Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 21:11
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Leahna:

Lukas war ja mein Wunschname für nen Jungen, aber mein Freund fand Felix besser

Felix ist auch ein schöner Name so heißt meine Katze

Siehste Katze
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 21:12
Zitat von Sonnenschein_:

Ich wollte eigentlich gern einen kleinen Leon, Max aber mein Schatz wünscht sich einen Lukas, Max jetzt hab ich mich richtig angefreundet mit dem Namen jetzt soll er auch so heißen Max nehmen wir nur als Zweitnamen weil mein Schatz eigentlich immer so heißen sollte...

Ich ess auch grad sehr viel Clementinen find die voll lecker...

Der Streptokokken Test ist eigentlich nur ne Routineuntersuchung macht mein FA auch demnächst bei mir.

schön das ihr euch einig seid. ich hab namen die meinen freund net gefallen und umgekehrt.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Klar könnt ihr mit in die liste.....das macht meist Lija oder schmetti bei uns..................warte eben und sie nehmen dich auf sobald die beiden online sind.
brauchen aber bestimmt dein et und namen oder so...........
weisst du den was es werden soll? und wenn ja habt ihr schon nen namen?

also das mit deinem bauch ,kenn ich ,ich geh einfach von übungswehen aus................das andere können die mutterbänder sein,die sich ab und an dehnen!

Also mein Entbindungstermin ist voraussichtlich der 19.1.2010 und es wird ein kleiner Junge der Lukas,Max heißen soll

Mit dem Bauch ist so ne Sache kenn mich ja da absolut nicht aus morgen geh ich zur Akupunktur da werde ich nochmal mit meiner Hebamme reden.

Mein ET ist auch der 19.januar

Das ist ja schön mal gucken welches würmchen als erstes kommt
Anie26
37 Beiträge
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Anie26:

Mhhh, eigentlich wollte ich mich der Liste anschließen, naja, hat irgendwie nicht geklappt

Auf jeden Fall bin ich auch bei den Januar 2010 Muttis dabei. ET ist/soll der 07.01. und unser kleiner Zwerg wird ein Mädel.

Bin jetzt seit ner Woche daheim, Resturlaub abfeiern und hab ab morgen offiziell Mutterschutz
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich langweile mich daheim.... Was macht ihr denn so den lieben langen Tag???

Die Frage stell ich mir auch schon aber ich denke irgendwas hat man immer zu tun. Ich werde das Kizi fertig machen mit Deko etc. Und solange es geht werde ich nochmal gründlich die Wohnung putzen damit ich dann erstmal die Zeit mit dem kurzen genießen kann. ansonsten hoffe ich das die Zeit bis zum ET schnell vergeht.

Hab jetzt schon die ganzen Babysachen durchgewaschen, KiZi ist soweit fertig, Klinikkoffer packen ... ich weiß ja net, brauch ich eh alles noch mind. ein paar mal
Les im Moment viel, Fernsehen nervt mich irgendwie und sonst sitz ich halt am PC
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 21:13
Zitat von Anie26:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Anie26:

Mhhh, eigentlich wollte ich mich der Liste anschließen, naja, hat irgendwie nicht geklappt

Auf jeden Fall bin ich auch bei den Januar 2010 Muttis dabei. ET ist/soll der 07.01. und unser kleiner Zwerg wird ein Mädel.

Bin jetzt seit ner Woche daheim, Resturlaub abfeiern und hab ab morgen offiziell Mutterschutz
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich langweile mich daheim.... Was macht ihr denn so den lieben langen Tag???

Die Frage stell ich mir auch schon aber ich denke irgendwas hat man immer zu tun. Ich werde das Kizi fertig machen mit Deko etc. Und solange es geht werde ich nochmal gründlich die Wohnung putzen damit ich dann erstmal die Zeit mit dem kurzen genießen kann. ansonsten hoffe ich das die Zeit bis zum ET schnell vergeht.

Hab jetzt schon die ganzen Babysachen durchgewaschen, KiZi ist soweit fertig, Klinikkoffer packen ... ich weiß ja net, brauch ich eh alles noch mind. ein paar mal
Les im Moment viel, Fernsehen nervt mich irgendwie und sonst sitz ich halt am PC

dann bist bei uns genau richtig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2009 21:14
Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

emi............das sind definitiv wehen.....................................meine freundin beschriebt das auch so und die liegt gard mit welchen im KH!
oh echt jetze?wann hat sie den ET?naja aber für de 33te Woche is doch noch zu früh für Wehen oder?

sie ist ne februar mama....................eigentlich. klar ist das zu früh!
ohje und hängt wohl am wehenhemmer nehm ich an...das ja mal garnicht gut mensch i hoffe meiner bleibt noch drin er ist auch noch sehr aktiv am boxen ich war vorhin eben Baden gewesen und hatte da gerade mal eine Wehe gehabt un auch gemerkt aber sonst nix keine Sorge schatzi war mit im Bad er hat angst das i ausrutsche oder so deswegen ist er meist mit drin..hab immer probs aus der Wanne zu kommen
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 21:14
Zitat von Sonnenschein_:

Ich wollte eigentlich gern einen kleinen Leon, Max aber mein Schatz wünscht sich einen Lukas, Max jetzt hab ich mich richtig angefreundet mit dem Namen jetzt soll er auch so heißen Max nehmen wir nur als Zweitnamen weil mein Schatz eigentlich immer so heißen sollte...

Ich ess auch grad sehr viel Clementinen find die voll lecker...

Der Streptokokken Test ist eigentlich nur ne Routineuntersuchung macht mein FA auch demnächst bei mir.

Maximilian wird bei nem Jungen der Zweitname bei uns Find den Namen so schön, mag aber Max als Abkürzung nicht so sehr, aber nen Zweitnamen kürzt man ja normalerweise nicht ab (also als Spitznamen mein ich)
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 21:15
hab mich auch schon ordentlich mit Büchern eingedeckt mal schauen wann ich dazu komme sie zu lesen. Aber ich denke irgendwann ist bei mir auch alles fertig und dann werde ich mich den Büchern widmen
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:15
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

emi............das sind definitiv wehen.....................................meine freundin beschriebt das auch so und die liegt gard mit welchen im KH!
oh echt jetze?wann hat sie den ET?naja aber für de 33te Woche is doch noch zu früh für Wehen oder?

Boah das ist ja viel zu früh, in der wievielten Woche ist deine Freundin, wie sind die Chancen für das Baby?

sie hat am 23.et...............und ist jetzt glaub in der 28woche glaub ich.............aber der kleine ist komischerweise grösser als meine lilly.......
sie hatte davor leider ne FG und vielleicht hat sich alles verschoben und sie ist weiter als gedacht.........
momentan tun die im KH nicht viel.............liegen liegen liegen........den immer wenn sie am ctg ist ist nur mal eine wehe zu sehen.........
aber sie aht tagsüber ständig welche...........haben heut nach nem ganztags ctg gefragt mal gucken ob die das machen,den so können die nie was nachvollziehen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2009 21:16
fühl mich heut so müde lag wohl an der Nacht un weil se ein verrückt gemacht haben mit de Wehen habt ihr alle schon eure Tasche für die Klinik gepackt?un könnt ihr nachts gut schlafen i mein so mit dicker Kugel???
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 21:17
ach jeee... ich mag nimma. stell grad ur viele dinge in ebay rein.. brauch kohle...das kleine boxt weil ich so komisch sitze.. heeuull is das mühsam mit ebay
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:18
Zitat von Leahna:

Mädchenname war um einiges einfacher!!! (Hatten wir auch schon viel früher) Wollt ja gern ne Lilli aber nicht als einzelname und da hat mir Emily oder Amelie ganz gut gefallen, da wir aber nicht so englische namen nehmen wollten wirds dann ne Amelie, hat uns dann beiden viel besser gefallen. Und als Zweitname Nora, nach meiner Oma Eleonora

lilli also,............... lol.....
gut dann seid ihr für beides gerüstet..................och besser so........
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 21:19
Zitat von Emi1984:

fühl mich heut so müde lag wohl an der Nacht un weil se ein verrückt gemacht haben mit de Wehen habt ihr alle schon eure Tasche für die Klinik gepackt?un könnt ihr nachts gut schlafen i mein so mit dicker Kugel???

Schlaf seit 2 Nächten auch eher bescheiden, aber der kleine ist momentan auch sehr lebhaft. Meine Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt. War heute mal wieder in der Drogerie und hab nach Monatsbinden geschaut, aber konnte nicht erkennen welche ohne Plastik sind. Hat jemand ne sorte die man nehmen könnte.?
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 21:20
Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Mädchenname war um einiges einfacher!!! (Hatten wir auch schon viel früher) Wollt ja gern ne Lilli aber nicht als einzelname und da hat mir Emily oder Amelie ganz gut gefallen, da wir aber nicht so englische namen nehmen wollten wirds dann ne Amelie, hat uns dann beiden viel besser gefallen. Und als Zweitname Nora, nach meiner Oma Eleonora

lilli also,............... lol.....
gut dann seid ihr für beides gerüstet..................och besser so........

Müssen wir ja Gings bei euch eigentlich schnell mit Namen finden? Bei Frauen ists ja meistens so, dass sie schon seit Ewigkeiten einen Namen haben den sie unbedingt für ihr Kind haben wollen (ist natürlich meistens ein Mädchenname*gg*)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2009 21:20
Zitat von Curly2007:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Boah das ist ja viel zu früh, in der wievielten Woche ist deine Freundin, wie sind die Chancen für das Baby?

sie hat am 23.et...............und ist jetzt glaub in der 28woche glaub ich.............aber der kleine ist komischerweise grösser als meine lilly.......
sie hatte davor leider ne FG und vielleicht hat sich alles verschoben und sie ist weiter als gedacht.........
momentan tun die im KH nicht viel.............liegen liegen liegen........den immer wenn sie am ctg ist ist nur mal eine wehe zu sehen.........
aber sie aht tagsüber ständig welche...........haben heut nach nem ganztags ctg gefragt mal gucken ob die das machen,den so können die nie was nachvollziehen!
bei mir is das auch so ne Sache i wusst ne genau wann meine letzte Regel war da kommen 2 Wochen in Frage un es kann sein das i viell. auch schon weiter bin aber FÄ meinte ja wir liegen genau richtig mit m ET aber das ja auch nur schätzungsweiße errechnet...i durft auch nur liegen im KH i habs gehasst konnt langsam ne mehr liegen un i hab nachdem i 2Tropfs leer hatte mit Magn. obwohl my Bauch immer hart wurde kein Magn bekomm hatte sogar nachgefragt aber nein i sollte es nicht bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt