Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.10.2009 16:55
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Du hast vollkommen recht, mit einem mal wird alles immer realer, das ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, vielleicht haben wir Weihnachten Silvester schon die ersten Babys das ist nämlich wirklich nicht mehr lange

Habe grad nachgesehen, im letzten Jahr (also die Januar Mamis 2009), hatten schon 6 Mamis an Weihnachten ihre Babys *will auch*

Na Süße, du hast ja gute Chancen bin ich mir ziemlich sicher das Miamaus noch kommt im Dezember
25.10.2009 16:56
Also für das Bettset hab ich nun 50,- bezahlt, es ist ganz hellblau, nix aufdringliches, das mag ich nämlich nicht. Wenn es denn nu dann mal hängt zeig ich auch ein Foto
Aber ich finde auf den Bildern kommt das nicht so schön rüber, wie in echt.
25.10.2009 16:56
Zitat von roshna:

Das haben wir am Freitag alles geshoppt
Himmel

Wickelauflage

Deckchen (die ist so flauschig)

Badehandtuch

noch ein Deckchen

Badewanne

Na dafür, dass du nen Himmel ohne Motive wolltest, sind die jetzt aber nicht gerade klein
Tolle Sachen habt ihr gekauft!! Am meisten mag ich die Deckchen und die Wickelauflage!!! Voll niedlich.... Das gefällt mir richtig gut!!
Und ne Badewanne...na hat Danyar (richtig geschrieben ) ja noch mal Glück gehabt
Was für Bettwäsche nimmst du jetzt dazu?
25.10.2009 16:59
Da ist eine Bettwäsche dabei, aber das wollt ich net extra alles fotografieren, da wirste ja dann nicht mehr fertig
Die ist auch ganz Hell und nur auf der Bettdecke sind die Bärchen dann nochmal drauf.
Ja Süße da sind die Bärchen ja nur aufm Himmerl einmal durch,das passt schon.
Bei den Decken hätt ich mich echt tot kaufen können, aber die eine flauschige hat fast 30,- gekostet.
Ja Danyar hat nochmal Glück gehabt nun hat er auch ne Badewanne
Und es ist alles hellblau, kannst mich ruhig aufziehen damit
25.10.2009 17:05
Boah, 30 Euro... heftig. So ne Decke hab ich noch gar nicht. Wozu braucht man die eigentlich?
Ist ja keine dicke Krabbeldecke oder??
Nö, ich zieh dich nicht auf. Heisse ja nicht roshna oder curly
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 17:05
Roshna, sehr schöne Sachen habt ihr da für euren kleinen. Bei dem Bettset hatten wir auch überlegt gehabt, gibts ja auch in so nem orange-Ton. Aber die Decke mit dem Bärchen das ein Kuschelhäschen hat ist wirklich niedlich
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 17:07
Hihi, hab meine kleine Flauschedecke bei Kik für 5€ geholt, die mit Tigger drauf (war auf dem bettchen Bild mit drauf) fand die so toll
25.10.2009 17:08
Zitat von beachy:

Boah, 30 Euro... heftig. So ne Decke hab ich noch gar nicht. Wozu braucht man die eigentlich?
Ist ja keine dicke Krabbeldecke oder??
Nö, ich zieh dich nicht auf. Heisse ja nicht roshna oder curly

Nö das ist nur so ein Deckchen zum einwickeln, wenn es nach K. gegangen wäre hätten wir 2 davon gekauft
Die braucht man zum angeben weisste
25.10.2009 17:09
Zitat von Leahna:

Roshna, sehr schöne Sachen habt ihr da für euren kleinen. Bei dem Bettset hatten wir auch überlegt gehabt, gibts ja auch in so nem orange-Ton. Aber die Decke mit dem Bärchen das ein Kuschelhäschen hat ist wirklich niedlich

Ja und in rosa gab es das auch. Die Kuschelhäschendecke hat mein Schatz ausgesucht, die ist bissl dünner, er meinte die können wir dann über den Maxi Cosi hängen
Ja deine Decke sieht auch voll süß aus.
canim
90 Beiträge
25.10.2009 17:12
Zitat von roshna:

Sag mal was meintest mit der Frage bei wem sich noch das Geschlecht geändert hätte ??? Bist du dir denn auch nicht mehr sicher ob du ein Mädel kriegst
Aber keine Sorge, keiner hat noch so ein Schlitzohr wie ich

Ich bin ja immer noch felsenfest der meinung, dass wir einen jungen bekommen, das war von anfang an so mein gefühl.
Unser würmchen hat nur leider immer seine beine zusammen so dass die Ärztin sagt: "Nunja, nachdem wir noch nie irgendwas gesehen haben, was auf junge deutet, wird es wohl nen mädel werden!"

Deshalb hab ich gefragt. haben ja auch alles neutral gekauft, weil ich der ärztin nicht glaube

Roshna, warst du eigentlich auf der babywelt messe in München??

25.10.2009 17:13
Zitat von canim:

Zitat von roshna:

Sag mal was meintest mit der Frage bei wem sich noch das Geschlecht geändert hätte ??? Bist du dir denn auch nicht mehr sicher ob du ein Mädel kriegst
Aber keine Sorge, keiner hat noch so ein Schlitzohr wie ich

Ich bin ja immer noch felsenfest der meinung, dass wir einen jungen bekommen, das war von anfang an so mein gefühl.
Unser würmchen hat nur leider immer seine beine zusammen so dass die Ärztin sagt: "Nunja, nachdem wir noch nie irgendwas gesehen haben, was auf junge deutet, wird es wohl nen mädel werden!"

Deshalb hab ich gefragt. haben ja auch alles neutral gekauft, weil ich der ärztin nicht glaube

Roshna, warst du eigentlich auf der babywelt messe in München??

Nein wann war die, oder ist die noch ???? ich wollt da unbedingt hin
So war es aber auch bei uns, es hieß immer ja also wenn es ein Junge wäre dann würde man jetzt was sehen, ja von wegen, und letzte Woche hat er dann endlich mal seine Pracht präsentiert
Aber du bist gut, wenn du noch nix rosafarbenes gekauft hast, hatte ich nämlich schon und dann alles wieder zurück gegeben
25.10.2009 17:16
Zitat von roshna:

Nö das ist nur so ein Deckchen zum einwickeln, wenn es nach K. gegangen wäre hätten wir 2 davon gekauft
Die braucht man zum angeben weisste

verstanden Nee, aber Maxi Cosi ist ne gute Idee.... und auch so, wenn man die Kleinen mal auf der Couch ablegt oder so...ist schon ne gute Sache Habe im Spiele May auch schon gaaanz süße Decken gesehen, aber die haben auch alle so 40, 50 Euro gekostet. Und das muss nicht sein.
Ich bin irgendwie total platt heut...außerdem platzt mein Bauch auch gleich Ich glaub, ich lass mir gleich ne Badewanne ein... wobei um viertel vor sechs kommt exclusiv, das will ich sehen Das schaff ich noch bis dahin...bis später ok Ich lass fix Wasser ein...
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 17:18
würd auch gern baden, aber das macht irgendwie kein Spaß mehr seitdem der Bauch rausschaut
25.10.2009 17:19
Du und dein baden immer, wenn du so weiter machst, kommt Mia noch im November
Ich finde halt von so kleinen Deckchen kann man nicht genug haben, eine für den KiWa, einen für den Maxi Cosi, eine für die Couch, eine für die Oma
Aber Süße, so was bekommt man auch meist geschenkt, hab ich so mitbekommen, naja mal sehen.
Ich mach grad nebenbei essen, und guck fern.
Sag mal was haste denn schon wieder alles gegessen, dass du schon wieder so voll bist
25.10.2009 17:20
Zitat von Leahna:

würd auch gern baden, aber das macht irgendwie kein Spaß mehr seitdem der Bauch rausschaut

och warum, das entspannt doch total, ausserdem haste voll den süßen Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt