Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.08.2009 13:08
Zitat von Lija87:

Hey ich kann jetzt glech endlich den Schrank zusammen bauen. Hab das fehlende Scharnier grade geholt.

Aber es ist sooooo war. Bei uns auf dem Thermometer stehen ungelogene 38 Grad

deine wickelkommode ist jetzt auch da oder? wann wolltest du nochmal mit den ice age bildern anfangen?
Curly2007
6342 Beiträge
20.08.2009 13:13
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Hier !!!
Bin heut irgendwie lustlos....weiss auch nicht....

hey missy Herzlichen Glückwunsch zum mädchen!!!

Wie gehst euch sonst so???alles gut bei euch mamas??

also ich will auch stillen,gucken wie es eben geht...wenn es ncht klappt ist es auch nicht dramatisch...
und nen kss versuche ich zu verhindern....alles nur wenn es muss...

ist dein Besuch schon weg? Was macht dein Kopf?

ja sie sind heute morgen wieder gefahren....war aber eigentlich ganz schön,aeffchen hat immer etwas früher schluss gemacht und gestern hatte er ganz frei und wir waren alle schön am see...........herrlich sag ich euch!
mein kopf geht grade....darf nicht zuviel dran denken...dann klappt das heut abend mit popstars!!!!
wie gehts dir süsse?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 13:14
das stilen klappt ja leider nicht immer und nicht bei jedem.
bei lisa hätte ich von der menge her drillinge stillen können. sie hat immer mumi in ihr badewasser bekommen. sehr gut für die haut!

auch wenn ich sie 'nur' 5 monate gestillt habe, wurde sie bisher nie krank. das liegt ja aber auch nicht nur am stillen.
zum glück, denn frauen die nicht stillen können, kriegen ja nicht nur kränkelnde kinder!

aber es ist schon schön für die bindung zwischen mutter und kind und natürlich sehr gut den am anfang empfindlichen magen und darm.

lisa wurde nach 5 moanten partout nicht mehr satt, also hat sie dann nach und nach immer mehr pre und dann 1er milch bekommen. mit 7-8 monaten das erste mal 1-2 löffel beikost und inzwischen isst sie fast alles.

ein steak kriegt sie nicht klein, da fehlen einfach noch die backenzähne!
20.08.2009 13:14
Ja, die steht schon aufgebaut im Zimmer.
Die Bilder will meine Mum ja malen. Aber sie meinte, sie weiß net ob sies diesen Monat vom Geld her noch schafft. Wegen den ganzen Farben. ABer sobald sie Zeit hat will sie die Skizzen an die Wand bringen
20.08.2009 13:16
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Hier !!!
Bin heut irgendwie lustlos....weiss auch nicht....

hey missy Herzlichen Glückwunsch zum mädchen!!!

Wie gehst euch sonst so???alles gut bei euch mamas??

also ich will auch stillen,gucken wie es eben geht...wenn es ncht klappt ist es auch nicht dramatisch...
und nen kss versuche ich zu verhindern....alles nur wenn es muss...

ist dein Besuch schon weg? Was macht dein Kopf?

ja sie sind heute morgen wieder gefahren....war aber eigentlich ganz schön,aeffchen hat immer etwas früher schluss gemacht und gestern hatte er ganz frei und wir waren alle schön am see...........herrlich sag ich euch!
mein kopf geht grade....darf nicht zuviel dran denken...dann klappt das heut abend mit popstars!!!!
wie gehts dir süsse?

dann hast ja echt glück gehabt, halb so schlimm oder
ist es bei euch auch so heiß? bei uns hat es 37 Grad, furchbar,ich sitz hier nur neben meinem ventilator und trink kaltes wasser
stimmt heut abend kommt popstars, bin ja schon gespannt
danke uns gehts auch ganz gut, mir is zwar bissal langweilig und bock irgendwas zu machen hab ich auch nicht es ist mir definitiv zu heiss.
20.08.2009 13:17
So Mädels,
ich gehe jetzt erstmal duschen und pfeife mir dann einen bunten Salat ein!
Werde auch ein bißchen Mittagsschlaf machen,denn Madame grummelt heute ganz schön mit mir
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 13:18
dann bis später missy!

mach'S gut und lass dich nicht ärgern!
So Mädels, ich bin weg.
Schrank aufbauen.

Bis später
Zitat von majuli:

das stilen klappt ja leider nicht immer und nicht bei jedem.
bei lisa hätte ich von der menge her drillinge stillen können. sie hat immer mumi in ihr badewasser bekommen. sehr gut für die haut!

auch wenn ich sie 'nur' 5 monate gestillt habe, wurde sie bisher nie krank. das liegt ja aber auch nicht nur am stillen.
zum glück, denn frauen die nicht stillen können, kriegen ja nicht nur kränkelnde kinder!

aber es ist schon schön für die bindung zwischen mutter und kind und natürlich sehr gut den am anfang empfindlichen magen und darm.

lisa wurde nach 5 moanten partout nicht mehr satt, also hat sie dann nach und nach immer mehr pre und dann 1er milch bekommen. mit 7-8 monaten das erste mal 1-2 löffel beikost und inzwischen isst sie fast alles.

ein steak kriegt sie nicht klein, da fehlen einfach noch die backenzähne!

also ich will auch ein halbes jahr stillen, länger nicht. Klar wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht, kann man ja dann leider nicht ändern. mein problem ist auch ich hab einen sehr großen Busen, ähnlich wie bei dir das ist dann irgendwann nicht mehr so angenehm.
ABer mal gucken wie sich das alles entwickelt.
20.08.2009 13:19
bis später ihr zwei
Curly2007
6342 Beiträge
20.08.2009 13:19
ja hier ist es auch so warm...........obwohl es nicht so schön ist wie gestern..............
ich hätte schon lust was zu machen aber was???
ja war halb so schlimm... hatten ja ihren 10monate alten sohn mit dabei und der ist so zucker süss......echt!
ich freu mich schon so auf meins.........................
Curly2007
6342 Beiträge
20.08.2009 13:20
bin eben wäsche aufhängen................
20.08.2009 13:22
Mädels,
ich habe keine Lust was im haushalt zu machen
Aber ich muß
wenn Sie nicht immer Ihre spitzen Knochen so drücken würde
Aber mir soll es recht,denn dann weiß ich,daß es Ihr gut geht
20.08.2009 13:22
ich freu mich auch schon so auf meines, kann es kaum noch abwarten, wenns nur denn schon so weit wäre.
ja ich weiss auch absolut nicht was ich machen soll, es ist einfach zu heiß ich hab keine Lust nach draussen zu gehen, ich denke einkaufen werden wir erst am Nachmittag.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.08.2009 13:23
der busen hat mich in der stillzeit nich sooo gestört. das war nichts gegn rückenschmerzen und unterzuckerung.
bei lisa war ja der sommer vor der tür und ich brauchte sooo viele energien für's stillen. unglaublich!
lisa und ich sind manchmal beide beim stillen eingeschlafen.
aber es war auch immer schön. man hat dadurh wirklich noch mal mehr bindung zu seinem kind!

aber es mag ja auch nicht jeder stillen. eine bekannte hat es galassen, weil ihr das zu sehr 'weh tat'... man kann sich auch anstellen. aber jeder wie er meint!

jede mutter handeln in ihren augen nach bestem wissen und gewissen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt