Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.07.2010 00:22
Zitat von Suse2512:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Suse2512:

Zitat von Emi1984:

meiner legt sich auch mit nestchen meistens Quer siehe BilderThread hab i frisch reingestellt

welcher Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0?page=150#co mment-4707861 na hier de Januarbabys

Ach Gott ist Deiner süß beim schlafen,
vorallem den Daumen im Mund
Luzia geht um 20 Uhr ins Bett und schläft erst um 22 uhr!
Sie muß mir ja noch soviel erzählen
Es geht nur Mama Und Papa
Sitzen klappt bei Ihr auch schon
Wollen demnächst den Hochstuhl von Albert holen und dann rein setzen (aber mit Kissen im Rücken
ja ne find i auch lustig das is mein Frosch ab jetzt meiner nimmt kein nukki warum auch daumen schmeckt viel besser meiner geht gegen 18/19uhr ins bett wenn er merkt das seine schlafenzeit manchmal ran ist weint er nen bissl rum bis er im Bett liegt i hab das schon raus bekommen un kommt erst frühs wieder gegen 8/9uhr manchmal auch 10uhr wenn er großzügig is
au ja freu mich immer über babybilder ^^ meiner rollt sich erst mal über de Decke sitzen will er auch immer aber klappt noch nich so wier gerne will
06.07.2010 08:10
Guten Morgen Mädels,
ich werde mich vorerst erstmal verabschieden!!!
Seit heut morgen habe ich Probleme (private)!
Werde mich wieder kenntlich zeigen wenn ich da bin!
Seit erstmal ganz doll gedrückt von mir und Luzia
06.07.2010 09:17
Ok Suse, hoffentlich renkt es sich bal wieder ein
fiosa
2971 Beiträge
06.07.2010 10:16
Nun, seit heute meint Levin sich auch quer ins Bett legen zu müssen, aber natürlich aufm Bauch. Und dann losmeckern weil er sich nicht mehr zurück drehen kann, weil seine Beine durch die Stäbe stecken grrr.. und das seit 4 Uhr früh! Ständig aufstehen, Kind "befreien", richtig hinlegen, Nucki rein, wieder ins Bett. Kaum gelegen gings wieder los.....menno. Je mobiler sie werden umso anstrengender auch im Moment brauch er viel Action, und die am liebsten draußen in der großen Welt! Er saugt alles auf und er "kämpft" schon richtig mit mir...also spielerisch, will albern und toben!!! Dann reißt er immer die Schnute ganz weit auf, klammert mein Gesicht fest und "beißt" mir irgendwo hin wo es grad passt, kleines Monster da wird er manchmal schon richtig wild bei und das macht ja soooooo Spass!!! Er liebt die Körperspiele über alles! Und zeigt auch schon dass er mehr will, wenns Freude macht und es nicht gut findet wenn man dann aufhört und das Spiel beendet Und wehe man nimmt ihm was aus der Hand uuuaaaaahhhh, dann meckert aber einer!!
sam2010
1794 Beiträge
06.07.2010 12:22
so hallo bin auch mal wieder da waren am we in frankreich und es war so warm das der kleine tag und nacht nur eine windel an hatte wollten eigentlich von freitag bis sonntag bleiben aber da es so warm war sind wir dann doch am samstag wieder heim gefahren denn der kleine hat so geschwitzt

eure süßen machen schon anstallten zum drehen und krabelln das macht meiner nicht er dreht sich auf die seiten aber mehr auch nicht das einzige was er will ist stehn und laufen der rest interesiert ihn nicht

und wie gehts es euch sonst so
vanessa2301
4186 Beiträge
06.07.2010 15:31
Zitat von fiosa:

Nun, seit heute meint Levin sich auch quer ins Bett legen zu müssen, aber natürlich aufm Bauch. Und dann losmeckern weil er sich nicht mehr zurück drehen kann, weil seine Beine durch die Stäbe stecken grrr.. und das seit 4 Uhr früh! Ständig aufstehen, Kind "befreien", richtig hinlegen, Nucki rein, wieder ins Bett. Kaum gelegen gings wieder los.....menno. Je mobiler sie werden umso anstrengender auch im Moment brauch er viel Action, und die am liebsten draußen in der großen Welt! Er saugt alles auf und er "kämpft" schon richtig mit mir...also spielerisch, will albern und toben!!! Dann reißt er immer die Schnute ganz weit auf, klammert mein Gesicht fest und "beißt" mir irgendwo hin wo es grad passt, kleines Monster da wird er manchmal schon richtig wild bei und das macht ja soooooo Spass!!! Er liebt die Körperspiele über alles! Und zeigt auch schon dass er mehr will, wenns Freude macht und es nicht gut findet wenn man dann aufhört und das Spiel beendet Und wehe man nimmt ihm was aus der Hand uuuaaaaahhhh, dann meckert aber einer!!

wenn ich das lese, dann könnt es sein das du von luca sprichst....ist bei uns momentan ganz genauso...und ich hab ihn wieder vor zehn im bett.und im moment will er garnich wirklich zu hause sein sondern raus, auf die wiese in den sand erkunden usw usw.wahnsinn...die beine lässt er gott sei dank im bett aber wenn ich morgens rein komme liegt er auf dem bauch erzählt sich ein und grinst mich an, aber quer...oder am fußende
vanessa2301
4186 Beiträge
06.07.2010 15:35
Zitat von sam2010:

so hallo bin auch mal wieder da waren am we in frankreich und es war so warm das der kleine tag und nacht nur eine windel an hatte wollten eigentlich von freitag bis sonntag bleiben aber da es so warm war sind wir dann doch am samstag wieder heim gefahren denn der kleine hat so geschwitzt

eure süßen machen schon anstallten zum drehen und krabelln das macht meiner nicht er dreht sich auf die seiten aber mehr auch nicht das einzige was er will ist stehn und laufen der rest interesiert ihn nicht

und wie gehts es euch sonst so

luca robbt nur, aber mittlerweile interessiert ihn das garnich mehr.er dreht sich auf den bauch erzählt und gut is.stehen und sitzen is viel toller...der mach sich sooo steif wenn ich ihn zum essen in den stuhl setzen will oder in den maxi cosi...das is wahnsinn...
uns geht es gut.und euch?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.07.2010 16:24
Zitat von fiosa:

lach wie süß un wenn du was vor de Stäbe machst?meiner klemmt sich auch oft die Beinchen da durch das is so lustig heut früh lag ja gleich mal der Kopf am Fussende aber weit oben als i anfing zu erzählen wie er den da liegt Lachte er mich an das is so süß jetzt wirds richtig spannend für die kleinen Monster wie fiosa schon sagt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
06.07.2010 21:37
Hallo ihr lieben,
komm grad garnicht mehr wirklich zum mitschreiben....

Seit letzter Woche dreht sich Lukas selbst auf den Bauch aber zurück kommt er noch nicht wieder von selbst und seit heute hat er rausgefunden das er auch auf dem Bauch schlafen kann... voll süß

Wir haben am 21.7 U5 bin echt mal gespannt wie groß er ist und was der Arzt so zu seiner Entwicklung sagt...

Liebe grüße

bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2010 22:13
Huhu,

Wir hatten ja Freitag die U5 und da hab ich der Ärztin noch gesagt, dass er sich noch nicht alleine auf den Bauch dreht, da er den Popo noch nicht rum bekommt und was macht der Schlingel Freitag abend??
Genau, er dreht sich selber auf den Bauch.
Macht er aber nur, wenn ihn keiner beobachtet.

Waren alle drei kurz in der Küche, Jerry auf dem Rücken auf der Krabbeldecke und als wir zurück kamen lag er auf dem Bauch.

Jetzt hat er auch raus, wie man auf dem Rücken sich durch die Gegend bewegen kann und robbt ständig auf dem Rücken durchs Zimmer.
Auf dem Bauch dreht er weiterhin seine Runden und schafft das mitr dem Robben auch immer besser.
Knie untern Po und los.

Aber wehe es klappt nicht so wie er will....
Der kann schon gewaltig schimpfen.

und er hat es raus sich gegen seine Schwester zu wehren, wenn die ihn mal wieder ungefragt abknutschen wil.
Dann werden entweder die Haare (die wenigen die sich hat) gegriffen oder es wird in den Arm oder sonst was gekniffen, je nachdem was man gerade besser erwischt.

Geschlafen wird prinzipiell nur noch quer und am liebsten mit Hand aus den Stäben raus.
Hab das Nästchen am WE ab gemacht, da er sich das immer wieder über den Kopf gezogen hat.
Lilly hat immer wieder die Schleifen auf gezogen so dass morgends wieder alles locker ist und er dran rum ziehen konnte.

Und da wir ja momentan eh Stammgast beim KiA sind waren wir heute auch wieder da.
Lilly hat und Jerry hatte einen undefinierbaren Ausschlag am Oberkörper.
Aber entwarnung es sind nur hartnäckige Hitzepickelchen bei Lilly.
Jerrys Ausschlag war nach dem Anruf beim KiA schlagartig weg.
Aber Lilly ist weiterhin mein Steuselkuchen.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.07.2010 22:25
Bayer bei dir ist ja was los Jerry is nen ganz schöner schlingel was meiner hat sich heut einmal im Laufgitter allein aufm Bauch gedreht mal sehen wann meiner aufm Rücken rumrobbt das muss doch lustig aussehen oder?ich stell nun auch meistens sein Spielbogen aufm Fußboden drunter halt die Wickelauflage meine Katze guckt nur immer dumm was er wohl macht un so..er liegt nur unter beobachtung aufm Boden und an meine Haare ziehen is auch toll un lustig der hat ne kraft kann ich dir sagen meine armen haare hab doch so schon genug verloren
bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2010 22:34
Boah Emi, hör auf, der hats echt faustdick hinter den Ohren!!

Ja sieht echt ulkig aus. Wie ne Raupe.
Und das macht der mit ner Freude.
Aber wehe er merkt im KiWa wenn er wach wird, dass er liegt und nicht leuicht erhöht ist, dann geht die Sirene los!!!
Und überhaupt werden jetzt schon die kurzen Nickerchen über Tag immer weniger.
Morgends macht er noch ein Nickerchen von ner halben bis Stunde, dann den Mittagsschlaf von ein bis 2 Stunden und dann am Nachmittag nochmal zwei Nickerchen von 10 bis 15 Minuten.
Und dann gegen 19/19:30 ab ins Bett.
Und am Morgen wieder um etwa 7/7:30 Flasche und mit Mama im Bett kuscheln und wieder von etwa 9:00 noch nen Nickerchen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.07.2010 22:47
Zitat von bayergirly:

Boah Emi, hör auf, der hats echt faustdick hinter den Ohren!!

Ja sieht echt ulkig aus. Wie ne Raupe.
Und das macht der mit ner Freude.
Aber wehe er merkt im KiWa wenn er wach wird, dass er liegt und nicht leuicht erhöht ist, dann geht die Sirene los!!!
Und überhaupt werden jetzt schon die kurzen Nickerchen über Tag immer weniger.
Morgends macht er noch ein Nickerchen von ner halben bis Stunde, dann den Mittagsschlaf von ein bis 2 Stunden und dann am Nachmittag nochmal zwei Nickerchen von 10 bis 15 Minuten.
Und dann gegen 19/19:30 ab ins Bett.
Und am Morgen wieder um etwa 7/7:30 Flasche und mit Mama im Bett kuscheln und wieder von etwa 9:00 noch nen Nickerchen.
glaub i dir i denk mal alle unsere Mäuse habens faustdick hinter de Ohren habch heut nen Wort gesagt da musster er immer wieder lachen meiner wo er sich heut mehrmals versucht hat allein zu drehen musste er immer wieder meckern weil er irgendwie nich rum kam un wohl sein unterer Arm wo er drauf lag verhintert war der kann was zusamm meckern is bei mein so ähnlich wie mit deinen Jerry also mit de Schlafzeiten heut früh lag er mit den Kopf am Fussende
bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2010 23:22
Jerry lacht sich immer kringelig wenn ich mit "I like selbstgemacht" aus der Miracle Wipp Werbung ankomme.
Echt zum schießen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.07.2010 23:45
Zitat von bayergirly:

Jerry lacht sich immer kringelig wenn ich mit "I like selbstgemacht" aus der Miracle Wipp Werbung ankomme.
Echt zum schießen.
glaub i dir süße i hab heut nur Sack gesagt aber meinte nich myn Jerry un da musste er immer lachen

So süße ich geh jetzt ins bett wünsche dir ne Guten Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt