Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 21:43
Übrigens hab ich vom pille absetzen auch ganz gräßliche Haut bekommen im Gesicht...meine Mami meinte dann immer zu mir, das geht dann weg wenn ich schwanger bin und recht hat sie gehabt Zum Glück, hat mich tierisch genervt. Mir gings überhaupt oft nicht gut nachm Absetzen, deshalb mag ich auch erstmal nicht wieder mit der Pille anfangen nach der Geburt, erst wenn dann irgendwann mal das zweite da ist und ich die Pille wieder länger nehmen dürfte. War mir einfach zuviel Stress mit dem Absetzen.
25.10.2009 21:45
Dann schein ich ja echt Glück gehabt zu haben, hatte da echt keinerlei Probleme.
Wie lange musstet ihr üben bis es geklappt hat? Hat das lange gedauert? Hattest du da auch Probleme mit deinem Zyklus? Wie lange hast du sie denn davor eingenommen.
Ich möcht auch nicht unbedingt wieder mit der Pille anfangen wenn der Kleine da ist, mal sehen für was ich mich entscheiden werde.
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 21:54
Also bisher macht mein Krümelchen ja keine Probleme, von daher hoff ich einfach mal, dass es schön lange da bleibt wo es ist, kann auch gern ein klein wenig später kommen
Hab die Pille genommen seit ich 14 war und dann letzten November abgesetzt. Hatte dann seitdem immer wieder Bauchschmerzen und so allgemeines unwohlsein und so, halt echt nicht angenehm. Mit dem Zyklus an sich hatte ich nicht so große Probleme, nur war er nicht richtig regelmäßig und ziemlich lang, so zwischen 35 und 44 Tage jeweils. Hatte ja dann im April nen positiven SS-Test, was sich aber schon einen Tag später als sehr frühe Fehlgeburt herausgestellt hatte. Aber meine Ärztin hat mich aufgemuntert und gemeint, dass das noch so früh war, das das Kleine einfach nicht lebensfähig gewesen wäre und es jetzt ganz bestimmt ganz schnell geht mit dem schwanger werden. Musste auch nicht warten oder so. Tja und ím juni (also gleich darauffolgender Zyklus) stand ich ja dann wieder mit nem positiven test bei ihr. Da hat sie sich richtig mit mir mitgefreut.
Also wars alles in allem noch nicht mal ein halbes Jahr nach Absetzen. bei meiner Cousine hatte es gleich beim ersten Zyklus geklappt, die hat nicht schlecht gestaunt
25.10.2009 21:58
Ich hab das jetzt schon öfters gehört, dass manche echt massive Probleme hatten mit dem absetzen der Pille.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, das wusst ich gar nicht. Dann ist es ja jetzt ein umso schöneres Geschenk euer Krümmelchen zu bekommen Freut mich jetzt natürlich noch mehr .
Echt, du hättest kein Problem zu übertragen???
Das ist meine größte Angst, ich will wirklich nicht übertragen, da hab ich null Bock drauf. Mal sehen. Ich sag mal so spätestens ab der Adventszeit rennt die Zeit eh nur so dahin.
Machst du eigentlich auch nen eigenen Thread auf?
Wann fängst du eigentlich an mit Babysachen waschen?
bayergirly
4861 Beiträge
25.10.2009 22:03
Leahna jetzt sagst du noch es kann auch ruhig später kommen, aber reden wir mal in 7 bis 8 wochen nochmal darüber, da wirst du fluchen, dass es endlich kommen soll!!!
Ich weiß wovon ich rede!!
Ich hätte nichts dagegen wenn der Kleine kommt sobald die Frühchenzeit vorbei ist!!Je eher desto lieber Die letzten Tage/Wochen können sehr nervig werden
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:05
Werd wohl keinen eigenen Thread machen. Schreib schon so an drei verschiedenen Stellen immer wies mir grade geht Mal schauen, machst du einen?
Das mit dem Übertragen liegt wohl einfach an der Uni Je länger das Kleine drin bleibt (und es mir gut geht) desto länger kann ich hingehen und verpass nix)
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:07
Zitat von bayergirly:

Leahna jetzt sagst du noch es kann auch ruhig später kommen, aber reden wir mal in 7 bis 8 wochen nochmal darüber, da wirst du fluchen, dass es endlich kommen soll!!!
Ich weiß wovon ich rede!!
Ich hätte nichts dagegen wenn der Kleine kommt sobald die Frühchenzeit vorbei ist!!Je eher desto lieber Die letzten Tage/Wochen können sehr nervig werden

Ja das kann natürlich auch sein, schließ ich jetzt mal nicht aus Is auch erstmal nur meine Einstellung jetzt, könnt ihr mir dann gerne vorhalten wenn ich im Januar anfange zu fluchen Vor allem dann wenn alle anderen ihr Kleinen Süßen schon im Arm haben und ich immer noch durch die Gegend kugle
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:08
Achso, zum Sachen waschen: Keine Ahnung Wenn der andere große Wäscheberg im Bad mal soweit dezimiert ist, dass ich mal was anderes waschen kann wahrscheinlich
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:11
Achso Roshna, sag mal, sollte dein Schatzi nicht gerade irgendwas bauen Wie kommt er denn voran?
25.10.2009 22:12
DA wir beide ja ziemlich nah ET haben, denke ich werden wir zwei ganz schön leiden, wenn all die anderen vor uns entbinden
Nein ich werde keinen eigenen Thread aufmachen Man schreibt ja eh schon an zig Stellen, irgendwann verlier ich den Überblick
Gut das mit deiner Uni versteh, ich je länger der Krümmel drinnen ist desto besser
Na es bleibt spannend, was
25.10.2009 22:15
Zitat von Leahna:

Achso Roshna, sag mal, sollte dein Schatzi nicht gerade irgendwas bauen Wie kommt er denn voran?

Hör mir bloß auf, ich bin so sauer, das kannst mir gar nicht glauben.
Also eigentlich hätten wir um halb 6 Besuch kriegen sollen, ich steh echt zwei Stunden in der Küche und koch was das Zeug hält, und die sagen mir in letzter Minute ab.
Dann kam Schlitzohrs Vater auch noch viel später nach Hause als erwartet, da er doch noch was erledigen musste in der Arbeit. Dann fing er an mit bauen, und als die anderen uns absagten meinte er, ok dann würde er nach dem Essen zu seinem Freund gehen und sich das Fußballspiel anschauen (Barcelona, er ist voll der Fan).
Gut Bettchen steht, Wickelkommode steht auch soweit müssen nur noch die Schubladen eingebaut werden.
Bin trotzdem wütend, jetzt gammel ich mir einen alleine zu Hause ab und bin aber auch null müde, weil ich heut mittag so lange geschlafen habe.
25.10.2009 22:16
Zitat von Leahna:

Achso, zum Sachen waschen: Keine Ahnung Wenn der andere große Wäscheberg im Bad mal soweit dezimiert ist, dass ich mal was anderes waschen kann wahrscheinlich

Soviel ??? Das glaub ich dir jetzt nicht
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:19
Och Mensch, na das ist ja blöd. Das würd mich auch aufregen. Wenigstens steht schon ein bischen was Männer...
Ich muss wahrscheinlich nächstes Wochenende kurzzeitig ausziehen. Also ich muss eigentlich nicht, aber ich mag mir das nicht antun wenn hier vier Kerle in meinem Wohnzimmer sitzen und Computer spielen...da kann ich ja nix machen, deshalb fahr ich dann zu meinen Eltern. Bei deinem Schatz ist es dann wohl Fussball.
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:21
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Naja nee, nich so viel Aber irgendwie sammelt sich die Wäsche schon immer ganz schön an Glaub ich hab nen Wäschegnom, der die immer dreckig macht oder so.
Denke aml so vielleicht Dezember oder so werd ich waschen, wenns mich halt überkommt.
25.10.2009 22:22
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Naja nee, nich so viel Aber irgendwie sammelt sich die Wäsche schon immer ganz schön an Glaub ich hab nen Wäschegnom, der die immer dreckig macht oder so.
Denke aml so vielleicht Dezember oder so werd ich waschen, wenns mich halt überkommt.

Ja im Dezember wollt ich auch anfangen, bin ja dann ab 30.11. zu Hause, da hab ich dann was zu tun und ich denk das ist dann auch ne gute Zeite.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt