiederholung!! Das Interview ist doch schon Wochen alt oder bin ich doof! Die kündigen das groß an und dann zeigen die so wat Altes scheiss Fernseh!! Arrghh...
03.09.2009 23:20
Zitat von Leahna:

So Mädels, ich geh schlafen. Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht und schlaft gut.
Bis dann

Gute Nacht und ich drück die Daumen für morgen!!
03.09.2009 23:20
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

ich würd sagen, du bleibst wach und morgen machste blau
krank schreiben kann ich dich auch ist kein Problem
dann kannste bissl mit mir quatschen denn isch geh heut ganz spät ins bett. hab meinem mann voll das hammermedikament gegeben und der hat voll die nebenwirkungen ist sowas wie drogen auf jeden fall habe ich ihn zu einem Freund gefahren und da muss ich ihn dann wieder holen
meine geheimwaffe

So lange kann ich niemals wachbleiben, das halt ich gar nicht aus. Halb zwei vielleicht ja, aber halb vier Werd auch zu Hause bleiben morgen. Wir brauchen bei uns eh erst ab 4 Tagen ein Krankenschein und mein Chef sagte schon, ich soll kurz anrufen morgen und gut ist.
Was für ein Medikament denn? Und warum muss er das nehmen? Wann musst du ihn denn abholen?

Codeintropfen. Er hat einen spastischen Husten und muss eigentlich immer Cortison inhalieren mit so Sprays, aber wenns besser wird hört er dann auch auf und momentan ist es ganz schlimm, kann nachts nicht schlafen deswegen. Und für ihn ist das auch voll die Qual. Das Codein unterbindet im Gehirn immer das Hustenmüssen. Das ist das einzige was im akut auf die schnell bissl hilft.
Das ist so eine Vorstufe von Asthma ausgelöst durch Allergien, ich denke so gegen zwölf hol ich ihn.
Das ist ja schön, wenn du morgen auch daheim bleibenkannst. Bist du morgens online oder haste zu tun? Ich denke ich werde erstmal ausschlafen
03.09.2009 23:23
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Also so hübsch finde ich Gisele Bündchen nicht

Echt nicht? Ich finde die megahübsch!! Komisch, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind, wa? Bei der hätt ich jetzt echt gedacht, dass die irgendwie jeder hübsch findet! Also ich würde tauschen
Sehe grad, dass mit der La Toya ist doch ne Wiederholung!! Das Interview ist doch schon Wochen alt oder bin ich doof! Die kündigen das groß an und dann zeigen die so wat Altes scheiss Fernseh!! Arrghh...

Na ich weiss nicht, also ich finde das gesicht ist Durchschnitt
ABer die hat ne Hammerfigur, das muss man ihr lassen, und sie ist schwanger das find ich sowieso cool
Du brauchst hier gar nix tauschen sag mal
Echt ist das ne Wiederholung, hab ich jetzt gar nicht mitbekommen i.
Reg dich nicht auf süße is nich gut für mia
03.09.2009 23:24
Zitat von Leahna:

Bis dann

'Guts Nächtle, schlaf gut und morgen viel glück
03.09.2009 23:25
Zitat von roshna:

Codeintropfen. Er hat einen spastischen Husten und muss eigentlich immer Cortison inhalieren mit so Sprays, aber wenns besser wird hört er dann auch auf und momentan ist es ganz schlimm, kann nachts nicht schlafen deswegen. Und für ihn ist das auch voll die Qual. Das Codein unterbindet im Gehirn immer das Hustenmüssen. Das ist das einzige was im akut auf die schnell bissl hilft.
Das ist so eine Vorstufe von Asthma ausgelöst durch Allergien, ich denke so gegen zwölf hol ich ihn.
Das ist ja schön, wenn du morgen auch daheim bleibenkannst. Bist du morgens online oder haste zu tun? Ich denke ich werde erstmal ausschlafen

Ach du meine Güte. Das klingt ja gar nicht gut Tut mir ja leid für deinen armen Schatz Gegen zwölf geht ja noch. ich werde ausschlafen und dann bestimmt online sein. Muss nur bischen sauber machen morgen, sonst hab ich nix vor. Sonntag kommt ne schwangere Freundin mit ihrem Sohn, die bleiben den ganzen Tag. Wollen zum Babyflohmarkt. Sonst entspann ich die nächsten 2 Tage nur....sollte zu meinen Eltern kommen, aber einfach nichts tun, hatte ich mehr Lust
03.09.2009 23:27
Ach geht schon wieder vorbei Süße, hab ja mein "Gift" Ne ernsthaft, da kann man leider nix mahcen, aber das kommt und geht wieder das passt schon.
Oh wie süß, wie weit ist deine Freundin ?Da habt ihr bestimmt viel zu quatschen?
Babyflohmarkt hört sich auch gut an, bin ja mal gespannt was für ne Ausbeute du machen wirst.
03.09.2009 23:28
Zitat von roshna:

Na ich weiss nicht, also ich finde das gesicht ist Durchschnitt
ABer die hat ne Hammerfigur, das muss man ihr lassen, und sie ist schwanger das find ich sowieso cool
Du brauchst hier gar nix tauschen sag mal -> <-
Echt ist das ne Wiederholung, hab ich jetzt gar nicht mitbekommen i.
Reg dich nicht auf süße is nich gut für mia

Musste grad voll loslachen wegen dem Smiley, wie geil ist der denn!! hab richtig laut lachen müssen grad!!
03.09.2009 23:29

ich muss auch immer lachen wenn ich den sehe. das ist wirklich wie ausm leben gegriffen
stell mir das grad bildich vor. curly hat mir den mal geschickt da hab ich auch nimma können vor lachen
03.09.2009 23:30
Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

finde das voll schön wenn man soviele freundinnen hat die sich kümmern, habe keine einzige

Nicht eine einzige??? Warum das denn? Man kann doch nicht KEINE EINZIGE FREUNDIN haben oder??? Bist du gerade erst dorthin gezogen oder wieso?

doch wohne hier jetzt seit 21 jahren. ich weiss es auch nicht meine angebliche beste freundin kümmert sich iwie kaum um mich. als ich ihr das mit sse erzählte sagte sie nur ja aha mehr kam da auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt