Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:39
Zitat von Leahna:

Apropos Fernsehen: da seh ich in der Werbung, das Pro Sieben am Sonntag nen Disney-Day hat und den mir: auja!!!*freu*
Hab dann nach geschaut und die bringen nur Müll! Will die schönen Filme sehen, nicht High School Musical oder son Mist, Menno.
Is eich mal aufgefallen, dass die alten Disneyfilme NIE im TV kommen?

jetzt muss ich schimpfen............... High school musical ist sooooooooooooooooo toll................hab alle teile.............ich liebe solche teenie filme.............. es gibt nix schöneres geoutet!
Schmetterling16
13143 Beiträge
hhaallooo wie heist das glitterzeug das auf shirts und so genäht is?? hhiillfffeee
Leahna
5069 Beiträge
Pailletten (wie auch immer man das schreibt) kann schon sein, aber glitzern die? Strasssteine sind was anderes oder?
Curly, Stühle mit Mützen? Cool! Nen eigenen Weihnachtsbaum hatten wir vor zwei Jahren, nen ganz kleinen, weil wir ja nicht so viel Platz haben, war voll schön. Mal schauen ob ich mich dieses Jahr aufraffe n bissl zu dekorieren, sind ja die Feiertage eh nicht hier und bei meinen Eltern daf ich jedes Jahr Baum schmücken (wird bei uns erst am 24. aufgestellt)
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von FroschyBS:

Wir überlegen noch ob wir uns einen Baum aufstellen, aber irgendwie gehört das dazu. Mal schauen ob ich meinen Mann noch dazu überreden kann.

Schmetti; die dinger mit Loch in Silber zum aufnähen auf Klamotten nennt man Pailetten.

danke
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:40
Zitat von Anie26:

Zitat von Curly2007:

Leahna:.................fotos mach ich dann..........^^keine sorge....kennst ma doch!

schmetti: ich darf erst wenn jemand in der strasse anfängt....aeffchen hasst weihnachten..................aber heute hat ne nachbarin extra für mich nen licht in fenster gestellt damit ich anfangen kann! LOL

forschy:jedes jahr kommt was dazu..........diesmal kriegen sie stühle auch mützen auf )) dieses jahr sind wir das erstmal alleine zu hause ohne familie(die sind alle in berlin) und ich bekomm meinen ersten eigen Weihnachtsbaum!

den bekomm ich auch, den ersten eigenen Baum Aber Baum ist Schatzisthema, er will ihn fabrlich allein gestalten und schmücken und zukünftig das mitm Zwergi machen

ui toll.................meiner macht nur die lichterketten und so............
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 21:40
danke leahna..

lija es gibt 4 neue...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 21:41
Zitat von Lija87:

Huhu Mädels.... oh mann die 200 Beiträde schaff ich jetzt net zu lesen ^^
Ich hab mitbekommen, dass hier jem. neues ist....
Also Liste verändern???
Wenn ja, dann brauch ich einmal den ET und vllt. des Outing mit Namen von ???? Sonnenschein_ glaub ich
-
Und ich hab erfahren, dass Kathy vorgestuft wurde sie hat ihren ET jetzt am 04.01.10 und net mehr am 11.
-
Wenn irgendwas wichtiges sonst noch war, dann bitte Bescheid sagen

Ja Sonnenschein_ war richtig mein ET ist der 19.1.2010 es wird ein kleiner Junge der Lukas, Max heißen soll
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 21:41
Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Apropos Fernsehen: da seh ich in der Werbung, das Pro Sieben am Sonntag nen Disney-Day hat und den mir: auja!!!*freu*
Hab dann nach geschaut und die bringen nur Müll! Will die schönen Filme sehen, nicht High School Musical oder son Mist, Menno.

jetzt muss ich schimpfen............... High school musical ist sooooooooooooooooo toll................hab alle teile.............ich liebe solche teenie filme.............. es gibt nix schöneres geoutet!

Habs ja auch geschaut Dachte aber die bringen endlich mal die Zeichentrickfilme und war dann entäuscht
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:42
Zitat von Leahna:

Pailletten (wie auch immer man das schreibt) kann schon sein, aber glitzern die? Strasssteine sind was anderes oder?
Curly, Stühle mit Mützen? Cool! Nen eigenen Weihnachtsbaum hatten wir vor zwei Jahren, nen ganz kleinen, weil wir ja nicht so viel Platz haben, war voll schön. Mal schauen ob ich mich dieses Jahr aufraffe n bissl zu dekorieren, sind ja die Feiertage eh nicht hier und bei meinen Eltern daf ich jedes Jahr Baum schmücken (wird bei uns erst am 24. aufgestellt)

Ja bei uns auch......................meine mom hat ihn jedes jahr anders dekoriert...............letztes jahr waren alles glasfiguren dran............sau schön!
ja solche weihnachtsmützen..............kennste nicht?
Anie26
37 Beiträge
25.11.2009 21:43
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Lija87:

Huhu Mädels.... oh mann die 200 Beiträde schaff ich jetzt net zu lesen ^^
Ich hab mitbekommen, dass hier jem. neues ist....
Also Liste verändern???
Wenn ja, dann brauch ich einmal den ET und vllt. des Outing mit Namen von ???? Sonnenschein_ glaub ich
-
Und ich hab erfahren, dass Kathy vorgestuft wurde sie hat ihren ET jetzt am 04.01.10 und net mehr am 11.
-
Wenn irgendwas wichtiges sonst noch war, dann bitte Bescheid sagen

Ja Sonnenschein_ war richtig mein ET ist der 19.1.2010 es wird ein kleiner Junge der Lukas, Max heißen soll

Anie26 - ET 07.01. - ein Mädel - Laura
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:43
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Habs ja auch geschaut Dachte aber die bringen endlich mal die Zeichentrickfilme und war dann entäuscht

ja jedes jahr das selbe...............meist so............
Anie26
37 Beiträge
25.11.2009 21:45
Zitat von Emi1984:

Zitat von Anie26:

Also Tasche hab ich ja, bei mir scheiters an so Dingen wie Hausschuhe (bin lieber immer ohne unterwegs, deswegen hab ich auch keine ) und Nachthemd zum aufknöpfen (trag ich net sowas), auch "weite, bequeme Slips für große Binden" (steht auf meiner Checkliste so drauf) find ich schwierig, habs bis jetzt immer noch mit Strings und/oder Hipster durchgehalten
so gehts mir auch hab keine Hausschuhe geschweige den so ein Nachthemd zum aufknöpfen bzw. Bademantel fehlt mir dann ja auch aber sonst hab i alles

Bademantel hab ich sogar einen, den musst ich nur erstmal waschen, der war so eingestaubt weil ich den auch nie anhab Still-BHs brauch ich a noch a paar.....
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 21:45
Find die alten Disney Filme auch super toll, aber manche der aktuellen find ich einfahc nur doof.
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 21:46
Curly, doch die Mützen kenn ich, finds nur Lustig wie das dann ausschaut.
Bei uns war Disneyfilm schauen immer meine Geburtstagstradition al Kind. Die kamen ja immer so um Weihanchten in die Kinos und da ich kurz danach Geburtstag habe hat das immer ganz gut gepasst. Am schönsten: Ins Kino gehen, Film genießen und wenn man rauskommt stellt man fest dass es saumäßig geschneit hat und alles weiß ist....weiß nur leider nicht mehr bei welchem Film das war, Aladdin glaub ich
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 21:46
Zitat von Anie26:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Anie26:

Also Tasche hab ich ja, bei mir scheiters an so Dingen wie Hausschuhe (bin lieber immer ohne unterwegs, deswegen hab ich auch keine ) und Nachthemd zum aufknöpfen (trag ich net sowas), auch "weite, bequeme Slips für große Binden" (steht auf meiner Checkliste so drauf) find ich schwierig, habs bis jetzt immer noch mit Strings und/oder Hipster durchgehalten
so gehts mir auch hab keine Hausschuhe geschweige den so ein Nachthemd zum aufknöpfen bzw. Bademantel fehlt mir dann ja auch aber sonst hab i alles

Bademantel hab ich sogar einen, den musst ich nur erstmal waschen, der war so eingestaubt weil ich den auch nie anhab Still-BHs brauch ich a noch a paar.....

Hab mir auch schon einen gekauft vor zwei wochen, heute hab ich ihn dann mal wieder anprobiert und er sitzt nun akkurat. Meint ihr er passt dann auch noch nach der Entbindung wenn der Milcheinschuß kommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt