Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.10.2009 11:12
Süßes Bettchen, Leahna!! Ging mir auch so, erst mit Bettchen schauts es so richtig nach Baby aus.
Roshnamaus, ich hab vergessen, warum du die Sachen so spät waschen wolltest Immer diese SS-Demenz....mmh... Weiß es wirklich nicht mehr...
25.10.2009 11:17
Ich soll ganz liebe Grüße von Leoma/Yvonne ausrichten, es ist alles unverändert. Morgen wird der Wehenhemmer runtergesetzt und dann mal schauen, was passiert.... drücken wir einfach weiterhin die Däumchen
Leahna
5069 Beiträge
25.10.2009 11:21
Huhu ihr Lieben und dankeschön, mag das Zimmer/Bettchen auch sehr
Na immerhin hat sich bei leoma nix verschlimmert, das ist doch schonmal was, wollen wir also hoffen, dass es den Kleinen im bauch einfach noch viel zu gut geht

Hab grad n Mohn-Marzipankuchen gebacken, der jetzt im Kühlschrank auf heute Nachmittag wartet...hat mein Schatzi sich gewünscht. Zumindest sieht er lecker aus (natürlich mal wieder nicht soooo lecker wie auf der Packung, aber egal )
Was habt ihr denn noch so vor aufn Sonntag?
25.10.2009 11:25
Dann drück ich auch ganz fest die Daumen für unsere Leoma.

Schön das du uns auf den laufenden hälst Beachy
25.10.2009 13:03
Zitat von beachy:

Roshnamaus, ich hab vergessen, warum du die Sachen so spät waschen wolltest Immer diese SS-Demenz....mmh... Weiß es wirklich nicht mehr...

Na wegen der Wohnung
25.10.2009 13:05
Hallo meinen Damen
Hab grad gefrühstückt, man hab ich gut geschlafen, sogar bis halb eins Das war schön, könnt aber immer noch schlafen. mein zweites Hobbie
Canim, auch dein Zimmerchen gefällt mir sehr gut, so schön hell. Sag mal was meintest mit der Frage bei wem sich noch das Geschlecht geändert hätte ??? Bist du dir denn auch nicht mehr sicher ob du ein Mädel kriegst
Aber keine Sorge, keiner hat noch so ein Schlitzohr wie ich
So Beachy, dann mal raus aus den federn und ran an die Tastatur, du hast ein Date schon vergessen
Bilder stell ich dann gleich an.
Schönen Sonntag wünsch ich euch
Lotte29
1427 Beiträge
25.10.2009 14:31
Hallo Mädels,

na gehts euch gut ???

Mir eigentlich schon, die üblichen Wehwehchen, aber das geht schon

Wenn wir Glück haben kommt nächste Woche unser Kinderzimmer , das wäre mal so schön dann gibts auch Fotos , haben jetzt auch das ein oder andere gekauft, aber ich mach dann mal Fotos wenn das Zimmer steht !!!
Wird auch Zeit haben wir ja schon Anfang September bestellt... aber irgendwann ist alles so weit !

Was meint ihr wie schnell die Zeit vergeht bis unsere Mäuse da sind, wenn ich überlege unser Patemkind kam bei 36+4 , dann hätte ich auch nur noch sechs Wochen, das hört sich mit einmal alles so nah an
*schön*

Achja und heute wird der Sonntag genutzt um die Kliniktasche zupacken, jetzt wo die Wehwehchen immer mehr werden, kann das ja nocht schaden, nicht das unser Krümel uns noch überrascht

Liebe Grüße
Lotte

PS: Drück auch Däumchen für Leoma !
25.10.2009 14:35
Hi Lotte, schön das euer Zimmer kommt, dann hast ja wirklich was zu tun, wenn du nur noch zwei Wochen zu arbeiten hast.
Habt ihr eigentlich schon einen Namen? Und Bauchibild haben wir auch schon lagen keins mehr gesehen von dir
Du hast vollkommen recht, mit einem mal wird alles immer realer, das ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, vielleicht haben wir Weihnachten Silvester schon die ersten Babys das ist nämlich wirklich nicht mehr lange
Lotte29
1427 Beiträge
25.10.2009 14:54
Ja nen Namen haben wir wohl, aber der wird nicht verraten

Ja ein Bauchbild stimmt könnte mal meine Kugel wieder einstellen, Fotos hab ich eigentlich regelmäßig gemacht

Lotte29
1427 Beiträge
25.10.2009 14:55
So bin mal wieder weg ...
25.10.2009 15:10
Zitat von Lotte29:

Ja nen Namen haben wir wohl, aber der wird nicht verraten

Ja ein Bauchbild stimmt könnte mal meine Kugel wieder einstellen, Fotos hab ich eigentlich regelmäßig gemacht

Achso, dann ist ja ok, wenn der nicht verraten wird
Ja komm stell mal deine Kugel ein, bin schon total gespannt
25.10.2009 16:45
Zitat von roshna:

Hab grad gefrühstückt, man hab ich gut geschlafen, sogar bis halb eins Das war schön, könnt aber immer noch schlafen. mein zweites Hobbie

Man gönnt sich ja sonst nix wa alles richtig gemacht!
25.10.2009 16:51
Das haben wir am Freitag alles geshoppt
Himmel

Wickelauflage

Deckchen (die ist so flauschig)

Badehandtuch

noch ein Deckchen

Badewanne
25.10.2009 16:53
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Man gönnt sich ja sonst nix wa alles richtig gemacht!

Na aber Hallo
25.10.2009 16:53
Zitat von roshna:

Du hast vollkommen recht, mit einem mal wird alles immer realer, das ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, vielleicht haben wir Weihnachten Silvester schon die ersten Babys das ist nämlich wirklich nicht mehr lange

Habe grad nachgesehen, im letzten Jahr (also die Januar Mamis 2009), hatten schon 6 Mamis an Weihnachten ihre Babys *will auch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt