Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
11.06.2008 19:26
Hallo Mädels....
Bei mir ist irgendwie der Wurm drin.....!
Mein Mann ist arbeiten und ich ziehe mir gerade "Alles was zählt rein"!
Nebenbei ist mir dann immer wieder übel und ich bin bis in die Haarspitzen müde, schlapp und einfach nur kaputt!
Geht es Euch heute auch so komisch???
Funny
979 Beiträge
11.06.2008 19:37
@mixi
Hab heute auch fast den ganzen Tag im Bett verbracht .... war heut sooooooooooo müde.

Dafür is heute meine 16 Uhr Übelkeit nur ganz kurz gewesen ..... mal abwarten, .... hab grad nen halbes Kilo Kirschen verdrückt ... hoffentlich muß ich das nacher nich büßen.
mixi
1786 Beiträge
11.06.2008 19:47
Oh Funny....so viele Kirschen.....!
Na, wenn das mal gut geht....ich drücke Dir mal die Däumchen!
Ich glaube ich trinke jetzt mal nen Yoghurt Drink (Apfel/Mango)!
Wenn ich nicht immer was esse oder trinke, wird es mir gleich wieder schlecht!
11.06.2008 20:13

Hallo ihr lieben,
war heute beim FA und hab das erstemal mein Würmli gesehen!!!! Oh mann war ich aufgeregt. Es ist 5mm groß. Bin stolz wie Oskar als ich da raus machiert bin.....
Haben mir auch gleich Blutabgenommen, leider hat die Helferin mir in meiner Vene rumgebohrt un dabei hab ich ihr schon meine Beste gegeben... Aua naja für´s Würmli nimm ich es gerne in Kauf. Nun muss ich in 2 Wochen wieder hin, da will sie sehen wie schnell es gewachsen ist.

LG Prili
mixi
1786 Beiträge
11.06.2008 20:28
Hey Prili....
Oh wie süß.....dann bekommen wir ja in 2 Wochen wieder ein Bildchen von Dir!
Ich hab nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin und dann bekomme ich auch wieder Ultraschall gemacht!
Bin auch schon voll gespannt, was sich in 4 Wochen getan hat!
11.06.2008 20:33
ich war so aufgeregt und hab meine ganzen fragen vergessen.... nächstes mal werd ich alles aufschreiben auch wenns blöd aussieht. meine freundin meint das ich beim nä. mal evtl. den MUPa bekomme. Meine FA will am anfang alle 2 Wochen kontrolle machen, danach längere abstände. cool oder ?
Wie groß war den dein würmchen in der 7.SSW ??? ich bin mir da ein bisschen unsicher ob meins ok ist. Laut meinem SS Buch ist ende der 6 SWW ca. 4mm normal.
mixi
1786 Beiträge
11.06.2008 20:41
Den letzten Stand den ich nun habe, ist das letzte Ultraschallbildchen von vor 3 Wochen!
Da war der Embyo nur ein kleines Pünktchen und die Fruchthöhle 10mm groß!
Ja, nächste Woche....also 4 Wochen später....werde ich wohl ein gutes Stück mehr von meinem Würmchen sehen können!
mixi
1786 Beiträge
11.06.2008 20:44
Ach so...und mach Dich wegen der Größe keine Gedanken!
Die einen sehen schon in der 7. Woche das Herzchen schlagen, andere erst in der 10.!
Mit der Größe ist es genau die selbe Sache!
bauchgnom
11688 Beiträge
11.06.2008 20:48
@hummelchen :100euro fand ich auch happpig,aber nur weil ich noch nie so viele klamotten auf einmal gekauft habe.ich habe eine gute hose gekauft(39euro),das war das teuerste eigentlich.dann gab es noch eine 3/4 hose für 19 euro,was ich auch nicht so teuer finde und ein normales oberteil für 19euro was auch noch human ist und eine Schicke bluse für geburtstagsfeiern(haben dieses jahr noch mindestens 7) die kam 25euro,aber blusen sind ja auch nie ein richtiges schnäpchen.
Vor paar monaten habe ich meinem schatzi auch mal ein shoppingwochenede gesponsort(da hatte ich noch arbeit) und es sind auch 150 euro für hosen und schuhe drauf gegangen.Ich kaufe mir auch eigentlich nur einmal im jahr 3 neue sachen und ein paar schuhe.da ich ja dieses jahr noch keine gekauft habe finde ich eigentlich bin ich gut weg gekommen

Das mit dem "ich schaffe es nicht" hatte ich auch und manchmal kommt es auch mal über mich,aber ich denke wenn wir in die süßen augen unserer kleinen schauen,dann wissen wir durch die liebe der kleinen werden wir es alle schaffen TSCHACKA..........

grußi caro
werdendemama
1739 Beiträge
11.06.2008 20:50
Hallo Mädels depriphase ist wieder vorbei gott sei dank. Oh man das ist echt immer übel. Freue mich jetzt wieder voll.

Wow das sind aber echt viele Kirschen... Ich finde im Moment nchts was ich gern Esse. Im Moment esse ich viel Brötchen, Knusperstangen oder Laugenbrötchen. Habe heute Nudelauflauf gemacht, esse ich super gern, aber diesmal konnte ich es net Essen der Knoblauch schmeckt net mehr .
Juhuu mein Mann hat grad angerufen. Das war so toll. Er macht sich ein bisschen Sorgen weil es mir net so gut geht und freut sich das er morgen endlich wieder zuhause bei uns ist. Kann es kaum erwarten. Jetzt habe ich endlich wieder ein Glücksgefühl.
Ich vermisse mein Mann echt mehr seitdem ich schwanger bin habe ich das Gefühl. Am Wochenende wollen wir vielleicht mal in die Stadt fahren und nur mal so schauen was es für Betten, Schränke usw. gibt und wie teuer das so ist. Hoffe das glabt. Wollen erstmal schauen wie es mir so geht. Hoffe gut.
So hoffe euch gehts auch allen gut.
Süßes Foto ich war auch total stolz als ich mein erstes bekommen habe kann dich gut verstehen .
bauchgnom
11688 Beiträge
@mixi und prillblume wie groß ist denn mein baby jetzt???Meine erbse wurde noch nicht gemessen so wie bei euch,erst nächste woche,da ich dann die erste große untersuchung habe.

@ werdendemama

das ist ganz normal das du Angst hast vor der ss.. aber das ist normal weil du nicht weiss was alles kommt und wie alles geht.. da es dein erstes baby ist wirst du wahrscheinlich eine sehr schöne ss haben du kannst dich oft ausruhen und kannst auch mal dein Mann machen lassen.. wen du jedoch schon eines hättest dan wäre es anders du kannst nicht einfach sagen so ich mag nicht mehr so lange der kleine fit ist musst du auch aber süsse das schaffst du schon du wirst sehen bis zu der 20-22ssw geht alles gut ohne Probleme danach wen der bauch dicker wird und dich dein kleiner tritt ist es ein mega gefühl jedoch eben eingeschränkte bewegnungen..
du wirst es sicher geniesen und glaub mir geniese jede sekunde die du SCHWANGER bist danach hast du dein krümel und ein gaaanz anderes leben.. auch schön aber anders

werdendemama
1739 Beiträge
11.06.2008 20:58
oh meine liebe Möms danke für die liebe Antwort. Ja du hast bestimmt Recht. Jetzt gehts mir ja auch wieder gut und ich freue mich. Ein bissche Angst werde ich wohl immer haben. Sowas ist ja auch echt ne spannende Sache. Ich glaube aber auch wenn mein Mann da wäre hätte ich so Gedanken net. Der lenkt mich immer gut ab und kümmert sich um mich. Naja morgen kommt er wieder. Von daher wird es jetzt dann erstmal ein paar schöne 3 Tage geben.
Wie gehts dir? Ging es dir in deiner ersten Schwangerschaft auch so?
werdendemama
1739 Beiträge
11.06.2008 20:58
oh meine liebe Möms danke für die liebe Antwort. Ja du hast bestimmt Recht. Jetzt gehts mir ja auch wieder gut und ich freue mich. Ein bissche Angst werde ich wohl immer haben. Sowas ist ja auch echt ne spannende Sache. Ich glaube aber auch wenn mein Mann da wäre hätte ich so Gedanken net. Der lenkt mich immer gut ab und kümmert sich um mich. Naja morgen kommt er wieder. Von daher wird es jetzt dann erstmal ein paar schöne 3 Tage geben.
11.06.2008 21:05
Zitat von werdendemama:

die Angst bleibt das ist klar und du wirst dir auch immer wieder gedanken machen und wegen jedem weh wechen zum Doc gehen und das ist gut so das braucht jeder ich hatte das auch.. ich habe mir auch angefange jede frage die ich zur ss hatte aufzuschreiben und dem FA löcher in den Bauch zu fragen leider hatte sie mir nicht immer alles erklärt..
Mir geht es soweit ganz gut naja auser das erbrechen und das mir GianLuca leid tut weil er ja fieber hat wegen den impfungen gestern..
Ich hatte in der ersten ss totaaaaaaaaaaal schiss vor der Geburt wie das wird etc.. was machen die da und habe auch voll den horror zusammen geträumt... und ich habe immer gehofft das mir die blase platzt weil ich ja nie wusste wie sich wehen anfühlen und das ist dan auch wirklich passiert.. und diesmal hoffe ich das ich einfach wehen kriege und kein blasensprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt