Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.07.2010 20:32
Zitat von bayergirly:

Zitat von Emi1984:

ach Fussball hab ich mir gestern auch angetan ich fands lustig schön das se endlich raus sind nerven se ein damit nich mehr

Und Samstag ist auch nnoch Spiel um Platz 3!!

mir ist das egal..habs zwar gesehen aber fand das einfach nur blöd von den deutschen.Die spanier waren einfach besser,schneller und haben nicht so aus der wäsche geguckt wie die deutschen.
ich bin kein wm fan.
sam2010
1794 Beiträge
09.07.2010 21:25
ich da mal eine frage weiß nicht kann sein das hab ich schon mal gefragt also : wegen dem essen also mein sam bekommt mittags sein brei so jetzt würde ich gerne mit dem abend brei bzw dem abend essen beginnen und wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt oder was ihr genommen habt haben nämlich jetzt die 2 milch gehollt die man mit 6monaten ngeben sollte oder kann und da steht hinten drauf nach dem 6. monaten am tag ca 3 flaschen also bekommt er ja schon mehr als nur den mittagsbrei ,was würdet ihr mir raten wie ich weiter machen könnte würde mich über ein paar tips freuen
sam2010
1794 Beiträge
09.07.2010 21:29
Zitat von brinababy:

krabbelversuche...

mara beim frühstück
hallo
mädels wie gehts???
es ist sooo waaarrrrrmmmmm hab keine lust mehr auf das wetter 20-26 grad wären vollig ok ein bisschen wind noch dazu.....

was machen die kleinen
wie groß und wie schwer sind sie
was können sie schon alles
was essen sie
hat schon wer mama oder so gesagt???

ist das süß echt der hammer sag mal bei dem zweiten bild das fürhstück was ist sie da wenn man fragen darf
09.07.2010 21:33
also ich geb meiner milch brei grieß abends..hab kein gute nacht brei mehr da.also morgens flasche mittags brei nachmittags flasche abends brei.
sam2010
1794 Beiträge
09.07.2010 21:41
Zitat von Sabi211:

also ich geb meiner milch brei grieß abends..hab kein gute nacht brei mehr da.also morgens flasche mittags brei nachmittags flasche abends brei.

hast du da feste zeiten und wenn ja wie hast die hin bekommen weil meiner kommt alle 4 stunden und je na dem wie lange er nachts schläft
bayergirly
4861 Beiträge
09.07.2010 22:22
Sam, wird er von der 1er nicht mehr satt??
Wenn doch, dann brauchst du ihm die 2er nicht geben.
Hab ich bei Lilly aber auch gemacht als man hoch gehen durfte hoch gegangen in der Stufe, aber das ist nicht nötig.
Jerry bekommt als zweite Breimahlzeit den Nachmittag über Obst-Getreide Brei.
Da er abends schon seine Milch braucht zum Schlummern hinterher.

Würde aber wenn abends einen Milch-Getreide-Brei geben.
Also so sachen wie Milchbrei Keks, Gries oder so, also das, was an Fertigbreien angeboten wird was nur mit Wasser angerührt wird, oder halt mit Milch zubereitet wird.

Was die Anzahl der Flaschen angeht, geht man von 5 Mahlzeiten aus.
Also wäre dann morgend und Vormittags Flasche, Mittags Brei, Nachmittag Flasche und Abend Brei, so kommen die auf die 3 Flaschen.
Wenn er Vormittags nichts braucht/will, dann sind es halt 2 Flaschen und 2 Mal Brei.

Hoffe ich konnte dir helfen
brinababy
1335 Beiträge
09.07.2010 22:50
das ist ein brot mit käse und jetzt steinigt mich wegen der kuhmilch....brinababy schrieb:

krabbelversuche...

mara beim frühstück
hallo
mädels wie gehts???
es ist sooo waaarrrrrmmmmm hab keine lust mehr auf das wetter 20-26 grad wären vollig ok ein bisschen wind noch dazu.....

was machen die kleinen
wie groß und wie schwer sind sie
was können sie schon alles
was essen sie
hat schon wer mama oder so gesagt???

ist das süß echt der hammer sag mal bei dem zweiten bild das fürhstück was ist sie da wenn man fragen darf

09.07.2010 22:56
Brina, das kann sie schon??? Meine würgt immer sobald ein stückchen in ihrem mund ist ^^
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.07.2010 08:14
Heute ist mein kleiner Prinz 6 Monate

Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.07.2010 08:17
Brina sie kann schon Brot essen ist ja mal cool, meiner würgt sofort wenn er was mit Stückchen bekommt er ist da absolut noch nicht bereit dazu...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.07.2010 08:19
Zitat von sam2010:

ich da mal eine frage weiß nicht kann sein das hab ich schon mal gefragt also : wegen dem essen also mein sam bekommt mittags sein brei so jetzt würde ich gerne mit dem abend brei bzw dem abend essen beginnen und wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt oder was ihr genommen habt haben nämlich jetzt die 2 milch gehollt die man mit 6monaten ngeben sollte oder kann und da steht hinten drauf nach dem 6. monaten am tag ca 3 flaschen also bekommt er ja schon mehr als nur den mittagsbrei ,was würdet ihr mir raten wie ich weiter machen könnte würde mich über ein paar tips freuen

Also mein kleiner bekommt nur noch eine Milch, sont ist alles ersetzt muss aber dazu sagen er hat sie von selbt verweigert und zwingen tuh ich ihn nicht also hab ich sie ersetzt. Er bekommt Abends einen Gedreite Milch Brei momentan bekommt er Hafer und ab und zu Grieß wir wechseln immer mal ab...
10.07.2010 08:42
Glückwunsch zum Halbjährigen Kleiner Mann
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.07.2010 08:43
Zitat von Lija87:

Glückwunsch zum Halbjährigen Kleiner Mann

Dankeschön
bayergirly
4861 Beiträge
10.07.2010 09:04
Sonnenschein Glückwunsch zum halbjährigen!

Mein kleiner Jerry wurd ja unterschlagen, dabei hat er mit Schmettis Sam zusammen Monatstag!
Muss wohl meinen Ticker größer machen
bayergirly
4861 Beiträge
10.07.2010 09:05
Sagt mal welche Windelgrößen nutzt ihr eigentlich?
Und von welcher "Marke"??
Wir sind jetzt an der 4er angekommen und ich hab hier noch 1,5 Pakete 3er vom Aldi rumliegen.
Kann die zufälig noch wer brauchen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt