Januar Babys 2010
25.11.2009 22:23
So Mädels... ich bin jetzt auch schon wieder off... Wünsch euch ne schöne und erholsame Nacht =)
-
Cucu
-
Cucu
25.11.2009 22:23
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
irgendjemand noch n paar schöne Vorschläge für bauchfotos? Sammel grad Ideen
inwiefern?-------------? zum malen oder wie=?
ansich egal. Will doch mit ner freundin Fotos machen und überleg halt nach n paar schönen motiven
google doch mal..................da findest du tausend geniale bilder,die man als idee nehmen kann............
25.11.2009 22:24
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
ansich egal. Will doch mit ner freundin Fotos machen und überleg halt nach n paar schönen motiven
google doch mal..................da findest du tausend geniale bilder,die man als idee nehmen kann............
hab schon n paar schöne sachen, hätt ja nur sein können das jemand hier spontan noch ne schöne idee hat
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
25.11.2009 22:26
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
hab schon n paar schöne sachen, hätt ja nur sein können das jemand hier spontan noch ne schöne idee hat![]()
Willst du allein auf den Bildern zu sehen sein, oder soll dein Partner mit auf die Bilder?
25.11.2009 22:27
Nacht Lija.....................
schmetti:----------ja schon.................aber weisst du ,ich wollte immer nen baby....diesen bauch............all das erleben.....................und jetzt wenn ich ehrlich bin: bin ich froh wenn ich mein Wunder hab..... ... und diesen bauch wieder los bin...........hatte irgendwie ne ss zum abgewöhnen!
schmetti:----------ja schon.................aber weisst du ,ich wollte immer nen baby....diesen bauch............all das erleben.....................und jetzt wenn ich ehrlich bin: bin ich froh wenn ich mein Wunder hab..... ... und diesen bauch wieder los bin...........hatte irgendwie ne ss zum abgewöhnen!
schaut euch mal die seite an..obenkann man blättern... mein favorit is das mit mann und frau
So werde nun auch mal ins Bett gehen und schauen ob ich heute mehr schlaf bekomme wie in den letzten beiden nächten.
Euch noch viel spaß und ne erholsame nacht.
Euch noch viel spaß und ne erholsame nacht.
25.11.2009 22:29
25.11.2009 22:30
wow das sind echte Kunstwerke................
ist bestimmt was für beachy die seite!!!
ist bestimmt was für beachy die seite!!!
25.11.2009 22:31
Zitat von Curly2007:
Nacht Lija.....................
ach süsse man hats nie leicht. wenn dein zwerg erst da is gibts auch dinge die man lieber nicht erleben möchte... zb wenns leiden oda wenns krank sind ..aba im gesamtpaket gibts nix schöneres als kinder zu haben..wenn s dich anlächeln oda dir mal sagen wie lieb sie dich haben...das is einfach das schönste der welt
Die mit der Hand drauf sind cool, aber das würd ich ja nie durchhalten, mir die Hand eingibsen zu lassen
Hey gibts hier auch schon sowas wie bei den Aprilmamis mit Startgewicht, mom. Gewicht (+wieviel?) und Bauchumfang?? Find ich voll interessant ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt