Januar Babys 2010
25.11.2009 22:34
Zitat von Anie26:
Hey gibts hier auch schon sowas wie bei den Aprilmamis mit Startgewicht, mom. Gewicht (+wieviel?) und Bauchumfang?? Find ich voll interessant ...![]()
mach auch gerne den Anfang....
Zitat von Anie26:
Hey gibts hier auch schon sowas wie bei den Aprilmamis mit Startgewicht, mom. Gewicht (+wieviel?) und Bauchumfang?? Find ich voll interessant ...![]()
Find ich auch voll interesnt ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen weil mich mal interesieren würde wieviel andere so zugenommen haben
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Curly2007:
Nacht Lija.....................
schmetti:----------ja schon.................aber weisst du ,ich wollte immer nen baby....diesen bauch............all das erleben.....................und jetzt wenn ich ehrlich bin: bin ich froh wenn ich mein Wunder hab..... ... und diesen bauch wieder los bin...........hatte irgendwie ne ss zum abgewöhnen!
ach süsse man hats nie leicht. wenn dein zwerg erst da is gibts auch dinge die man lieber nicht erleben möchte... zb wenns leiden oda wenns krank sind ..aba im gesamtpaket gibts nix schöneres als kinder zu haben..wenn s dich anlächeln oda dir mal sagen wie lieb sie dich haben...das is einfach das schönste der welt
das glaub ich dir gern................nur manchmal hab ich echt angst das ich das net packe...................das meine kleine mich nie so loeb haben wird ,wie ich sie..................
ich weiss das ist blödsinn...............aber was wenn sie so ein kind wird was ihre eltern net mag......................?
manchmal überkommen mich solche gedanken!
Auf der Seite gibts auch Abrücke von Babyhänden/Füssen, die sehen aber irgendwie gruselig aus find ich...
Ani: Nee wir ahben eigentlich nur den Hauptthread hier, unseren Bauchthread und seit neuestem nen Entkugelungsthread, da das erste Januarbaby ja schon auf der Welt ist
Ani: Nee wir ahben eigentlich nur den Hauptthread hier, unseren Bauchthread und seit neuestem nen Entkugelungsthread, da das erste Januarbaby ja schon auf der Welt ist
25.11.2009 22:36
Zitat von Anie26:
Zitat von Anie26:
also Startgewicht bei mir war 69kg, mom. 83,5kg (+14,5kg) Bauchumfang 105cm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
25.11.2009 22:38
Zitat von Leahna:
Auf der Seite gibts auch Abrücke von Babyhänden/Füssen, die sehen aber irgendwie gruselig aus find ich...
jetzt hab ichs trotzdem mal geschrieben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
25.11.2009 22:38
So, werd jetzt mal ins Bettchen verschwinden, noch komm ich ja rauf
Wünsch euch allen eine schöne Nacht, schlaft gut *winke*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
25.11.2009 22:39
Zitat von Leahna:
So, werd jetzt mal ins Bettchen verschwinden, noch komm ich ja rauf![]()
Gute Nacht leahna....................schlaf schön..............................bis morgen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
25.11.2009 22:49
So werde auch mal verschwinden...
Bis morgen ihr lieben...
Gute Nacht
Bis morgen ihr lieben...
Gute Nacht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/183.gif)
25.11.2009 22:50
Zitat von Sonnenschein_:
Bis morgen ihr lieben...
Gute Nacht![]()
Gute nacht....................
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
werd auch langsam gehen....................schmetti hat ma ja allein gelassen.........................
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
25.11.2009 22:51
Zitat von Curly2007:
Zitat von Curly2007:
schmetti:----------ja schon.................aber weisst du ,ich wollte immer nen baby....diesen bauch............all das erleben.....................und jetzt wenn ich ehrlich bin: bin ich froh wenn ich mein Wunder hab..... ... und diesen bauch wieder los bin...........hatte irgendwie ne ss zum abgewöhnen!
ach süsse man hats nie leicht. wenn dein zwerg erst da is gibts auch dinge die man lieber nicht erleben möchte... zb wenns leiden oda wenns krank sind ..aba im gesamtpaket gibts nix schöneres als kinder zu haben..wenn s dich anlächeln oda dir mal sagen wie lieb sie dich haben...das is einfach das schönste der welt
das glaub ich dir gern................nur manchmal hab ich echt angst das ich das net packe...................das meine kleine mich nie so loeb haben wird ,wie ich sie..................
ich weiss das ist blödsinn...............aber was wenn sie so ein kind wird was ihre eltern net mag......................?
und genauso bedenken machen dich zu ner guten mama... süsse das wirst du alles schaffen... kinder lieben dich so bedingungslos. bin manchmal sehr erstaunt wie sie sind... zb hatte ich letzens echt ur mit lena geschimpft.. hat mir am ende ur leid getan. hab mich bei ihr entschuldigt.was sagt sie: macht ja nix mama ich hab dich lieb. spielst du mir mir??
sie sind so gar nicht nachtragend. und einfach bedingungslos... wirst sehen wenn dich lilly mit grossen baby kuller augen anlächelt...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
25.11.2009 22:51
Zitat von Curly2007:
Zitat von Sonnenschein_:
Bis morgen ihr lieben...
Gute Nacht![]()
Gute nacht....................![]()
werd auch langsam gehen....................schmetti hat ma ja allein gelassen.........................![]()
nömaus musst nur ebay fertig machen
25.11.2009 22:52
Zitat von Anie26:
Zitat von Anie26:
Zitat von Anie26:
also Startgewicht bei mir war 69kg, mom. 83,5kg (+14,5kg) Bauchumfang 105cm![]()
mach nen eigenen thread auf ... einfach auf die ruprik gehen und neues thema... das siehst schon alles...viel spass
25.11.2009 22:56
Zitat von Curly2007:
Zitat von Curly2007:
und genauso bedenken machen dich zu ner guten mama... süsse das wirst du alles schaffen... kinder lieben dich so bedingungslos. bin manchmal sehr erstaunt wie sie sind... zb hatte ich letzens echt ur mit lena geschimpft.. hat mir am ende ur leid getan. hab mich bei ihr entschuldigt.was sagt sie: macht ja nix mama ich hab dich lieb. spielst du mir mir??
sie sind so gar nicht nachtragend. und einfach bedingungslos... wirst sehen wenn dich lilly mit grossen baby kuller augen anlächelt...![]()
oh wie süss......................
ich hoffe das es so sein wird.....................ich freue mich so auf den moment wenn sie mich anlächelt und einmal das zu mir sagen wird.
trotzdem kann ich es mir noch garnicht vorstellen irgendwie.........ich werd eine mama..........mein traum wird nach all den jahren wahr!.......
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt