Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.10.2009 22:25
Na weißte wir hatten Anfang des Jahres Premiere uns geholt, damit wir eben die spanische Liga angucken können, jetzt aber seitdem die auf SKY umgestellt haben, haben sie die spanische Liga einfach gestrichen, und wir müssen aber trotzdem den Vertrag bis nächstes Jahr weiter laufen lassen. Das ist wirklich die größte Frechheit.
Und da momentan die Quali-Spiele für die WM laufen, ist meist jedes Wochenende Fußballzeit, wenn ich es weiß ist es ja kein Problem, wenn du dich aber auf was anderes einstellst, das kotzt mich an.
Ich kann dich auch voll gut verstehen, was kannst denn da groß machen, wenn du die Bude voll hast mit 4 Männern.
Find ich cool von dir dass du dann sagst du gehst zu deinen Eltern
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:25
@jacky das is echt blöd das man dann so angeschaut wird als würdeman seine kinder hauen *tztz* dabei fallen sie halt mal hin wenn sie noch ned laufen können nun ja ..... da muss man drüber stehn
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:26
Zitat von steffy0211:

@jacky das is echt blöd das man dann so angeschaut wird als würdeman seine kinder hauen *tztz* dabei fallen sie halt mal hin wenn sie noch ned laufen können nun ja ..... da muss man drüber stehn

ach gott des is ma peinlich wollt ned beie uch rein schreiben das gehöhrt zu den januarbabys 2009 looooooooool sooorrryyyyyyyy
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:27
Zitat von steffy0211:

Zitat von steffy0211:

ach gott des is ma peinlich wollt ned beie uch rein schreiben das gehöhrt zu den januarbabys 2009 looooooooool sooorrryyyyyyyy

och nicht so schlimm
25.10.2009 22:29
Zitat von steffy0211:

Zitat von steffy0211:

ich habs mir gerade gedacht, irgendwie gehört das doch nicht zu uns, aber macht nix, so ganz falsch war es ja dann doch nicht Januar ist Januar
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:30
ja gell

ihr habts ja auch schon fast geschafft nä schau ja immer mal wieder hier rein bin ja so neugirig hehehe
hoffe mal das es euch allen supi geht
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:31
Zitat von roshna:

Na weißte wir hatten Anfang des Jahres Premiere uns geholt, damit wir eben die spanische Liga angucken können, jetzt aber seitdem die auf SKY umgestellt haben, haben sie die spanische Liga einfach gestrichen, und wir müssen aber trotzdem den Vertrag bis nächstes Jahr weiter laufen lassen. Das ist wirklich die größte Frechheit.
Und da momentan die Quali-Spiele für die WM laufen, ist meist jedes Wochenende Fußballzeit, wenn ich es weiß ist es ja kein Problem, wenn du dich aber auf was anderes einstellst, das kotzt mich an.
Ich kann dich auch voll gut verstehen, was kannst denn da groß machen, wenn du die Bude voll hast mit 4 Männern.
Find ich cool von dir dass du dann sagst du gehst zu deinen Eltern

Ja die haben das ja angekündigt dass die das machen wollen und wir sind die einzigen mit ner eigenen Wohnung hier, von daher. Ist ja nicht das erste mal. einmal haben die 3 tage durchgespielt, da war ich auch bei meinen Eltern, sind schön in die Therme gefahren
Find aber auch generell, wenn man weiß, den ABend haste für dich allein, da hat er was vor ist es nicht so schlimm, nur wenns dann so plötzlich kommt krieg ich auch schlechte Laune, oder wenns auf einmal viel länger dauert als erwartet. Mein Freund spielt ja abends oft am PC, da kommt das ab und zu mal vor, da bin ich dann stinkig
Aber ich glaube jetzt hätte er mal ganz gern dass ich vom PC wegkomme Der aht sogar schon aufgehört zu spielen und ich sag: Nee ich unterhalt mich doch grad hier
25.10.2009 22:32
Zitat von steffy0211:

ja gell

ihr habts ja auch schon fast geschafft nä schau ja immer mal wieder hier rein bin ja so neugirig hehehe

Bis auf die Ungeduld, gehts uns gut Aber du hast recht, lange ist es wirklich nicht mehr und die ersten machen sich auf den Weg
Dann werden eure Krümmel schon ein Jahr alt.
25.10.2009 22:35
Boah Steffi das hab ich auch in letzter Zeit oft dass er dann zu mir sagt, komm gehn ma schlafen und ich aber noch voll am unterhalten bin
Es ist wirklich so, wenn du weißt, ok du bist alleine, ist das kein Problem, wenn dann aber so kurzfristig immer, da könnt ich an die Wand gehen
Naja, dann geh du mal, wir lesen uns mit Sicherheit, nicht dass dein Schatz ausflippt
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:35
Zitat von roshna:

Zitat von steffy0211:

ja gell

Bis auf die Ungeduld, gehts uns gut Aber du hast recht, lange ist es wirklich nicht mehr und die ersten machen sich auf den Weg
Dann werden eure Krümmel schon ein Jahr alt.

das stimmt und es geht immer wieder so weiter jahr für jahr hehe also ich wünsch euch allen noch ne schöne rest kugelzeit lasst es euch gut gehn vlt. schreibt man ja nomol lg steffy
25.10.2009 22:36
Danke, euch wünsch ma auch alles Gute weiterhin , wir lesen uns bestimmt wieder, spätestens wenn die Kleinen dann langsam eintreffen
Schönen Abend dir noch
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 22:39
Oh da kennst du meinen Schatz aber schlecht, ich glaub der kann gar nicht ausflippen Höchstens grantig werden
Werd aber trotzdem mal unter die Decke schlüpfen und noch ein bischen kuscheln, da hat baby grad so richtig Lust drauf hehe.
Ich wünsch dir eine schöne Nacht und hoffe, dass euer Zimmer dann bald fertig ist. Schlaf schön
25.10.2009 22:40
Das find ich gut, da kannst es ja manchmal richtig provozieren was
Danke, schlaft ihr auch schön ihr zwei und kuschelt schön damit Krümmel sich wohl fühlt.
Gute Nacht.
Lotte29
1427 Beiträge
26.10.2009 07:59
Guten Morgen ihr Lieben,

so ich bin mal wieder schon lange wach, gehts euch auch so lange schlafen ist nicht mehr ???
Naja ich bin jedenfalls immer so zwischen 6 und halb 7 wach, naja was solls
Meine Kollegin sagt immer, das ist die Natur, sie will Dich schon mal darauf einstellen das du bald nicht mehr viel Schlaf bekommst
(da hat sie glaub ich recht *g*)

So und jetzt wollte ich euch doch mal mein KIZI zeigen, das diese Woche wohl kommen soll und dann zeig ich euch auch gleich mal mein erstes Bettset
Freu mich so das es nun los gehen soll !!!

http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001390008.ht m

http://www.babyartikel.de/kp-family/kaufen/produkt /062001000114/esprit_bettwaesche_&_nestchen_sw eet_newborn_weiss-beige

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.cw.br0 2.11.11/1843875

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/1091928_-wickelauflage-sweet-newborn-esprit.html

Achja wieviel Bettgarnituren habt ihr eigentlich so ?
Was braucht man so an Bettwäsche ?

LG Lotte
26.10.2009 08:53
Guten Morgen meine Süßen,
na wie war Euer WE????
Meins war nicht so toll
Habe am Samstag ganz schön mit den Übungswehen zu tun gehabt!
Und seit gestern ist mein krank
Nun hat Er gestern die Schlafstube umgeräumt und ich muß mal wieder alles aufräumen
Er hat Platz fürs Kinderbett gemacht,daß die Kleine direkt neben mir schlafen kann!
In 14 Tagen bekomme ich endlich das Bettchen von meinen Ellis!
Sie haben es gekauft und müßen es nur noch her bringen!
Ich freue mich schon so
Mensch nächste Woche haben wir schon November und dann ist es nicht mehr lange!!!!
Dann sind unsere Mäuse ENDLICH da
Ich mache ein Bild wenn das Bettchen steht
Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart und man liest sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt