Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.07.2010 22:12
fiosa
2971 Beiträge
04.07.2010 08:14
Ach Gott, ich seh grad wir haben ja heute auch HALBJÄHRIGES!!!! UUUUAAAAHHHHH soooo schnell!!!
04.07.2010 09:58
Glückwunsch
Miss_Sarah
2295 Beiträge
04.07.2010 11:24
alles liebe zum halbjährigen liebe fiosa...
fiosa
2971 Beiträge
04.07.2010 11:43
Daaaaanke
brinababy
1335 Beiträge
04.07.2010 17:01
Von uns auch fiosa
Miss_Sarah
2295 Beiträge
04.07.2010 18:01
Zitat von fiosa:

Daaaaanke
bitte ...
FroschyBS
2728 Beiträge
04.07.2010 20:10
wow wow wow.... eure kleinen werden echt mobil glückwunsch dazu. Jonas dreht sich auch immer fleißg auf dem Bauch nur zurück kommt er noch nicht.
Naja aber er versucht schon den Po hochzumachen und die beine darunter zu stemmen. naja aber vorwärts kommt er net nur rückwärts.
BOah hier ist es absolut warm. war ja am we an der Nordsee bei meinem Mann boah da war es windig und man konnte die Hitze echt gut aushalten aber hier in der stadt... wahnsinn
Glückwunsch allen zum 1/2 Jahr wir haben noch ne woche und dann können wir auch einen großes schritt machen was das essen angeht. Jonas wird schon richtig hibbelig wenn er uns essen sieht ich denke mal er ist bereit um nun auch mal zu löffeln mal schauen wie er sich dann anstellt.
lenula
3762 Beiträge
04.07.2010 21:11
huhu,

glückwunsch an fiosas und lijas mäuse zum halbjährigen!!

waren heut mit jonas das erste mal am see...war nur leider sehr voll. jonas fand es toll mit den füßen im wasser zu sein aber mehr wollte er nicht so richtig...

dann war ich heut noch solo aufm geburtstag. bin wirklich sehr gerne mit meinen beiden männern zusammen und es erfüllt mich sehr mama zu sein, aber es ist auch wirklich mal schön 2-3stunden für sich zu haben... bin froh dass mein mann, dadurch dass er 6 monate elternzeit hatte, so eine enge bindung zu jonas hat und der kleine gerne auch mal nur mit papa zusammen ist. dadurch kann ich dann ab und zu auch mal "ausgehen".

macht ihr das auch mal???

schönen abend an euch alle
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.07.2010 21:44
huhu Mädels

Glückwunsch zum halbjährigen Lija un fiosa mensch das geht nun schnell mit den Älter werden bei den kleinen..Wir gehen jeden Tag wenn wir Schatten auf den Hof haben raus auf die Wiese mein kleiner Mann mag es heut hat er sich zum ersten mal von der Rückenlage allein auf den Bauch gedreht weils dann so schön war ein 2tes mal auch noch sie lernen jetzt so schnell is das nich krass?Und in der Wanne liegt er auch gerne auf den Bauch wie ein Frosch guckt dann immer mit den Kopf nach oben un muss alles erkunden gestern kam mein kleiner auch schon frühs um 7 uhr man war i noch müde gewesen aber was muss das muss i steh gern für myn klein Sonnenschein auf gehts euch auch so?das man sich auf den nächsten Morgen freut um sein kleinen sonnenschein wieder zu sehen?mir ja
fiosa
2971 Beiträge
05.07.2010 07:06
Zitat von Emi1984:

huhu Mädels

Glückwunsch zum halbjährigen Lija un fiosa mensch das geht nun schnell mit den Älter werden bei den kleinen..Wir gehen jeden Tag wenn wir Schatten auf den Hof haben raus auf die Wiese mein kleiner Mann mag es heut hat er sich zum ersten mal von der Rückenlage allein auf den Bauch gedreht weils dann so schön war ein 2tes mal auch noch sie lernen jetzt so schnell is das nich krass?Und in der Wanne liegt er auch gerne auf den Bauch wie ein Frosch guckt dann immer mit den Kopf nach oben un muss alles erkunden gestern kam mein kleiner auch schon frühs um 7 uhr man war i noch müde gewesen aber was muss das muss i steh gern für myn klein Sonnenschein auf gehts euch auch so?das man sich auf den nächsten Morgen freut um sein kleinen sonnenschein wieder zu sehen?mir ja
Um sieben sind wir schon allemal wach und aufgestanden Mo-So zwischen 5 und 6 "klingelt mein persönlicher Wecker" Ich steh sogar GERN morgens um vier auf ich weiß was du meinst natürlich freut man sich auf den nächsten Tag! Grad wenn sie "pflegeleicht" sind und es großen Spass macht mit ihnen den Tag zu verbringen!!
@froschy: na da bin ich ja mal gespannt wie dein kleiner Mann seine Breifütterung findet wenn er schon ungeduldig wird was macht denn sein Durchfall? Mittlerweile alles gut?
fiosa
2971 Beiträge
05.07.2010 07:10
@lenula: ehrlich gesagt, richtig weggegangen bin ich noch nicht allein. Länger als 2 Std halt ich es OHNE noch nicht aus da werd ich dann unruhig und muss wissen ob alles gut ist aber am 31. werden mein Mann und ich unser "Dinner in the Dark" einlösen und Oma und Opa werden Babysitten....uih da bin ich gespannt!!! Wir fahren da schon nachmittags los und werden vor Mitternacht wohl nicht zurück sein! Ob ICH das durchstehe??? Mir wird jetzt schon ganz komisch und wie es der Kleine wegsteckt??? muuuaaaahhhh ich mag gar net dran denken
lenula
3762 Beiträge
05.07.2010 10:22
Zitat von fiosa:

@lenula: ehrlich gesagt, richtig weggegangen bin ich noch nicht allein. Länger als 2 Std halt ich es OHNE noch nicht aus da werd ich dann unruhig und muss wissen ob alles gut ist aber am 31. werden mein Mann und ich unser "Dinner in the Dark" einlösen und Oma und Opa werden Babysitten....uih da bin ich gespannt!!! Wir fahren da schon nachmittags los und werden vor Mitternacht wohl nicht zurück sein! Ob ICH das durchstehe??? Mir wird jetzt schon ganz komisch und wie es der Kleine wegsteckt??? muuuaaaahhhh ich mag gar net dran denken

hi fiosa,
ohhhh wow `dinner in the dark`hört sich toll an!! ist das so nen dunkel restaurant?? sowas gibt es hier in berlin auch, möcht auch unbedingt irgendwann mal dahin.
ansonsten kann ich gut verstehen, dass du nevös bist...war ich (oder bin ich teilweise) auch. aber unsere hebi hat von anfang an gesagt, wie wichtig es ist, dass jeder von uns auch mal was ohne kind unternimmt (in unserer situation das beide elterzeit haben).
hab dann angefangen mal einkaufen zu gehen und dann mal mit ner freundin ins café. das mach ich jetzt regelmäßig. naja und richtig ausgegangen bin ich 1x zu ner party ABER da hab ich jonas noch wie immer ins bett gebracht und war schon längst bevor er das erste mal nachts kommt wieder zu hause!
würd es aber auch nicht machen, wenn mein freund nicht alles (ausser stillen ) genauso gut könnte wie ich!
bei oma und opa war jonas aber auch noch nie alleine...weiß nicht, aber irgendwie trau ich mich das auch noch nicht...obwohl die so toll mit ihm umgehen und verrückt nach ihm sind...
du musst unbedingt berichten, wie es war und wie es geklappt hat...
lg
05.07.2010 10:34
Guten Morgen Mädels,
da bin ich wieder!
Am Freitag waren wir bei der U5
Luzia ist jetzt 72cm groß und 7140 g schwer
der Arzt meinte sie ist relativ groß für Ihr Alter und mit dem Gewicht voll in der Norm!!!!
Seit Wochenende ersucht Luzia zu krabbeln
lilalaunebär
330 Beiträge
05.07.2010 11:45
Zitat von lenula:

huhu,

glückwunsch an fiosas und lijas mäuse zum halbjährigen!!

waren heut mit jonas das erste mal am see...war nur leider sehr voll. jonas fand es toll mit den füßen im wasser zu sein aber mehr wollte er nicht so richtig...

dann war ich heut noch solo aufm geburtstag. bin wirklich sehr gerne mit meinen beiden männern zusammen und es erfüllt mich sehr mama zu sein, aber es ist auch wirklich mal schön 2-3stunden für sich zu haben... bin froh dass mein mann, dadurch dass er 6 monate elternzeit hatte, so eine enge bindung zu jonas hat und der kleine gerne auch mal nur mit papa zusammen ist. dadurch kann ich dann ab und zu auch mal "ausgehen".

macht ihr das auch mal???

schönen abend an euch alle

So 2-3 Stunden kann ich meine Maus auch alleine lassen, oder besser gesagt beim Papa Dann habe ich aber immer solche Sehnsucht nach ihr. Da ich ja auch noch stille kann ich sie ja nicht länger alleine lassen, das möchte ich auch noch nicht. Aber mal shoppen gehen ist schon ok. Ich war 1x abends weg und da hat der Papa echt Panik bekommen weil sie einen richigen Heulanfall beim ins Bett gehen hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt