Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2009 10:15
jess:
beeinflussen kannst du den entbindungstermin eh nicht!
dein kind kommt, wann es bereit dazu ist! nicht früher und nicht später!
Jess1990
509 Beiträge
26.10.2009 10:16
Zitat von majuli:

jess:
ich sag immer ab dem 3.1. ist es ok!
in der weihnachtszeit ist es doch doof geb. zu haben, oder?
also im dez. generell!
und an neujahr auch! am 2.1. hat schon der sohn einer freundin, also darf marie erst ab dem 3.1. kommen!

mein favorit wäre der 5.1.

das sag ich auch ab dem 2 oder 3. 1 ist es ok......
den wie gesagt ich seh das bei meiner cousine (24.12) und ich finde es total blöd
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 10:17
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

Naja, bei mir kann es nur "leichter" werden!!Schlimmer geht nimmer
Und ab 20.12. daf er ja auch kommen, dann ist seine Frühchen Zeit vorbei...Hätte ja nichts dagegen schon an Weihnachten meinen Junior im Arm zu halten Aber so weit wird es sicher nicht kommen....Solange er nict zu früh kommt und auch nicht am 14.1. kommt ist mir alles egal

14.1. wäre auch wirklich reichlich spät, oder?
schlimmer geht es bei mir auch nicht! es sei denn, es käme wirklcih zur sectio! aber davon gehen wir mal nicht aus!
mariechen hat sich gefälligst noch mal aus dem becken zu drücken und umzudrehen!

Wenn es nach Ultraschall geht, dann ist mein ET ja der 14.1. aber er soll schön seinen eigenen Geb haben und nicht mit mir zusammen!!!
Würde es bei meinem ET nach der Mens gehen dann wäre der am 3.1. und ich wäre jetzt schon "einiges" weiter...
Jess1990
509 Beiträge
26.10.2009 10:19
Zitat von majuli:

jess:
beeinflussen kannst du den entbindungstermin eh nicht!
dein kind kommt, wann es bereit dazu ist! nicht früher und nicht später!

ja klar und ich freu mich jetzt schon riesig darauf....

schreibe so mitte november meine theori prüfung und ende november hab ich dann meine praktische und wenn ich den lappen hab ab dann kann es eigentlich kommen
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 10:24
Eigentlich wäre ich schon bei 30+2
Jess1990
509 Beiträge
26.10.2009 10:25
wie ergeht es euch eigentlich mit den jacken oder mäntel also ich bekomm ja meine jacken oder mäntel schon lange nicht mehr zu und da mir das zu kalt war dauernd mit offenem mantel rumzulaufen bin ich am sa zum takko....ohhhhh mädels ich fast allen jacken sah ich net schwanger aus sonder wie ne tonne und dann stellt das euch mal vor ich bin 1.60 cm musste dann jacken nehmen in größe 42 das der reisverschluß zu geht und dann sah das aus...ohhhhh ihr könnt das euch net vorstellen oben schaut ein kleiner kopf raus dann eine riesen jacke und unter schauten zwei stümmel raus....ne...ne.....

hab dann aber doch einen jacke gefunden die zu mir passt und mich nicht verschlinkt.....
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2009 10:28
Zitat von Jess1990:

wie ergeht es euch eigentlich mit den jacken oder mäntel also ich bekomm ja meine jacken oder mäntel schon lange nicht mehr zu und da mir das zu kalt war dauernd mit offenem mantel rumzulaufen bin ich am sa zum takko....ohhhhh mädels ich fast allen jacken sah ich net schwanger aus sonder wie ne tonne und dann stellt das euch mal vor ich bin 1.60 cm musste dann jacken nehmen in größe 42 das der reisverschluß zu geht und dann sah das aus...ohhhhh ihr könnt das euch net vorstellen oben schaut ein kleiner kopf raus dann eine riesen jacke und unter schauten zwei stümmel raus....ne...ne.....

hab dann aber doch einen jacke gefunden die zu mir passt und mich nicht verschlinkt.....

ich trag die sachen von meinem freund
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 10:29
Ich hab ne Jacke von SchwieMu geliehen, da ich kein Geld für ne Jacke ausgeben wollte die ich nur 3 Monate anziehe...
Jess1990
509 Beiträge
26.10.2009 10:32
Zitat von majuli:

Zitat von Jess1990:

ich trag die sachen von meinem freund

das hab ich auch eine aber das sieht mehr als komisch aus da mein freund so groß ist und ich so klein.....
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2009 10:32
Zitat von bayergirly:

Ich hab ne Jacke von SchwieMu geliehen, da ich kein Geld für ne Jacke ausgeben wollte die ich nur 3 Monate anziehe...

genau!
Jess1990
509 Beiträge
26.10.2009 10:33
Zitat von bayergirly:

das wollt ich eigentlich auch nicht doch die jacke die ich gekauft habe kann ich auch danach anziehen die sieht echt spitze aus...
maju_limasa
18474 Beiträge
26.10.2009 10:36
in den sachen von meinem kerl seh ich auchnur blöd aus! aber das ist mir wurscht! bin halt schwanger und das ist ja nicht für ewig!
bayergirly
4861 Beiträge
26.10.2009 10:37
Zitat von Jess1990:

Zitat von bayergirly:

das wollt ich eigentlich auch nicht doch die jacke die ich gekauft habe kann ich auch danach anziehen die sieht echt spitze aus...

Da hast du ja Glück gehabt!!
Aber für danach habe ich ja auch nen guten Wintermantel!
Jess1990
509 Beiträge
26.10.2009 10:40
Zitat von bayergirly:

Zitat von Jess1990:

Zitat von bayergirly:

Da hast du ja Glück gehabt!!
Aber für danach habe ich ja auch nen guten Wintermantel!

wartet mal mache mal schnell ein paar bilder...bin gleich wieder da...
Leahna
5069 Beiträge
26.10.2009 10:41
Majuli, den Sessel find ich auch toll, den kann man auch nach hinten klappen und dann kommt da vorn so ein Fussteil raus Hab ich vonmeinem Opa.

Weiß gar nicht was ihr alle gegen den 29.12 habt...das ist ein wunderschönes Datum zum Geburtstag haben *grummelgrummwl*

Hab zur Zeit noch eine meiner Jacken an und mach die nur oben mit den Knöpfen zu, also Bauch offen. Hab aber noch ne Jacke von meiner Mami die ich ohne Probleme zu bekomme. Für danach hatte ichja eigentlich ne Schwangerschaftsjacke aber sofern mein Bauch nicht absoulut riesig wird sieht die aus wien Zelt und ist viel zugroß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt