Januar Babys 2010
26.11.2009 10:40
Zitat von roshna:
So meine Damen, wen es interessiert ich habe ein neues Bauchfoto eingestellt
ist der geschrumpft???? bei 28+...........sah der grösser aus........
du musst mehr essen süsse.....................sonst sag ich beachy bescheid und du bekommst eine auf den deckel im mia thraed!!!
26.11.2009 10:42
Zitat von Curly2007:
Guten morgen mädels..............
ich hab etwas länger geschlafen,fühl mich aber trotzdem wie gerädert.-.....
also ich hab den Film "Oben" noch garnicht gesehen,find den aber bestimmt total toll...........auch das es alles auf 3D gemacht wird find ich toll,endlich lohnt es sich mal wieder ins kino zu gehen,.....hab Ice age 3 in 3D geguckt und fand es super schön............vorallem weil sie ja auch nen baby bekommt..........hab rotz und wasser geheulet....und das beim Trickfilm!
Beachy: naja aber anregungen sind bei^^und du weisst selber das du talent hast! also nur mut!!!
sonne: ich hab auch ne schikddrüsen unterfunktion.......soll aber während der ss nix nehmen,,,,,,,,,,,meinst du ich sollte das doch kontrollieren lassen?
Also mir ist gesagt worden dass das ganz wichtig ist dass man da was nimmt, vor allem für das kindliche Gehirn ist das wichtig (und das hat mir meine Ärztin in meiner Arbeit gesagt), denn meine Frauenärztin hielt das auch nicht für wichtig.
Ich hab dir ja letztens mal gesagt Sonne, dass ichs kontrollieren lassen würde,
Ja "Oben" in 3D kann ich nur empfehlen, wir haben den nämlich auch in 3D angeguckt, und das war echt toll, klar manchmal denkt man schon was hat das jetzt mit der Story zu tun, aber das Grundding, ist voll aus dem Leben gegriffen, fand meine Mum auch
26.11.2009 10:43
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
du musst mehr essen süsse.....................sonst sag ich beachy bescheid und du bekommst eine auf den deckel im mia thraed!!!
Das andere Foto da steh ich so blöde deshalb sieht der rießig aus von 28+ ?
Nein bitte nicht Beachy sagen hab keinen Bock auf Kloppe
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
also ich hab den Film "Oben" noch garnicht gesehen,find den aber bestimmt total toll...........auch das es alles auf 3D gemacht wird find ich toll,endlich lohnt es sich mal wieder ins kino zu gehen,.....hab Ice age 3 in 3D geguckt und fand es super schön............vorallem weil sie ja auch nen baby bekommt..........hab rotz und wasser geheulet....und das beim Trickfilm!
Beachy: naja aber anregungen sind bei^^und du weisst selber das du talent hast! also nur mut!!!
sonne: ich hab auch ne schikddrüsen unterfunktion.......soll aber während der ss nix nehmen,,,,,,,,,,,meinst du ich sollte das doch kontrollieren lassen?
Also mir ist gesagt worden dass das ganz wichtig ist dass man da was nimmt, vor allem für das kindliche Gehirn ist das wichtig (und das hat mir meine Ärztin in meiner Arbeit gesagt), denn meine Frauenärztin hielt das auch nicht für wichtig.
Ja "Oben" in 3D kann ich nur empfehlen, wir haben den nämlich auch in 3D angeguckt, und das war echt toll, klar manchmal denkt man schon was hat das jetzt mit der Story zu tun, aber das Grundding, ist voll aus dem Leben gegriffen, fand meine Mum auch
oh okay,aber meinste net das es nun eh zu spät ist???
Danke,danke!!! Aber nach 35 min CTG in sehr merkwürdiger Position hab ich Rücken!!!! Also ich rolle nicht,ich watschel...auch nicht besser
So..das Rezept:
300gr Mehl
200gr Butter
75 gr Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
Eine Messerspitze Backpulver
2 TL Citro-back ( Aroma)
2 Tropfen Bttermandelöl
40 gramm Mandeln ( Gehackt)
1 Ei
Den Teig verkneten und ne gute halbe Stunde in den Kühlschrank,bevor du ans ausstechen gehst.
Ich backe dann bei 200 Grad....musst aber aufpassen,das die Plätzchen nicht bräunlich werden,die sollen hell bleiben.
So..das Rezept:
300gr Mehl
200gr Butter
75 gr Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
Eine Messerspitze Backpulver
2 TL Citro-back ( Aroma)
2 Tropfen Bttermandelöl
40 gramm Mandeln ( Gehackt)
1 Ei
Den Teig verkneten und ne gute halbe Stunde in den Kühlschrank,bevor du ans ausstechen gehst.
Ich backe dann bei 200 Grad....musst aber aufpassen,das die Plätzchen nicht bräunlich werden,die sollen hell bleiben.
26.11.2009 10:44
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
okay bleibt geheim.............bis sie es liesst,zumindestens!
26.11.2009 10:44
und welche Marmelade nimmst du für die Füllung ?
Und erstmal danke
Und erstmal danke
26.11.2009 10:45
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
okay bleibt geheim.............bis sie es liesst,zumindestens!
Shitte stimmt ja is ja öffentlich hier
aber pssst sag trotzdem nix
26.11.2009 10:47
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
oh okay,aber meinste net das es nun eh zu spät ist???
Also Sonne ich an deiner Stelle würde es anschauen lassen, weil das manchmal noch ne zeitlang nach der Geburt bleibt, und wenn du nämlich wie ich ne Unterfunktion hast, dann kannst nicht abnehmen oder man nimmt zu.
Ich mein das ist ein Picks (ich weiß für dich viel, aber das schaffste Sonne) und dann weißte ob du Tabletten nehmen musst oder nicht und wichtig ist, dass du das dann auch nach der Entbindung im Auge behältst.
26.11.2009 10:48
Also am liebsten Aprikosen und Johannisbeermarmelade.
Und für mein Brüderlein nur die Erdbeermarmelade OHNE Fruchtstückchen...denn alles was zu stückig ist,isst der gnädige Herr nicht!
Und für mein Brüderlein nur die Erdbeermarmelade OHNE Fruchtstückchen...denn alles was zu stückig ist,isst der gnädige Herr nicht!
26.11.2009 10:50
Zitat von minosch:
Also am liebsten Aprikosen und Johannisbeermarmelade.
Und für mein Brüderlein nur die Erdbeermarmelade OHNE Fruchtstückchen... denn alles was zu stückig ist,i sst der gnädige Herr nicht!
das kenn ich das Problem hab ich auch.
Das werd ich dann heut oder morgen ausprobieren, und dir dann sagen ob sie gut geworden sind
Sag ma wie machst du Vanillekipferl? Und hast du einen Tipp bei Butterplätzchen die werden bei mir immer bissl hart, naja hart ist der falsche Ausdruck, eher knusprig
26.11.2009 10:50
okay sonne ...........dann lass ich das mal checken........besser ist besser....
26.11.2009 10:51
Zitat von Curly2007:
okay sonne ...........dann lass ich das mal checken........besser ist besser....
Genau Sonne, das ist die richtige Einstellung
was machst heut schönes?
Achja heut kommt Popstars
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt