Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
26.11.2009 08:15
JA, Tobi hat von Anfang an die Brust mit der Zunge wieder rausgeschoben. Aber muss auch sagen, dass die Hebammen ihm dann auch zu schnell die Flasche gegeben haben, damit war er dann auch zu faul, sich nochmal an der Brust zu probieren. Hab es etwa ne Woche immer mal wieder versucht, aber nix...
gemininchen
306 Beiträge
26.11.2009 08:35
Guten Morgen alle zusammen.
Konnte jetzt leider auch nicht alles nachlesen.
AAAAAber....@Curly: Weihnachten is das größte. Würd so gern auch schnmücken, aber wir ziehen dieses WE erst um. Also muss ich dieses Jahr leider kleiner treten damit sniff*
Dafür hab ich dann aber nächstes Jahr ein großes Haus für mich zum dekorieren..hihi

@Schmetterling: Danke nochmal für den Zuspruch und ich versuch mal so gut ich kann mit zu halten^^

Zum Thema Kinderfilme...Ja OBEN war auch für mich dezent Sinnfei.
Keinen Plan warum der Trend auch nur noch zu 3 D geht.
Aber ich muss sagen das ich den neuen Lauras Stern klasse fand.
Von den "älteren" finde ich " Der Weg nach EL Dorado " sooooo toll.

Was die Übungswehen angeht, hab ich noch keine, aber ich hatte irgendwie auch nie welche. Auch bei den anderen Schwangerschaften nicht.
Dafür jetzt aber hundert andere Wehwehchen.

Ach so, weiß eigendlich jemand was von Leoma, der anderen Zwillingsmama im Januar?

O.k....noch mehr und ich sprenge hier die Zeilen ^^

Also was ich jetzt nimmer mitbekommen hab ...schulligung....versuche dann nächste Woche wieder mehr mit zu lesen und zu schreiben, aber jetzt muss ich den Umzug am WE überstehen und hoffe dann mehr Ruhe zu haben.
Liebe Grüße an alle!

26.11.2009 08:41
Also ich muss sagen, fand Oben schon total süß und es ist doch auch irgendwie aus dem Leben gegriffen, fand das total schön
Prinzipiell muss ich dir Leahna recht geben, ich liebe diese alten Disneyfilme, diese neuartigen wie Highschool-Musical SORRY SONNE, find die gehn gar nicht
Achja Leahna, bie mir wurde der Streptokokkentest auch gemacht, allerdings war das schon in der 28. SSW.
Ich versuch momentan Schatzi zu überreden auch eine Lichterkette ans Fenster zu hängen und so ein paar Schneebilder anzubringen auch wenn wirs nicht feiern, aber er hat das so schön bei sich im Cafe dekoriert, da dacht ich mir er kann daheim gleich weitermachen
Schmetti, dir wollt ich nochwas sagen zu einem deiner Beiträge, aber ich kann mich jetzt echt nicht erinnern shitte fällt mir nicht mehr ein
Achja und Gemininchen wegen Leoma das ist die andere Zwillimami, wenn es da was neues gäbe was für ins wichtig wäre, dann hätte uns Beachy Bescheid gesagat, denn sie hat ihr Nr
Also denk ich ist alles im grünen Bereich
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 09:20
Morgen Mädels!
So,bin zurück vom Doc...Madame wiegt heute 33+1 SSW 1990 gramm und ist geschätzte 42 cm groß.
Laut Doc eine " kleine,zierliche Maus"
Aber solange sie gesund ist,ist uns alles andere egal. Bin ja auch kein Goliath und Frank auch nicht...also woher solls auch kommen!
Wie gehts denn euch?
26.11.2009 09:32
Das ist ja ein cooles Gewicht 1990 g
Wichtig ist doch das sonst alles andere passt
Bin schon voll lange auf, hab schon gebügelt, gespült, aufgeräumt
jetzt geh ich duschen und dann später muss ich zu mir in die Arbeit, muss mir unbedingt meine Schilddrüsenwerte abnehmen lassen, hab das voll vergessen
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 09:51
Mensch,bist du ein fleissiges Bienchen! Oder wars die " Schwangerenbettflucht"???
Warum lässt du deine Schilddrüsenwerte überprüfen? Hattest du schon mal Probleme mit Unter/überfunktion?
26.11.2009 10:18
Ich glaub das liegt an der Schwangerschaft sonst bin ich nämlich Langschläfer, und muss auch früh ins Bett, aber momentan hält mich nix im Bett
Ich hab eine Unterfunktion, das heißt ich hatte am Anfang voll zugenommen und dann haben wir das getestet, und dann hab ich Tablettchen bekommen, die ich auch nehme, ist für das Kind auch wichtig dass man das nicht auf die leichte Schulter nimmt.
Hätt halt schon vor 3 Wochen ne Kontrolle machen müssen ob die Dosis reicht oder nicht, aber da ich nu nicht zunehme momentan dachte ich das passt schon, aber heute geh ich
Sag mal du hast doch letztens Linzer Augen gemacht oder nicht (also in Bayern sagt man ja Spitzbuam)
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 10:26
Zitat von roshna:

Ich glaub das liegt an der Schwangerschaft sonst bin ich nämlich Langschläfer, und muss auch früh ins Bett, aber momentan hält mich nix im Bett
Ich hab eine Unterfunktion, das heißt ich hatte am Anfang voll zugenommen und dann haben wir das getestet, und dann hab ich Tablettchen bekommen, die ich auch nehme, ist für das Kind auch wichtig dass man das nicht auf die leichte Schulter nimmt.
Hätt halt schon vor 3 Wochen ne Kontrolle machen müssen ob die Dosis reicht oder nicht, aber da ich nu nicht zunehme momentan dachte ich das passt schon, aber heute geh ich
Sag mal du hast doch letztens Linzer Augen gemacht oder nicht (also in Bayern sagt man ja Spitzbuam)

Also bei uns nennen wir die Hildabrötchen oder Marmeladenplätzchen....ja,wenn das dieselben sind wie " Spitzbuam"...dann hab ich die gemacht!
Ja,ist schon besser wenn man das kontrollieren lässt. Aber da ist bestimmt alles supi mt den Werten!
26.11.2009 10:28
Ja also da haste halt ein Unter- und ein Oberteil und dazwischen Marmelade und dann tut man die mit Puderzucker bestäuben, stimmts
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 10:30
Rischtisch!!!
Wobei ich den Puderzucker weglasse...staubt mir zu arg und ich sehe wenn ich das esse danach immer aus wie Sau!
Ich mach nen Zuckerguss drauf! Aber fein sind die....schmacht!!!!
26.11.2009 10:33
Kannste mir ma das Rezept rüberschieben *ganz lieb frag*
26.11.2009 10:33
So meine Damen, wen es interessiert ich habe ein neues Bauchfoto eingestellt
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 10:34
Ja,ne Sekunde! Ich roll mal schnell in die Küche!
26.11.2009 10:35
Na dann pass aber auf dass du nirgendwo gegen stößt
wobei, rollen tust du ja nu wirklich nicht
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 10:38
Guten morgen mädels..............

ich hab etwas länger geschlafen,fühl mich aber trotzdem wie gerädert.-.....
also ich hab den Film "Oben" noch garnicht gesehen,find den aber bestimmt total toll...........auch das es alles auf 3D gemacht wird find ich toll,endlich lohnt es sich mal wieder ins kino zu gehen,.....hab Ice age 3 in 3D geguckt und fand es super schön............vorallem weil sie ja auch nen baby bekommt..........hab rotz und wasser geheulet....und das beim Trickfilm!

Beachy: naja aber anregungen sind bei^^und du weisst selber das du talent hast! also nur mut!!!

sonne: ich hab auch ne schikddrüsen unterfunktion.......soll aber während der ss nix nehmen,,,,,,,,,,,meinst du ich sollte das doch kontrollieren lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt