Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 13:41
Zitat von missy2906:

Bevor daß eine Jahr rum war habe ich Albert immer weniger die Brust gegeben!
Zum Schluß dann nur noch Abends zum einschlafen!
Es hat Ihn unheimlich beruhigt wenn Er ins Bett ist!
Kann da Julia nur zustimmen!
So nun bin ich aber wirklich schweren Herzens weg

gehst ja nicht für immer!

bis bald meine liebe! ich drück dich!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 13:43
Zitat von roshna:

sag mal majuli meine Brüste sind jetzt schon so warm heiß würd ich nicht sagen, aber das fühlt sich an wie wenn man geschwollene Gelenke hätte, verstehst du was ich meine, und die Haut ist ganz trocken.
was kann man dagegen tun?

umschläge mit kühlen lappen und vielleicht auch irgendwas beruhigendes mit drauf tun.

oder erstmal nur mit cremen versuchen würde ich sagen!
Zitat von majuli:

Zitat von missy2906:

Bevor daß eine Jahr rum war habe ich Albert immer weniger die Brust gegeben!
Zum Schluß dann nur noch Abends zum einschlafen!
Es hat Ihn unheimlich beruhigt wenn Er ins Bett ist!
Kann da Julia nur zustimmen!
So nun bin ich aber wirklich schweren Herzens weg

gehst ja nicht für immer!

bis bald meine liebe! ich drück dich!

Drück Dich auch
Bis Morgen
hmmm ja hab ich dann auch so mitbekommen ^^ hab ja noch nicht viel ahnung von dem ganzen zeug deshalb bin ich auch hier rein hier bekommt man viele fragen beantwortet und bekommt so mit wie es bei den anderen frauen in der ss so ist bei mir meine brust ist schon voll groß ich hate am anfang ja noch 85C jetzt ist es schon 85D alle sagen immer sag mal wächst dein baby in der brust oder wie hmmm rückenschmerzen hab ich davon auch schon krass
20.08.2009 13:44
Zitat von majuli:

Zitat von roshna:

sag mal majuli meine Brüste sind jetzt schon so warm heiß würd ich nicht sagen, aber das fühlt sich an wie wenn man geschwollene Gelenke hätte, verstehst du was ich meine, und die Haut ist ganz trocken.

umschläge mit kühlen lappen und vielleicht auch irgendwas beruhigendes mit drauf tun.

Oder Quark mit Öl
Hat mir meine Hebamme damals empfohlen
Also das Öl in den Quark einrühren und auf die Brust!
Kühlt und fettet die Haut
20.08.2009 13:45
Zitat von majuli:

Zitat von roshna:

na da werde ich eine Freude haben wenn der milcheinschuss kommt
ja das mit der hebamme weiss ich echt nicht, meine mama hat 7 Kinder, und auch keine gebraucht, ich weisse es wirklich nicht
20.08.2009 13:47
Zitat von missy2906:

Zitat von majuli:

Zitat von roshna:

Oder Quark mit Öl
Hat mir meine Hebamme damals empfohlen
Also das Öl in den Quark einrühren und auf die Brust!
Kühlt und fettet die Haut

aber mit dem schwangerschafstöl einschmieren soll man nicht ist das richtig? hab ich mal irgendwo gelesen.
stimmt quark kühlt ja auch beim Sonnenbrand.
dann dank ich euch mal
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 13:49
quark!
ja das zieht wärme aus dem gewebe!
gute idee missy!!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 13:51
von schwangerschaftsöl (um streifen vorzubeugen') halt ich persönlich eh gaaar nichts!

öl entzieht der haut doch irgendwo wasser und führt manchmal zu gewebsrissen.

aber da gehen die meinungen auseinander.

ich sage cremen ist besser als ölen!
20.08.2009 13:53
was für eine creme empfiehlst du ? hab bisher nicht wirklich was brauchbares gesehen
denn eigentlich mag ich öle auch nicht, hab viel lieber cremes die dann auch schön schnell einziehen.
Curly2007
6342 Beiträge
20.08.2009 13:56
Zitat von roshna:

was für eine creme empfiehlst du ? hab bisher nicht wirklich was brauchbares gesehen
denn eigentlich mag ich öle auch nicht, hab viel lieber cremes die dann auch schön schnell einziehen.

ich hab direkt ein schwangerschafts creme von babydream....die ist echt gut....finde ich bis jetzt!
öle mag ich auch nicht....ausserdem stimmt was majuli sagte sie entziehen nur noch mehr feuchtigkeit.....
20.08.2009 13:57
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ich hab direkt ein schwangerschafts creme von babydream....die ist echt gut....finde ich bis jetzt!
öle mag ich auch nicht....ausserdem stimmt was majuli sagte sie entziehen nur noch mehr feuchtigkeit.....

wo hast du die gekauft ? in der apotheke oder in der drogerie ? was kostet die so im schnitt?
dann werd ich mir die auch mal besorgen. cremst du täglich?
Curly2007
6342 Beiträge
20.08.2009 13:59
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

wo hast du die gekauft ? in der apotheke oder in der drogerie ? was kostet die so im schnitt?

weiss nicht vielleicht 4euro oder so??? mama hat bezahlt....bei rossmann............
ja ich creme täglich auch meine brust ein....wenn ich was verhindern kann dann nur so....wenn nicht pech...dann weiss ich ohne wäre es auch passiert!
20.08.2009 14:01
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

weiss nicht vielleicht 4euro oder so??? mama hat bezahlt....bei rossmann............
ja ich creme täglich auch meine brust ein....wenn ich was verhindern kann dann nur so....wenn nicht pech...dann weiss ich ohne wäre es auch passiert!

ah ok rossmann gibt es auch bei uns werd hernach mal gucken gehen
hast du schon ein streifchen? ich bis jetzt nischt ma gucken, aber bei mir ziehts und zwickst momentan ganz schön und manchmal steigt mein Puls in schwindelerregende Höhen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt