Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
spocki
45 Beiträge
10.06.2008 09:51
Wow, ich muss feststellen, dass ich einen sehr netten FA habe! Ich bekomme bei jedem Besuch ein Bildchen, ohne dass ich dafür extra bezahlen muss!
Danny
253 Beiträge
10.06.2008 09:54
Ich habe jetzt schon 3 Ultraschallbilder und musste nichts dazu zahlen.
das Herz hab ich auch schon schlagen sehen und jetzt freu ich mich auf den Termin mitte Juni, meine Erbse ist dann bestimmt wieder ein richtig gutes Stück gewachsen.

Bisher hab ich nur einen Mädchennamen in der engeren Auswahl, wir nennen sie oder ihn einfach Erbse
Minibeanymachine
4514 Beiträge
10.06.2008 10:00
Zitat von clementine84:
hallo ihr lieben,
wie geht es euch allen?
ich bin schon sooooo aufgeregt und kann es kaum an´bwarten bis es mittwoch wird.
denn dann werde ich das erste mal meinen engel sehen.
zum glück habe ich gleich morgens um acht termin.
@möms, mens der wurm ist ja schon echt groß,
ich hoffe das mein engel auch schon so weit ist!!!

Habe auch gleich um 8 einen termin- gehe aber davon aus, dass ich trotzdem wieder im wartezimmer ne weile auf heißen kohlen sitzen werde
gruß mini
mixi
1786 Beiträge
10.06.2008 10:12
Also ich hatte nun insgesamt auch schon 4 oder 5 mal Ultraschall, aber nunr wird das wohl runter gesetzt!
Ein Ultraschallbildchen habe ich ja auch schon und das gehört auch nicht zu den regulären 3 dazu!
Naja, im Grunde ist es mir egal wie viele Bildchen ich bekomme, die Hauptsache ist, das es dem Würmchen gut geht!
10.06.2008 10:18
huii hab ejetzt mal alles etwas überflogen hier ist grad die hölle los.. doch HUMMELCHEN es belastet mich wen ich noch kein name habe so kann ich die ssw nicht richtig geniesen so schöner tag bis dan tscööööö
mixi
1786 Beiträge
10.06.2008 10:20
Ach so...NAMEN!
Ja, die Namen stehen fest....zumindest mal für einen Jungen!
Aber ich glaube, selbst beim Mädchen bleiben wir dabei!
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.06.2008 10:26
Guten morgen,
also Namen haben wir ja schon lange vorher mal festgelegt aber nun weiß ich gar nimmer ob die mir noch gefallen oder nicht. Aber nen anderen Namen hab ich auch nicht wirklich, hmmm.
Also US wurde bei mir bis jetzt jedesmal gemacht eben weil sie das ja kontrollieren will. Ich denke wird bei dir bestimmt auch gemacht Hummelchen da der Arzt ja sehen will ob das Herzchen nun schlägt.
Bildchen hab ich gestern keins bekommen aber sie hat auch nur gazn ganz kurz auf das Kind geschalten . Sah in etwa so aus wie das von Möms. Man sah richtig die veränderung zu einer Woche vorher.
Ist das übrigens normal das die gestern gar nich den MuPa sehen wollten? Wurde auch nichts eingetragen. Ich dachte das wird jedesmal gemacht.
Nächste Woche bin ich ja dann schon 10te Woche vielleich wird da dann schon der erste US eingetragen. Dann schallt sie doch hoffentlich ein wenig länger.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag bei dem herrlichen Wetter.

pünktchen
171 Beiträge
10.06.2008 10:27
Guten Morgen,

@mixi......verräts du uns deine namen??

@all.......Ich brauch noch nen zweiten Vornamen der zu Finnley paßt vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Ich war gestern beim Arzt mein Pünktchen ist mittlerweile 33 mm groß und voll mobil.Es hat gewunken sah voll süß aus mußte mir so das lachen verkneifen sonst hätte meine Tochter nichts mehr erkannt auf dem Bildschirm.
mixi
1786 Beiträge
10.06.2008 10:38
@ Pünktchen
Ok...ausnamsweise.....hier kann ich es ja verraten.....!
Ansonsten halte ich nämlich (gerade hier auf dem Dorf) ganz gepflegt meinen Mund, ein Mädchenname wurde mir nämlich vor 3 Jahren geklaut....*lacht*

Junge: Jonathan
Mädchen: Luka

Eigentlich wollten wir einen bei einem Jungen: Josef oder Johannes.....naja....dann warf meine Mutter Jonathan in den Raum.......und schon war es um uns geschehen!

Auf den Mädchennamen bin ich durch das Lied von Suzanne Vega - Luka gekommen!
Ich saß im Auto, hatte das Radio aufgedreht und plötzlich kam das Lied, mit der Sonne im Gesicht hab ich den ersten Satz mit gesungen und sagte danach immer LUKA......???LUKA???.......!!!LUKA!!!......das ist es.....so soll unsere Tochter heissen!
Meinem Mann hat der Name auch gleich gefallen! *lacht*
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.06.2008 10:42
@ Pünktchen ich finde ja Paul Finnley ganz toll. Aber mein Schatz ist dagegen. Bei dir soll Finnley aber der erste Namen sein oder?
pünktchen
171 Beiträge
10.06.2008 10:42
Da haste aber schöne namen.Von meinem Freund der Sohn heißt Luca......hihi.Fällt dir was zu Finnley ein?Unsere Tochter soll Emma Charlyn heißen.
Meine große Tochter heißt Josephine und mein Sohn Leon Robert.Von meinem Freund die Tochter heißt Michelle Jasmin und der Sohnemann Luca Carsten.
pünktchen
171 Beiträge
10.06.2008 10:43
Zitat von Schneeflocke:
@ Pünktchen ich finde ja Paul Finnley ganz toll. Aber mein Schatz ist dagegen. Bei dir soll Finnley aber der erste Namen sein oder?

Das hört sich gut an und vielleicht bekomm ich ja meinen Schatz davon überzeugt Finnley als zweites zu nehmen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.06.2008 10:48
Finnley vorne finde ich auch ganz ganz schwer, wenn man dann noch nen zweiten Namen will.

Bei uns wäre es Celine oder Cedric. Also bis jetzt . Das waren die ersten Namen die wir beide schön fanden. Aber gerade ich finde dauernd noch andere schöne, mein Schatz ist schon ziemlich eingefahren auf die.
mixi
1786 Beiträge
10.06.2008 10:48
Ich hab ne Idee.....wir machen eine Liste!!!

Kikki: Junge = Elvis Maximilian / Mädchen= Zoé Estelle
Mixi: Junge= Jonathan / Mädchen= Luka

Wer die Namen verraten will, trägt sich bitte ein!
mixi
1786 Beiträge
10.06.2008 10:49
Maaaan Kikki...Du bist immer schneller!
Lacht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt