Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mamini
9 Beiträge
10.06.2008 13:13
Zitat von Kikki:
oh Mann wer hat das Wort Morgenübelkeit erfunden????? Mir ist immer nachmittags übel Menno. und die Hose spannt und überhaupt
Manchmal möcht ich einfach NUR schwanger sein, nicht arbeiten müssen, keine Termine und Verpflichtungen kein garnix ausser einfach nur daheim sein, schwanger sein, Zeit für "uns" haben und abends mit Schatz oder Freunden oder beiden zusammen sein.

Es ist so unbegreiflich, dass ein Leben in mir entsteht und ich möchte dem gerne viel mehr Zeit schenken als ich es kann momentan. Ich fange langsam an zu begreifen, dass ich ein Baby bekomme - ein Herz schlägt 24 Stunden in MEINEM Bauch, ein Mensch braucht meinen Schutz und ich werde bald von der Tochter zur Mutter. Das ist alles so verrückt!!!!!

Grüße Kira

hi kikki,

mir geht' s glaub ich ähnlich wie dir, morgens bin ich noch fit, kann in die arbeit und die hose passt auch noch, aber dann... im laufe des tages plagt mich dann eine dauerhafte leichte übelkeit , was eigentlich unangenehmer is als wenn' s kurz und heftig wär mein bauch wächst dann tagsüber auch und abend bin ich geschafft und hab auch nur einen wunsch "einfach NUR schwanger sein und nichts machen müssen ausser "brüten" ... davon kann ich aber leider nur träumen, hab' s meinem chef auch noch nicht gesagt, kann mir also im moment nicht mal fragen ob ich eher gehn kann weil' s mir schlecht is...hab mir gedacht ich schreib dir das mal: geteiltes leid ist halbes leid
hauptsache unseren butzis geht' s gut, oder? heute in einer woche hab ich wieder termin bin schon ganz gespannt!! und aufgeregt natürlich
Kikki
735 Beiträge
10.06.2008 13:22
Zitat von mamini:

hi kikki,

mir geht' s glaub ich ähnlich wie dir, morgens bin ich noch fit, kann in die arbeit und die hose passt auch noch, aber dann... im laufe des tages plagt mich dann eine dauerhafte leichte übelkeit , was eigentlich unangenehmer is als wenn' s kurz und heftig wär mein bauch wächst dann tagsüber auch und abend bin ich geschafft und hab auch nur einen wunsch "einfach NUR schwanger sein und nichts machen müssen ausser "brüten" ... davon kann ich aber leider nur träumen, hab' s meinem chef auch noch nicht gesagt, kann mir also im moment nicht mal fragen ob ich eher gehn kann weil' s mir schlecht is...hab mir gedacht ich schreib dir das mal: geteiltes leid ist halbes leid
hauptsache unseren butzis geht' s gut, oder? heute in einer woche hab ich wieder termin bin schon ganz gespannt!! und aufgeregt natürlich

Hi Mamini,
oh das tut gut zu hören Dann gehts mir nicht alleine so. Habe heute schon auf Seiten für Umstandsmoden gesurft da die Jeans beim Sitzen unangenehm ist. Drückt schon
Mein Chef weiß es schon aber ich kann auch net jeden Nachmittag um 4 sagen ich gehe wenn wir bis 6 arbeiten müssen Aber wir wollten es ja alle so und solange es dem Wurm gut geht darf er mich ärgern so viel er will
werdendemama
1739 Beiträge
10.06.2008 13:27
Und hast noch garkeine Idee? Wie findest du meine Namen?
10.06.2008 13:28
Zitat von werdendemama:
Und hast noch garkeine Idee? Wie findest du meine Namen?

die sind echt toll...

ja doch wen es ein Mädel wird möchte ich sicherlich Layanna dabei haben als 1 namen und ein 2 name fehlt und bei einem Jungen habe ichgar keine Idee..
werdendemama
1739 Beiträge
10.06.2008 13:32
Layanna hört sich echt süss an. Ist ja auch net so einfach mit Namen es gibt zu viele.
Mein Mann soll auch mal eine Liste machen mit Namen dir er schön findet und wenn wir uns dann net einigen können losen wir halt aus. Eigentlich hatten wir beschlossen das er Jungennamen und ich Mädchennamen aber Sebastian Tim find ich net sooooooo toll ist net schlecht aber hm weiß auch net deswegen hoffe ich das er da noch mal mit sich reden lässt hahah
werdendemama
1739 Beiträge
10.06.2008 13:33
Hey Mädels geht es euch auch so das ihr direkt nach dem Essen so super müde seid? Mir gehts so dann könnte ich sofort auf´s Sofa und schlafen.
10.06.2008 13:38
haha... ja es ist echt schwer und Layanna hört man echt selten.. und ich möchte gerne seltene Namen.. ich selber habe auch seltene Namen..

Ja ne ist ein süsser name aber ich finde das gewisse wow fehlt bei mir und wen das nicht ist dan hmm... ises besser..

nein bei mir ist es so das ich nach dem essen erst mal die klo schüssel um arme
10.06.2008 14:00
hierich habe mal mein Bauch fotographiert.. naja der grosse teil ist ja von der vorhergen ssw.. und die risse da hat leider cremen nix gebracht naja

Josephine
183 Beiträge
10.06.2008 17:06
Kikki: Junge: Elvis Maximilian / Mädchen: Zoé Estelle
Pünktchen: Junge: Finnley / Mädchen: Emma Charlyn
Mixi: Junge: Jonathan / Mädchen: Luka
Hummelchen: Junge: Maximilian / Mädchen: Anna
Schneeflocke: Junge. Cedric / Mädchen: Celine
Josephine: Junge ??/Mädchen: Emma Leonie/Amelie Sophie

Wenn ihr schöne weichklingende Jungennamen habt, immer her damit. Ich wollte ja Philip, aber letzte Woche haben wir einen Jungen getroffen der so hieß und der war uuuuuunmöglich. Naja ist wohl die alte Erzieherinnenkrankheit, viele Namen werden mit Kindern in Verbindung gebracht .

War heute beim Blutabnehmen, ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. Gut ich bin total müde, aber irgendwie fehlt da was. Ich hoffe das ändert sich, wenn ich endlich meinen MuPA bekomme und am 26.6. den Ultraschall.

Lg. Ruth
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.06.2008 17:09
Mir ist heute mittag irgendwie Finn Luca in den Kopf gekommen und den Namen finde ich sooo schön. Fast nioch schöner wie unser jetziger Favorit. Muss mal meinen Mann heute abend bequatschen
Josephine
183 Beiträge
10.06.2008 17:13
Zitat von Schneeflocke:
Mir ist heute mittag irgendwie Finn Luca in den Kopf gekommen und den Namen finde ich sooo schön. Fast nioch schöner wie unser jetziger Favorit. Muss mal meinen Mann heute abend bequatschen

Finn/Fynn steht auch auf meiner Liste, aber leider ist mein Mann nicht so davon angetan. Ausserdem ist er sich sicher, es wird ein Mädchen !

Er wäre für Cedric/Cedrik, aber unser Nachname fängt mit K an, da finde ich das nicht so prickelnd.
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.06.2008 17:21
Zitat von Josephine:
Zitat von Schneeflocke:

Finn/Fynn steht auch auf meiner Liste, aber leider ist mein Mann nicht so davon angetan. Ausserdem ist er sich sicher, es wird ein Mädchen !

Er wäre für Cedric/Cedrik, aber unser Nachname fängt mit K an, da finde ich das nicht so prickelnd.

Hihi wir haben uns ja auch schon lange mal auf Cedrik festgelegt. Aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber mein Mann kann sich auch nicht wirklich für Finn begeistern. Naja bis jetzt noch
Mein Freund sagt auch immer es wird nen Mädchen aber ich tippe mehr auf nen Jungen, hab das so im Gefühl.
Josephine
183 Beiträge
10.06.2008 17:40
Zitat von Schneeflocke:
Mein Freund sagt auch immer es wird nen Mädchen aber ich tippe mehr auf nen Jungen, hab das so im Gefühl.

Also letztes Jahr da war ich mir sicher es wird ein Junge, dann hab ich es leider verloren. Diesmal bin ich mir auch fast sicher, es wird ein Mädchen.

Just for fun haben wir zwei Empfängniskalender bemüht und bei beiden kam ein Mädchen bei rum. Naja dann haben wir unsere Familien geschecked und da stimmte es bis auf eine Schwester überein.

Stimmt das, das man ab dem vierten Monat erkennen kann was es wird?

Lg Ruth
10.06.2008 19:29
Ui Möms. du siehst ja schon richtig schwanger aus. Da wird man ja neidisch.
Wobei ich es ja eh noch 4 Wochen für mich behalten will und es wird schwer, wenn man schon was sieht
pünktchen
171 Beiträge
10.06.2008 19:39
Wie jetzt Hummelchen,weiß noch keiner in deinem Umfeld das du nicht mehr allein bist???Respekt mein Dad hat es mir gleich an der Nasenspitze angesehen und ich hatte solche Angst es meinen Eltern zu sagen und dabei haben die total geil reagiert so das ich hinterher zu meinem Schatz sagte "Kneif mich mal" das waren nicht meine Eltern.
Mit dem Namen Finn tun sich wohl alle Männer schwer deshalb haben wir nen Finnley draus gemacht und damit kommt mein Schatz prima klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt