Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
spocki
45 Beiträge
09.06.2008 22:20
Hi Möms,

schönes Bildchen! Mal sehen, was man FA morgen bei mir sieht
09.06.2008 22:24
hallo ihr lieben,
wie geht es euch allen?
ich bin schon sooooo aufgeregt und kann es kaum an´bwarten bis es mittwoch wird.
denn dann werde ich das erste mal meinen engel sehen.
zum glück habe ich gleich morgens um acht termin.
@möms, mens der wurm ist ja schon echt groß,
ich hoffe das mein engel auch schon so weit ist!!!
09.06.2008 22:38
mein krümel ist 22,1mm schon krass was mutter natur allesso kann so klein und man sieht schon so viel
09.06.2008 22:40
ja möms es ist schon echt ein wunder....
bin jetzt auch schon auf der suche nach einen mädchen namen-ich bin schon ganz verzweifelt..
einen jungen namen haben wir schon!
09.06.2008 22:45
Hihi ich habe gar keine Namen mehr und das belastet mich ehrlich..
09.06.2008 23:32
@Möms: Das muss dich doch JETZT noch nicht belasten. Wenn du Anfang Januar noch keine Namen hast, dann wird's eng, aber du hast doch noch soooooooooo lange Zeit. Ihr findet bestimmt einen tollen Namen. Wenn erstmal das Geschlecht feststeht, geht es bestimmt eh besser

@all: Gute Naaaahaaaaacht!
Poca
43565 Beiträge
09.06.2008 23:47
Scheinchen ... schone dich!
Diamanti.... tolles Foto
Funny
979 Beiträge
10.06.2008 08:09
@Clementine84 und Möms:
Denk auch, .... ihr habt noch genügend Zeit. Vielleicht hört Ihr ja mal zufällig irgendwo nen Namen und der isses dann.

Wir hatten schon beide Namen bevor wir überhaupt in die Produktion gegangen sind . War bei uns ne Aktion von ner halben Stunde .... er Mädchennamen und ich Jungennamen ... kein Witz ... ging wirklich so schnell. Wird aber nix verraten.
Lioba
4594 Beiträge
10.06.2008 08:32
Guten Morgen Ihr Lieben

so ein neuer Tag beginnt, hab ausnahmsweise mal sehr gute Laune und freu mich riesig
auf Freitag weil wir da endlich mal unseren Krümel sehen

liolein
Kikki
735 Beiträge
10.06.2008 08:56
Morgen,
wir haben für beides schon Namen und mein Freund redet es immer mit Namen an bzw wenn er darüber redet dann nicht mit ES sondern mit Namen. Mal redet er ihn an mal sie mal beides hintereinander - ich find das sooooo goldig von ihm - er freut sich so

Möms: cooles Bild!!!! Ich muss noch bis Ende Juni warten
Freut mich dass alles in Ordnung ist!!!
10.06.2008 09:22
Guten Morgen!
Noch 3x schlafen , dann ist Baby-TV. Juhuuuuuuuu! Man, das dauert immer so ewig. Kann ich nicht jeden zweiten Tag einen Termin haben?

Namen habe ich mir mit meinem Freund schon vor über einem Jahr überlegt, aber ob es dabei bleibt weiß ich noch nicht. Es sollen immer Doppelnamen ohne Bindestrich werden, aber mit seinen Zweitnamen-Ideen bin ich noch nicht ganz glücklich. Mal sehen, wir haben noch Zeit.

Es wird aber wahrscheinlich eine Anna oder ein Maximilian . Aber der Rest ist nur so halb abgemacht, daher wird das noch nicht verraten. Wir mögens übrigens lieber klassisch und nicht so komisch gezwungen Englisch, wenn es zum Nachnamen gar nicht passt. Und zu unserem Nachnamen (Hummel) kann man nix englisches nehmen, würde ja furchtbar klingen.
mixi
1786 Beiträge
10.06.2008 09:26
Guten Morgen Ihr Süßen!
Sorry das ich mich heute erst melde um von meinem FA Termin zu berichten!
Also....Ultraschall wurde gestern nicht gemacht!
Dabei hatte ich mich doch schon so darauf gefreut!
Naja, dafür habe ich nun den Mutterpass und da bin ich natürlich ganz stolz drauf!
Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin!
Konnte mich entscheiden, ob ich nächsten Donnerstag oder erst Anfang Juli meinen nächsten Ultraschall machen lasse!
Eigentlich bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch, aber Anfang Juli war mir dann doch ein wenig zu lange hin!
Ich will schon wissen, ob es meinem Würmchen gut geht!!!!

So, wie geht es Euch denn so?
Was gibt es neues?

10.06.2008 09:34
Zitat von mixi:

Also....Ultraschall wurde gestern nicht gemacht!
Dabei hatte ich mich doch schon so darauf gefreut

Kein US? Was wurde denn sonst gemacht? Irgendwie geht man doch eigentlich wegen dem US hin, oder? Ich hoffe sehr, mein FA kommt Freitag nicht auf die gleiche Idee. Dann zwinge ich ihn dazu Ich will endlich, endlich wissen, ob das Herz schlägt. Das lässt mir keine Ruhe. Zum Glück war mir gestern kotzübel, war ja ein gutes Zeichnen, dass es meinem Spatz gut geht.
mixi
1786 Beiträge
10.06.2008 09:42
Ne Hummelchen....kein Ultraschall!
Jetzt geht es ja los.....insgesamt nur 3 mal in der SS!
10. 20. und 30. Woche....alles was ich mehr haben will....muss ich bezahlen!
Entweder bei jedem Mal wo ich mehr will 25€ oder bei jeder Untersuchung für insgesamt 100€!
Ich war mir echt am überlegen, ob ich die 100€ opfern soll, aber....ganz ehrlich....ich denke, 3 mal ist ausreichend!
Wenn es mir mal nicht gut gehen sollte oder ich das Gefühl habe, das etwas nicht in Ordnung ist, dann wird so wie so ein Ultraschall gemacht!
10.06.2008 09:50
Ja, ich weiß. Aber ich hatte schon 4x US.
Ich habe die SS bei meinem Familienbesuch festgestellt. Da wurde dann die SS beim Ultraschall aber noch nicht erkannt und dann hatte ich 10 Tage später noch einen.

Und dann hier gleich nach dem Flug ab zum Arzt. Musste ja wissen, ob alles ok ist. Und letzte Woche wieder einen, weil ich ja so ein Schisser war.

Ja, und jetzt hoffe ich, dass am Freitag wieder einer gemacht wird. Da kommt wohl bald die dicke Rechnung ins Haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt