Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.08.2009 11:27
Jess Glückwunsch zur Halbzeit, wünsche dir einen ganz schönen Tag

leoma
3603 Beiträge
20.08.2009 11:51
huhu mädels

bin auch ma wieder da...waren die letzten tage am baggersee und im schwimmbad.....wie geht`s euch? UND GANZ WICHTIG. WIE GEHT´S SCHMETTERLING?

heute muss ich ma schaun...wir gehn wahrscheinlich erst so um 17 uhr ins bad....und dann halt bis schluss, dass is viel zu heiss heut in der mittagssonne....
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 12:17
heute ist es vormittags ja schon so elendig heiß gewesen. lisa ist voll fertig...
komm timmer nur an und will in den arm genommen werden. und wenn sie sich dann erstmal festgekrallt hat, lässt sie nicht wieder los
hoffentlich wird der nächste sommer nicht so heiß, wenn wir grad unsere kleinen haben. je kleiner, desto schlimmer die wärme!

ich krieg das bei den julis09 mit, die wissen kaum noch, was sie mit den kleinen tun sollen...
die müssen so viel trinken, dass die mumi kaum reicht. beim dem was sie ausschwitzen, ist das eine mende was die trinken!

apropos stillen:
wer von euch will eigentlich stillen? und möchte eigentlich auch jemand einen geplanten ks?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 12:20
morgen in 2 wochen hab ich wieder muvo!
leoma
3603 Beiträge
20.08.2009 12:26
ich werde auch stillen.......ich hasse dieses fläschchengemache!!!
kaiserschnitt nur wenns net anderst geht.......will fit sein wenn die knöpfe da sind

der geburtsvorbereitungskurs war sehr entspannend...und meine hebi hat einfach recht, dass je weiter man mit zwillies ss ist desto anstrengender is auch der kurs....deshalb lieber jetzt schon ma was tum für den wehen rücken.......
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 12:36
das schaffst du schon leoma!

ich werde auch wieder solange stillen, wie es geht.
und einen KS werde ich auch umgehen wollen.
bevor ich allerdings wieder gefahrlaufe, dass mein kind feststeckt und ersticken könnte, lass ich genau gucken vor ET, ob das kind diesmal heil durch's becken passt! wenn es knapp wird, lässt sich der KS nicht umgehen.
denn die letzte entbindung hätte für lisa und für mich auch ganz anders ausgehen können....
20.08.2009 12:46
Also ich werde wieder stillen und ein ganzes Jahr durch ziehen!
Bei Albert habe ich auch ein ganzes Jahr gestillt!
Und man merkt es auch!
Er ist kaum krank,also gute Immunabwehr
20.08.2009 12:54
Ich werd auch stillen so gut wies geht. Nur wir werden auch die Pre Milch zufüttern, wenn ich nicht da bin halt. Weil das abpumpen von Flaschen wollen wir nicht. So is es auch für ihn leichter, weil er dann auch nachts aufstehen will
20.08.2009 12:55
Allein Allein
20.08.2009 12:56
wenns klappt möchte ich auch stillen, auf jeden FAll.
Aber genau wie Lija werden wir auch zufüttern wenn ich mal nicht da bin oder die kleine bei meinen Eltern ist. Den abpumpen mag ich gar nicht.
Bis jetzt ist kein KS geplant, möchte echt nach Möglichkeit normal entbinden, aber mal sehen.
20.08.2009 12:58
CURLY mein Schatz wo bist du ?????
20.08.2009 12:58
Ich mußte zusätzlich abpumpen
Denn Albert war einfach nicht mehr satt zu bekommen
Es gibt ja jetzt schon schöne Milchpumpen!
Hatte damals eine die war Super
Curly2007
6342 Beiträge
20.08.2009 13:05
Hier !!!
Bin heut irgendwie lustlos....weiss auch nicht....

hey missy Herzlichen Glückwunsch zum mädchen!!!

Wie gehst euch sonst so???alles gut bei euch mamas??

also ich will auch stillen,gucken wie es eben geht...wenn es ncht klappt ist es auch nicht dramatisch...
und nen kss versuche ich zu verhindern....alles nur wenn es muss...
20.08.2009 13:06
Hey ich kann jetzt glech endlich den Schrank zusammen bauen. Hab das fehlende Scharnier grade geholt.

Aber es ist sooooo war. Bei uns auf dem Thermometer stehen ungelogene 38 Grad
20.08.2009 13:08
Zitat von Curly2007:

Hier !!!
Bin heut irgendwie lustlos....weiss auch nicht....

hey missy Herzlichen Glückwunsch zum mädchen!!!

Wie gehst euch sonst so???alles gut bei euch mamas??

also ich will auch stillen,gucken wie es eben geht...wenn es ncht klappt ist es auch nicht dramatisch...
und nen kss versuche ich zu verhindern....alles nur wenn es muss...

ist dein Besuch schon weg? Was macht dein Kopf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt