Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
11.06.2008 11:35
Halli hallo Arbeiten is für heute gestorben .. mein kleiner hat fieber von der gestrigen Impfung mein armer kleiner.. Zäpfchen hat er bekommen und ist nun in unserem bett eingeschlafen er tut mit soo leid.. hmm..

Mir geht es heute auch nicht wirklich besser habe heute wieder die klo schüssel umamrt und naja..

Tabletten muss ich 2 nehmen einmal eisen und einmal vitamine und folsäure..

@ werdendemama

Ich weiss du machst dir sorgen das ist ganz normal jetzt ist es noch dein baby wie es ihm geht und wen du das erste mal das herzchen hören kannst hättest du am liebsten son abhör gerät für dein bauch.. mach dir kein Kopf es kommt alles wie es kommen muss
cuxi
9 Beiträge
11.06.2008 11:37
hi
ich hab mal ne fragen wann hat man beuch auch wa s gehsehen?
in welcher woche
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.06.2008 11:38
Guten morgen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Hab auch gleich wieder eine Frage. Meine Fa hat mir Femibion als Probepackung mitgegeben, so nun ist das aus. Ich hab nun mal im I net nachgeschaut. Bin ja nun in der 9ten Woche und brauch also noch 4 Wochen den höheren Bedarf. Femibion sind ja schon teurer (30 Stück 17 Euro laut Inet). Nun hab ich auch schon öfters von Folio gehört das wäre deutlich günstiger.
Kann ich da nun einfach so wechseln???
Was nehmt ihr denn?

11.06.2008 11:38
Danke dir heute ist auch ein komischer tag

sagt mal tun eure Brüste auch so weh..? oh Mann beim ersten baby war s nie so heftig
werdendemama
1739 Beiträge
11.06.2008 11:42
Sie haben mir weh getan bevor ich genau wusste das ich schwanger war. Das war echt übel solangsam geht das. Aber sie sind echt prall wow das ist der Wahnsinn ich find das echt super da können sie ruhig etwas weh tun .
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.06.2008 11:43
Ja tun sie . Ich kann leider gar nicht mehr so gut auf dem Bauch liegen und hinfassen ist auch aua. Größer sind sie eigentlich nicht geworden wie ich finde, mein Freund sieht das anders .
11.06.2008 11:44
ne meine schmerzen richtig so ein brennedes gefühl.. naja der A sagte auch das ich nun wieder was anderes erleben werde obwohl ich ja schon ein baby habe oh man mal sehen was da noch alles auf mich zu kommt
11.06.2008 11:45
Zitat von Schneeflocke:
Ja tun sie . Ich kann leider gar nicht mehr so gut auf dem Bauch liegen und hinfassen ist auch aua. Größer sind sie eigentlich nicht geworden wie ich finde, mein Freund sieht das anders .

sind deine auch geschwollen.. ? meiner sagt immer die bälle sind geschwollen
Kikki
735 Beiträge
11.06.2008 11:50
Also ziehen tun sie auch immer. wenn mein Schatz mich fest ansich drückt - AUA!!!!!
Oder auf dem bauch schlafen geht garnicht.
Aber geschwollen - hhhmmm Das nicht aber anders - irgendwie voller
So langsam fängt auch der Unterbauch an zu spannen - ich ertrage keine Hose mehr die eng anliegen. Ich habe mich in letzter Zeit (vor der SS) erfolgreich eine Hosengröße runtergehungert und nun passen die alten Hosen wieder ohne Gürtel
die neuen oder die alten mit Gürtel sind beim Sitzen unangenehm... Heieiei jetzt gehts los

11.06.2008 11:55
haha da habt es iht aber gut.. da mein Bauch von der vorherigen ssw noch gar ncht wirklich zusammen ist seh ich jetzt schion aus als ob ich im 6 monat schwanger wäre und eben wegen dem habe ich die ss hosen wieder an sind viel bequemer
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.06.2008 11:55
Zitat von Möms:
Zitat von Schneeflocke:

Geschwollen ich weiß nicht. ich selber sehe auch nicht soviel unterschied. Er meint nur immer: BOAAAH das ja krass du hast voll die mega Titten bekommen.
Sehr charamant mein Männe, gell .
11.06.2008 11:57
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Möms:
Zitat von Schneeflocke:

Geschwollen ich weiß nicht. ich selber sehe auch nicht soviel unterschied. Er meint nur immer: BOAAAH das ja krass du hast voll die mega Titten bekommen.

Ja genau aus diesem grund sag ich immer die sind geschwollen sie sind schon grösser und eben tun sehr weh..
haha mein Mann ist nen titten fetisischt.. ( evtl. falsch geschrieben) oh und das tut dan soo weh
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.06.2008 12:03
Zitat von Möms:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Möms:
Zitat von Schneeflocke:

Ja genau aus diesem grund sag ich immer die sind geschwollen sie sind schon grösser und eben tun sehr weh..
haha mein Mann ist nen titten fetisischt.. ( evtl. falsch geschrieben) oh und das tut dan soo weh

Uii ich glaub meiner auch . Aber mir tut es auch nur so weh
11.06.2008 12:06

Dan kannst du wohl auch sagen aua lass es tut weh dan lässt er es erst mal kommt aber wieder... naja ich kneife ihm dan auch in die warzen
11.06.2008 12:07
Zitat von cuxi:
hi
ich hab mal ne fragen wann hat man beuch auch wa s gehsehen?
in welcher woche

hmm.. ich bin erste vorgestern gegangen und da hat man schon einiges gesehen wiso wie weit bist du den..?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt