Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 21:21
Hm, wegen Bauch+Schlafen: Seitenlage mit Stillkissen soll ja sehr angenehm sein. Ich hab meins jetzt auch mal im Bett, schlaf aber nur die halbe Nacht drauf
Zitat von Schmetterling16:

ach jeee... ich mag nimma. stell grad ur viele dinge in ebay rein.. brauch kohle ...das kleine boxt weil ich so komisch sitze.. heeuull is das mühsam mit ebay

Na das nenn ich mal direkt, Schmetti du bist echt ne Nase
Anie26
37 Beiträge
Zitat von Emi1984:

fühl mich heut so müde lag wohl an der Nacht un weil se ein verrückt gemacht haben mit de Wehen habt ihr alle schon eure Tasche für die Klinik gepackt?un könnt ihr nachts gut schlafen i mein so mit dicker Kugel???

geht so. muss nur ständig die Position wechseln weil ich Rückenweh bekomm wenn ich länger in einer Pos. lieg Und ich schlaf komischerweise noch immer aufm Rücken am Besten
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 21:22
Zitat von Emi1984:

fühl mich heut so müde lag wohl an der Nacht un weil se ein verrückt gemacht haben mit de Wehen habt ihr alle schon eure Tasche für die Klinik gepackt?un könnt ihr nachts gut schlafen i mein so mit dicker Kugel???

kann auch seit 2 tag net schlafen... tasche? will i schon seit tagen machen ...komm aba zu nix
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:24
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Leahna:

Mädchenname war um einiges einfacher!!! (Hatten wir auch schon viel früher) Wollt ja gern ne Lilli aber nicht als einzelname und da hat mir Emily oder Amelie ganz gut gefallen, da wir aber nicht so englische namen nehmen wollten wirds dann ne Amelie, hat uns dann beiden viel besser gefallen. Und als Zweitname Nora, nach meiner Oma Eleonora

lilli also,............... lol.....
gut dann seid ihr für beides gerüstet..................och besser so........

Müssen wir ja Gings bei euch eigentlich schnell mit Namen finden? Bei Frauen ists ja meistens so, dass sie schon seit Ewigkeiten einen Namen haben den sie unbedingt für ihr Kind haben wollen (ist natürlich meistens ein Mädchenname*gg*)

also lilly fanden wir beide auf anhieb toll...........die idee kam irgendwann abends im bett..........da war klar es wird eine! obwohl ich gerne ne Lilly sue gehabt hätte aber das mag er net.
und bei nem jungen war es schwieriger.............ich liebe lukas,taylor und adrian............er hasst diese drei namen.............
irgendwann kam er mit jason und ich fand den ganz gut.....(ich wusste es wird nen mädel )))
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Emi1984:

Schlaf seit 2 Nächten auch eher bescheiden, aber der kleine ist momentan auch sehr lebhaft. Meine Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt. War heute mal wieder in der Drogerie und hab nach Monatsbinden geschaut, aber konnte nicht erkennen welche ohne Plastik sind. Hat jemand ne sorte die man nehmen könnte.?

ich hab gestern wesentlich besser geschlafen als diese Nacht dank Kh hat sich das mit Nachts aufs Klo gehen wieder eingepenndelt hoffe i schlaf diese Nacht besser aber gut meiner is auch noch sehr lebhaft abends is unterschiedlich von Abend zu Abend...Tasche hab i fast fertig gepackt größtenteils is alles schon fertig...
Leahna
5069 Beiträge

Zitat von Emi1984:

kann auch seit 2 tag net schlafen... tasche? will i schon seit tagen machen ...komm aba zu nix

hab mir ja gestern ne Liste gemacht, was alles so in die Kliniktasche kommt und wisst ihr was ganz oben steht?
TASCHE!!!
Muss mir nämlich erstmal eine besorgen Werd die mir bei meinen Eltern ausleihen denk ich
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 21:25
Zitat von Leahna:

Hm, wegen Bauch+Schlafen: Seitenlage mit Stillkissen soll ja sehr angenehm sein. Ich hab meins jetzt auch mal im Bett, schlaf aber nur die halbe Nacht drauf

Hab leider kein Stillkissen und wusste bisher auch noch nicht ob sich solch eine Anschaffung lohnt.
Hab eben nur das gefühl das ich die halbe Nacht wach bin und morgens wenn der wecker klingelt will ich dann nicht aufstehen.
Aber momentan kann ich auch wenig abschalten, mir geht einfach noch soviel durch den Kopf am Tag kann ich mich ablenken aber nachts.....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.11.2009 21:25
Zitat von Anie26:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Anie26:

Mhhh, eigentlich wollte ich mich der Liste anschließen, naja, hat irgendwie nicht geklappt

Auf jeden Fall bin ich auch bei den Januar 2010 Muttis dabei. ET ist/soll der 07.01. und unser kleiner Zwerg wird ein Mädel.

Bin jetzt seit ner Woche daheim, Resturlaub abfeiern und hab ab morgen offiziell Mutterschutz
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich langweile mich daheim.... Was macht ihr denn so den lieben langen Tag???

Die Frage stell ich mir auch schon aber ich denke irgendwas hat man immer zu tun. Ich werde das Kizi fertig machen mit Deko etc. Und solange es geht werde ich nochmal gründlich die Wohnung putzen damit ich dann erstmal die Zeit mit dem kurzen genießen kann. ansonsten hoffe ich das die Zeit bis zum ET schnell vergeht.

Hab jetzt schon die ganzen Babysachen durchgewaschen, KiZi ist soweit fertig, Klinikkoffer packen ... ich weiß ja net, brauch ich eh alles noch mind. ein paar mal
Les im Moment viel, Fernsehen nervt mich irgendwie und sonst sitz ich halt am PC

Ich bin auch momentan am KIZI fertig machen aber dadurch da ich so schmerzen habe und zweitweise voll schlecht luft bekomme, liege ich auch oft und bin am PC oder lese. Jetzt demnächst werde ich mal alles besorgen was man für den Anfang so braucht, Windeln usw.
Aber muss ehrlich sagen das mir nur selten langweilig ist wenn es mir dann mal richtig gut geht bin ich immer am putzen oder verwöhne meinen Schatz in dem ich für ihn lecker essen koche
Curly2007
6342 Beiträge
25.11.2009 21:26
Ich werd morgen mal alles schmücken hier...............i love weihnachten! und ich steh doch so auf KItch.............
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 21:27
Zitat von Curly2007:

also lilly fanden wir beide auf anhieb toll...........die idee kam irgendwann abends im bett..........da war klar es wird eine! obwohl ich gerne ne Lilly sue gehabt hätte aber das mag er net.
und bei nem jungen war es schwieriger.............ich liebe lukas,taylor und adrian............er hasst diese drei namen.............
irgendwann kam er mit jason und ich fand den ganz gut.....( ich wusste es wird nen mädel )))

hehe
Jungenname ist aber auch schwierig find ich. Konnten das nur über nen Kompromiss lösen. Wenn wir Felix nehmen, dann denkt er drüber anch bei ner Heirat meinen Namen zu nehmen
FroschyBS
2728 Beiträge
25.11.2009 21:28
Zitat von Curly2007:

Ich werd morgen mal alles schmücken hier...............i love weihnachten! und ich steh doch so auf KItch.............

Das hab ich mir fürs we vorgenommen. Mal schauen was ich dieses Jahr alles so mache.
Machst du es jedes Jahr gleich oder immer wieder anders?
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 21:29
beachy is leida so... das normale wenige kindergeld macht mir zu schaffen. das geht auf die fixkosten drauf.. naja...
und nun verschärble ich alles was i nicht mehr brauch ... mal sehen was i bekomm dafür

curly hab scho laaannnggg dekoriert. engel flügel glitzer gold kerzen düfte... sterne..jaaa kitsch pur

leahna loooool ich hab mir vor 2 wochen eine tasche gekauft. hatte auch keine
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von Curly2007:

FOTOS!!!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge

Zitat von Emi1984:

voll schlimm wenn i ne ausgeschlafen hab bin i sehr quengelig meint schatzi bei mir läuft zwar auch der Tv nebenbei aber die Programme plätschern an mir vorbei i häng mehr hier rum oder mach halt das wichtigste in der Wohnung mehr aber auch ne...Stillkissen mit dem Schlaf ich auch kann ich nur empfehlen un i kann auch nur auf der rechten seite schlafen so auf den Rücken für längere Zeit is nicht möglich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt