Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
11.07.2010 12:42
danke emi
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2010 12:43
Zitat von ClaudiaTh:

Zitat von Schmetterling16:

ich wollte es erst nicht. aba sam verweigert jede art von brei.. egal ob gemüüse obst oda sonstwas. er würgt und es ekelt ihm. er dreht kopf weg. hab dann einen gefunden den er gegessn hätte. aba danach hat er jedesmal gebrochen.. der doc meint er verträgt die darin enthaltene kuhmilch nicht, die in dieser folgemich drin is die im brei drinnen is.. ( alete mein erster griesbrei) tjjaaa... und so hab ich eben keine andre wahl als ihm was anderes als brei zu geben... an ner brot scheibe knabbert er.. und morgn wird versucht stückchen zu garen und ihm diese anzubieten.. mal sehen was er sagt.. bei lena war das viel einfacher..die hat gegessn was man ihr gab... aba sam sogar banane hat er heut verweigert. da weil is die e sooo süüüsss

Mya verweigert auch alles, vorhin hab ich ihr Karotte gegeben, sie hat den Kopf weg gedreht, Mund kaum aufgemacht, einfach keinen Bock drauf haha und eben hatte sie Durchfall und hat etwas gespuckt. Vielleicht sollte ich mich auch mal an das BLW ranwagen?

ja ich hab das auch schon gedacht... ich werds heut mit kartoffel und karotten stückchen versuchen... gestern abend wollte er auch wieder unbedingt mit essen mit uns.aba es hat ihm nix an breien geschmeckt.. hab ihm wieder ein stangerl von uns gegebn und er war glücklich... bissi einsabbern drauf rum nuckeln...
brinababy
1335 Beiträge
11.07.2010 12:44
nee wir hatten noch nicht unser halbjährisges...
aber nicht schlimm
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2010 12:45
Zitat von Sabi211:

ich gebe meiner nur brei..hab ihr nichts gegeben was wir so essen.
habe jetzt so babyplätzchen aber die sind ja erst ab 8.monat wie ich gesehen hab..aber denke mal würdet ihr dann auch schon geben,wenn ihr schon andere Sachen dem baby zu essen gibt
was essen eure babys denn den ganzen tag ?.

meine bekommt milch und brei,grieß.

nein baby kekse würd ich nicht geben. da drin is unendlich viel zucker und das hat bei babys noch nix verloren find ich... sie bekommen ja nur gesunde sachen--- und keine naschsachen... blw heisst nicht das sie alles bekommen... brei verweigert sam totall. leider. und bisher bekommt er nur muttermilch
brinababy
1335 Beiträge
11.07.2010 12:47
fragen zu blw schreibt mich ruhig an...

@claudia
bei euch in der usa ist blw sehr verbreitet und das info material nnicht so rar wie bei uns...
trust your baby sagen die amerikaner
brinababy
1335 Beiträge
11.07.2010 12:50
mara bekommmt ab und an nen dinkel bio keks von rossmann sind recht lecker...
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2010 12:50
Zitat von ClaudiaTh:

Ich werde Mya nun lieber doch nur Haferbrei oder sonstigen Brei die naechsten paar Tage geben. Also nichts mit Geschmack erstmal.

Karotte geht wohl gar nicht, "Sweet Potatoes" auch nicht, Banane ging so, zumindest hatte sie davon kein Durchfall oder musste spuken. "Squash" ging auch noch. Den 'Reis'brei mag sie auch net so und den Haferbrei mochte sie auch ein wenig. Sie hat einfach noch keine Lust auf Beikost, es waere zwar schoen, wenn sie schon etwas mehr davon essen wuerde aber zwingen kann ich sie ja nicht. Ich denke das das in ein paar Wochen schon anders aussieht. Gewicht stimmt ja, da muss ich mir keine Sorgen machen.

stimmt... sorgen brauchen wir uns nicht.. hab bei sam alles durchprobiert... das einzige was er essen würd is dieser erste griesbrei aba nun leider verträgt er den nicht. ich werde dir heut abend von unseren ersten versuchen erzählen...
achja was is sweet potatoe?? süsskartoffel?? gibts die bei uns auch=??
brinababy
1335 Beiträge
11.07.2010 12:58
was wiegen eure mäuse und wie groß sind sie???
11.07.2010 13:05
also ich finde ich hab soviel brei (nen ganzes lager ) das da genug bei ist an sorten..aber jetzt gibt es ja brei ab 6.monaten und da kann man auch wieder viele neue sorten kaufen,ich denke mal damit ist sie dann erst mal bedient.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.07.2010 13:39
Zitat von brinababy:

danke emi
was kann sie den schon alles? das sieht richtig gut aus bei ihr und ihre augen sind auch der hammer ^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.07.2010 13:42
Zitat von brinababy:

was wiegen eure mäuse und wie groß sind sie???
süße das sag ich dir am Donnerstag weil wir da die U5 haben
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2010 15:12
weis es auch erst donnerstag...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.07.2010 15:29

cool wann biste den da bestellt?
ClaudiaTh
747 Beiträge
11.07.2010 17:40
Ja das stimmt, hier hoert man von BLW des oefteren, muss mich mal auf Facebook rumhoeren, ob einer meiner Freunde das gemacht hat.

Ich denke das Sweet Potatoes, Suesskartoffel ist, schmeckt lecker aber das Babyessen bah hat net mal mir geschmeckt hihi

Mya wiegt 7264 Gramm und ist 66 Zentimeter lang (Stand vom Dienstag).

Heute gebe ich dann mal nur Brei mit MuMi.
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2010 18:39
Zitat von Emi1984:

cool wann biste den da bestellt?

14.00
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt