Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2010 06:45
ich habe das auch nicht gemacht warum auch?is sowieso Geldschneiderei und verrücktmacherei

Alles Gute Nachträglich zum Halbjährigen Schmetti

Schatzi is heut Probearbeiten hoffe er bekommt den Job klein Jerry is auch schon seit halb sechs wach scheint wohl zu merken das jemand fehlt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
08.07.2010 08:10
Guten Morgen, wünsch euch allen einen sonnigen schönen Tag....

Heute hatten wir nach langem mal wieder eine stressige Nacht, Lukas war um eins schon wieder wach schlief dann aber schnell wieder und ab vier war es komplett rum. Er hat momentan so nen mega Bewegungsdrang das er sich glaub selbst manchmal bissl im Weg steht zur ruhe zu komm...
Aber ist trotzdem voll süß wie er sich auf den Bauch dreht und versucht zu robben aber es funktioniert eben noch nicht richtig und dann wird er immer voll böse... Die kleinen lernen grad soviel das ist einfach nur toll

Liebe grüße

sam2010
1794 Beiträge
08.07.2010 12:40
so uns geht es allen wieder gut hab nur die ganze nacht nicht geschlafen weiß auch nicht irgendwie war ich nicht müde und dann hatte ich auch angst um den kleinen der arzt hat zwar gesagt es ist alles ok aber troztdem nun aber mein mann hat es schlimmer erwischt der hat sich das knie verdreht und die schulter geprellt naja muss man durch
FroschyBS
2728 Beiträge
08.07.2010 13:07
Moin moin,

boah es kommt schon wieder die nächste Hitzewelle.... und ich weiß nicht was ich dem kurzen zum schlafen anziehen soll. Naja kommt zeit kommt rat.
Jonas hat nun festgestellt das wach im Kinderwagen zu liegen voll doof ist. Bin ich froh wenn der sitzen kann und dann was sieht.
Habt ihr denn gestern das Fussballspiel gesehen? Schade das wir nicht im Finale stehen aber naja sollte eben diesmal nicht sein, aber die nächste wm kommt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.07.2010 13:25
jjaa ich habs gesehen---
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.07.2010 13:25
danke an die die sam gratuliert habn... ganz lieb von euch... wahnsinn wie die zeit rennt
fiosa
2971 Beiträge
08.07.2010 15:18
Zitat von FroschyBS:

Moin moin,

boah es kommt schon wieder die nächste Hitzewelle.... und ich weiß nicht was ich dem kurzen zum schlafen anziehen soll. Naja kommt zeit kommt rat.
Jonas hat nun festgestellt das wach im Kinderwagen zu liegen voll doof ist. Bin ich froh wenn der sitzen kann und dann was sieht.
Habt ihr denn gestern das Fussballspiel gesehen? Schade das wir nicht im Finale stehen aber naja sollte eben diesmal nicht sein, aber die nächste wm kommt.

Ich zieh Levin bei dem Wetter die Kurzschlafanzüge an und entweder dünne Socken oder nen Strampelsack drüber, so dass die Beine zugedeckt sind. aber wenn es richtig heiß ist, so wie es jetzt kommen soll dann schläft er nur im Body oder s.o. ohne Socken. Levin findet es jetzt auch spassiger im Buggyaufsatz in halbliegender Position zu fahren, da sieht er mehr und wird vom ganzen gucken auch gaaaaaanz schnell müde sie müssen ja auch langsam was mitkriegen von der Welt

@schmetti: wie läuft die Beikosteinführung ? ach so, Glückwunsch noch zum halbjährigen Und sei nicht so Schadenfroh wegen unserer Jogi-Jungs

ich bin grad auf der Suche nach der richtigen Ersatzmilch für Levin, die Monsieur auch trinkt! Meine Mumi wird langsam weniger und teilweise krieg ich noch nicht mal mehr pro Pumpgang eine Mahlzeit für ihn zusammen und er meckert weil er mehr will!! Klar, würd ich auch aber er verweigert bislang die Fertigprodukte, obwohl er heute aufgrund akutem Hunger die Aptamil 1er getrunken hat vielleicht ein Lichtblick von Aptamil trinkt er ja auch gern den Gries. Wird vielleicht seine Marke haha! Hab da mal ein paar Probepackungen gesammelt, bevor man Unmengen an Geld ausgibt und er verweigert sie!
vanessa2301
4186 Beiträge
08.07.2010 15:33
luca hat tagsüber entweder nur nen body ohne arme oder garnix an.also nur pampies....und nachts hab ich ihm eig immer nur nen body oder nur nen kurzschlafanzug angezogen.bei uns is es aber auch dermaßen warm, da deck ich ihn dann nur mit nem dünnen bettlaken zu.er deckt sich eh immer auf...aber kalt is er nie.gott sei dank...temperaturen wie mami immer warm...sogar die füße...immer.egal wann

luca sitzt auch in der halben sitzposition im buggy.so gibt er wenigstens unterwegs ruhe.wenn er liegt brüllt er mir die ganzen läden zusammen, wenn wir einkaufen gehen.kann er ja nich flirten wenn er liegt.und sobald er sitzt baggert er jeden an...einfach nur ein knaller...
FroschyBS
2728 Beiträge
08.07.2010 19:00
Oh dann werd ich das wohl auch mal ausprobieren. Naja mal schauen wie er das findet wenn er dann mehr sieht. Hab es heute schon mal ausprobiert und ihn auf den bauch gelegt das ging dann mal ne weile gut, aber ansonsten findet er es voll doof im Kiwa zu liegen. Hab Jonas heute auch nur im Kurzen schlafanzug angezogen mal schauen ob er irgendwann dann kalt ist wenn nicht zieh ich ihm in der nacht nen Schalfsack an.
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.07.2010 19:03
Zitat von vanessa2301:

luca hat tagsüber entweder nur nen body ohne arme oder garnix an.also nur pampies....und nachts hab ich ihm eig immer nur nen body oder nur nen kurzschlafanzug angezogen.bei uns is es aber auch dermaßen warm, da deck ich ihn dann nur mit nem dünnen bettlaken zu.er deckt sich eh immer auf...aber kalt is er nie.gott sei dank...temperaturen wie mami immer warm...sogar die füße...immer.egal wann

luca sitzt auch in der halben sitzposition im buggy.so gibt er wenigstens unterwegs ruhe.wenn er liegt brüllt er mir die ganzen läden zusammen, wenn wir einkaufen gehen.kann er ja nich flirten wenn er liegt.und sobald er sitzt baggert er jeden an...einfach nur ein knaller...

ich denk auch mit nen halben jahr is es auch ok wenn sie sitzen... es is ja nicht sehr lang... sam mag unseren buggy gar nicht. liegt aba sicher am buggy. der is total beengend... schalensitz nennt es sich... uurr blödsinn
fiosa
2971 Beiträge
08.07.2010 19:39
Mädels, LEVIN SITZT!!!
Hab zur Sicherheit das Stillkissen drum gelegt falls er doch umkippt aber er hat Gleichgewicht gehalten und das einige Minuten lang und auch schön mit den Händen abgestützt

klaro

was? ich sitze?
vanessa2301
4186 Beiträge
08.07.2010 19:54
Zitat von fiosa:

Mädels, LEVIN SITZT!!!
Hab zur Sicherheit das Stillkissen drum gelegt falls er doch umkippt aber er hat Gleichgewicht gehalten und das einige Minuten lang und auch schön mit den Händen abgestützt

klaro

was? ich sitze?

jaaaaaaaaa...supi glückwunsch luca sitzt seit 2 wochen genauso prima...es macht langsam richtig spaß
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.07.2010 20:26
juuhhuu grosser levin..das ging aba fix... und da wundert sich die mama warum du soooo anhänglich warst... doch klar. alles hat sich verändert....
lenula
3762 Beiträge
08.07.2010 21:20
alles gute zum halbjährigen an alle schon "soooo großen" mäuse!!! (ach mensch, das geht echt so so schnell...)
.
.
haben den 19 wochen schub seit 4 tagen endlich hinter uns und es ist so schön...jonas ist einfach nur super süß und zum abknutschen er strahlt den ganzen tag und gluckst und kreischt vor freude wenn wir mit ihm quatsch machen.
und er will, genau wie viele von euren kleinen, immer toben und springen...er wird dann immer richtig wild
.
.
ach so bayer, dass mit dem "auf dem rücken robben" bahnt sich bei jonas auch gerade an. er macht dann so ne brücke und schiebt sich nen stück nach hinten...sieht echt witzig aus.
.
.
ansonsten haben wir gestern ein "experiment" gewagt und sind abends mit dem kleinen zu freunden zum fußball gucken gegangen. jonas haben wir dort gedacht schlafen zu legen. hmmmmmmm, naja es hat aber leider nicht geklappt. entweder weil es bei denen im schlafzimmer so hell ist (bei uns ist es immer stark abgedunkelt) oder doch die fremde umgebung. komisch ist nur, dass es in der schweiz problemlos geklappt hat
habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
.
.
lg!!
lenula
3762 Beiträge
08.07.2010 21:23
Zitat von fiosa:

Mädels, LEVIN SITZT!!!

klaro

was? ich sitze?

WOW! echt toll!!!
da guckste einmal nicht hin und schwups schon wieder was neues...
und er sieht so süß aus, mit den schönen augen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt