Januar Babys 2010
25.11.2009 22:01
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Snoopy is cool
Zweiohrküken mag ich auch sehen, da kommt Schatzi auch mit, brauch ihn nochnichmal überreden, dem hat keinohrhase auch gefallen
meiner auch....................... beim ersten teil konnten die ja gut lernen
der zweite ist ja eher witzig..............ausserdem macht til sowas immer gut auf den ist verlass
ähm, ja
aber kinoverbot??? Wegen der Lautstärke??? Klingt irgendwie komisch, is doch kein Konzert. Hätte eher Sorgen, dass das meine Blase nich durchhält.
oh jee daran hab ich noch garnet gedacht..................shite...............jetzt wo du es sagst,ich verpass den halben Film.....................scheisse................. .........
25.11.2009 22:02
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Snoopy is cool
Zweiohrküken mag ich auch sehen, da kommt Schatzi auch mit, brauch ihn nochnichmal überreden, dem hat keinohrhase auch gefallen
meiner auch....................... beim ersten teil konnten die ja gut lernen
der zweite ist ja eher witzig..............ausserdem macht til sowas immer gut auf den ist verlass
ähm, ja
aber kinoverbot??? Wegen der Lautstärke??? Klingt irgendwie komisch, is doch kein Konzert. Hätte eher Sorgen, dass das meine Blase nich durchhält.
Naja, Hebammenmeinung halt, kann man von halten was man will, is manchmal etwas komisch
Zitat von Anie26:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Anie26:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Anie26:
Zitat von Curly2007:
Also ich freu mich schon riesig auf den 3 dezember..........dann kommt endlich "zweiohrkücken"
Hebamme hat Kino leider verboten
warum das den??? für jede oder nur für dich????
naja für unseren Kurs halt, weil Kino zu laut (das Dolby Surround meint se) und wenn zu laut wird Baby unruhig und fängt des boxen an. Deswegen hat se schon vor nem Monat Kinoverbot erteilt. Hatte mich auch schon auf den Film gefreut
Oh mist und ich wollte mir morgen den neuen Teil von Twilight anschauen. Ich hoffe der kleine lässt mich in aller ruhe schauen und bekommt davon keinen Schaden.
also ich war so vor 5 Wochen in Männerherzen (bevor die Hebamme das gesagt hatte) und ich muss sagen das se da scho recht hatte, Zwergi hat sich tierisch aufgeführt, mich gehaut und getreten wie blöd
Das macht meins auch so abends wenn ich am PC sitze. Weiß nich, kann mir halt irgendwie nicht vorstellen warum Kino so schlimm sein soll, hör das auch zum ersten mal.
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von FroschyBS:
fussballnetze sind bessa
Das passt bald mein Stillbh war eine 85 E ich hoffe es gibt noch größere und nicht das ich dann in die Campingabteilung muss
naja dann halt 90E...
geniest die riesen dinger...lang habt ihr sie e nicht..
bin ich hier die einzige die so grosse pralle dinger geil findet??
Find die Größe nicht schlecht in gewissen situationen aber sie sind auch belastend und so wirklich schöne Unterwäsche bekommt man auch nicht wirklich.
25.11.2009 22:03
Zitat von Curly2007:
fussballnetze sind bessa
du wieder
gefährlich ehrlich!
man muss euch ja seelisch drauf vorbereiten
25.11.2009 22:03
Zitat von Leahna:
Curly, was heißt TZZ????
Ani: leg dir doch deine Jacke übern Bauch als Schallschutz.
kennste nicht? wenn man (mhm wie beschreib ich das )....wenn man den kopf schüttelt und mit dem mund Tzzzztzzz macht.......
LOL..................mit der zunge so......................
25.11.2009 22:04
Curly, vorallem gibs bei uns bei enm anständigen Kinobesuch immer noch popcorn und Trinken dazu...hab mich das letzte mal erst nach der ersten hälfte getraut zu trinken
25.11.2009 22:04
Zitat von FroschyBS:
Zitat von FroschyBS:
fussballnetze sind bessa
Das passt bald mein Stillbh war eine 85 E ich hoffe es gibt noch größere und nicht das ich dann in die Campingabteilung muss
naja dann halt 90E...
Find die Größe nicht schlecht in gewissen situationen aber sie sind auch belastend und so wirklich schöne Unterwäsche bekommt man auch nicht wirklich.
naja das thema hatten wir gestern...solang da milch drin is. wirds in liebesspielen sowieso düster aussehen
25.11.2009 22:05
Zitat von Curly2007:
fussballnetze sind bessa
du wieder
gefährlich ehrlich!
man muss euch ja seelisch drauf vorbereiten
ja stimmt schon........................aber fussballnetze............darauf stell ich mich net ein.....................bitte bitte lass es nur........einkaufsnetz gross sein!
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Curly, was heißt TZZ????
Ani: leg dir doch deine Jacke übern Bauch als Schallschutz.
kennste nicht? wenn man (mhm wie beschreib ich das )....wenn man den kopf schüttelt und mit dem mund Tzzzztzzz macht.......
LOL..................mit der zunge so......................
Bitte was?????? Klingt komisch... Tzzz Konzerte??? Jetzt verlässt mich meine Vorstellungskraft.
Finde übrigens auch, dass bei uns im Auto die Musik lauter ist als das Kino
Zitat von Leahna:
Curly, vorallem gibs bei uns bei enm anständigen Kinobesuch immer noch popcorn und Trinken dazu...hab mich das letzte mal erst nach der ersten hälfte getraut zu trinken
Oh man gut das du das ansprichst dann werde ich wohl morgen auf trinken etc. verzichten nicht das ich was verpasse.
25.11.2009 22:06
Also das mit dem Kinoverbot hab ich auch noch nicht gehört ich wollte aufjedefall zu dem Film gehn vorallem weil mein Schatz ja schon so begeistert von Kein Ohr Hasen war
25.11.2009 22:07
Zitat von Leahna:
stell mir das grad bildlich vor................oh man shite............mir wird es genauso gehen!!!
oh jeeeeeeeeee das kann ja was werden!
25.11.2009 22:07
Zitat von FroschyBS:
Zitat von FroschyBS:
fussballnetze sind bessa
naja dann halt 90E...
naja das thema hatten wir gestern...solang da milch drin is. wirds in liebesspielen sowieso düster aussehen
Momentan hab ich noch keine Milch und von daher.....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt