Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
26.11.2009 10:51
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

So meine Damen, wen es interessiert ich habe ein neues Bauchfoto eingestellt

ist der geschrumpft???? bei 28+...........sah der grösser aus........
du musst mehr essen süsse.....................sonst sag ich beachy bescheid und du bekommst eine auf den deckel im mia thraed!!!

*komplett zustimm*
ROSHNA: tut mir leid Süße, aber das muss sein! Der sieht echt kleiner aus. Trotzdem natürlich schön Mausi
26.11.2009 10:52
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

du musst mehr essen süsse.....................sonst sag ich beachy bescheid und du bekommst eine auf den deckel im mia thraed!!!

Das andere Foto da steh ich so blöde deshalb sieht der rießig aus von 28+ ?
Nein bitte nicht Beachy sagen hab keinen Bock auf Kloppe

okay bleibt geheim.............bis sie es liesst,zumindestens!

Hat ja lange geklappt
26.11.2009 10:54
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

*komplett zustimm*
ROSHNA: tut mir leid Süße, aber das muss sein! Der sieht echt kleiner aus. Trotzdem natürlich schön Mausi

ich wollt doch keine Haue haben
26.11.2009 10:54
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Das andere Foto da steh ich so blöde deshalb sieht der rießig aus von 28+ ?
Nein bitte nicht Beachy sagen hab keinen Bock auf Kloppe

okay bleibt geheim.............bis sie es liesst,zumindestens!

Hat ja lange geklappt

habs extra versucht geheim zu halten
26.11.2009 10:55
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Lillyansmum:

huhu, konnte mich heut vor schmerzen kaum noch halten, werd heut mal nachsehen lassen
ach nööö was hast du denn?? wo sind die schmerzen?? fahr in s kh...

joar bin gestern nach 4 stunden wieder zurückgewesen aber dann so müde gewesen das ich mich erst mal hingelegt hatte, muttermund war zu, hatte gestern paar wehen aber so heftige das ich mich nimmer auf den beinen halten konnte, wie lähmungserscheinungen in den beinen , ganz komisch, da bin ich erst mal zum untersuchen ins KH
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 10:59
Süßer Bauch,roshna!
Also ...Vanillekipferl:
280 gramm Mehl
210 gramm Butter
100 gramm gemahlene Mandeln
80 gramm Zucker
3 Päckchen Vanillezucker

auch wieder vor dem Verarbeiten in den Kühlschrank...danach bei 175 grad ca 20 mn Backen . Dann lässt du die Kipferl kurz abkühlen,so ein paar Minuten und wendest sie dann in einem Gemisch aus Puderzucker und Vanillezucker.
26.11.2009 11:01
Zitat von minosch:

Süßer Bauch,roshna!
Also ...Vanillekipferl:
280 gramm Mehl
210 gramm Butter
100 gramm gemahlene Mandeln
80 gramm Zucker
3 Päckchen Vanillezucker

auch wieder vor dem Verarbeiten in den Kühlschrank...danach bei 175 grad ca 20 mn Backen . Dann lässt du die Kipferl kurz abkühlen,so ein paar Minuten und wendest sie dann in einem Gemisch aus Puderzucker und Vanillezucker.

Ja so mach ich die auch und die schmecken saugut
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 11:05
Ja,gell? Muss mal schauen,hab schon ewig keine Butterplätzchen mehr gemacht. Aber vielleicht finde ich ja noch ein gutes Rezept
26.11.2009 11:06
Zitat von minosch:

Ja,gell? Muss mal schauen,hab schon ewig keine Butterplätzchen mehr gemacht. Aber vielleicht finde ich ja noch ein gutes Rezept

Ja meine Mama meint das ist normal, aber die von meiner Oma sind immer weicher
Übrigens du bist ja auch schon ein Ufü
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 11:06
UUUUUPPPPPPPPPPPS das ging ja schnell.................
man beachy nicht immer gleich hauen..................lol
obwohl wenn sie nicht ordentlich ist ,immer rauf da!!!

ich schmück heut die wohnung............sonst mach ich gepflegt nix ausser nen bissel haushalt! und du?

26.11.2009 11:07
Ja ich fahr dann in die Arbeit und dann geh ich in die Stadt bissl spazieren und dann werd ich einkaufen gehn und entweder mach ich weiter mit Plätzchen oder wir gehen zu Besuch ma gucken was sich ergibt.
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 11:08
Zitat von roshna:

Ja ich fahr dann in die Arbeit und dann geh ich in die Stadt bissl spazieren und dann werd ich einkaufen gehn und entweder mach ich weiter mit Plätzchen oder wir gehen zu Besuch ma gucken was sich ergibt.

ess auch mal das was du so leckeres bäckst!!!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.11.2009 11:09
So hab jetzt nochmal eine Stunde geruht tat echt gut, jetzt ist mein kleiner wieder voll aktiv und wenn ich mit ihm rede tritt er noch mehr
Nachher geh ich zur Hebamme die macht mir dann wieder akupunktur hoffe das es meine schmerzen wieder etwas lindert.

So hab mir nun auch mal den Bauch thread angesehen sind ja voll die schönen Bäuche dabei

Wünsche euch allen einen shönen Tag...
26.11.2009 11:09
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ess auch mal das was du so leckeres bäckst!!!!

Das tu ich Sonne hab heut schon vier gegessen
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 11:11
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Ja meine Mama meint das ist normal, aber die von meiner Oma sind immer weicher
Übrigens du bist ja auch schon ein Ufü

Ja...wobei mir mein Arzt heute die Hoffnung,das ich schon Anfang Januar entbinde genommen hat! Der ist sich ganz sicher,das ich bis mindestens ET gehe...eher länger. Toll!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt