Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Kikki
735 Beiträge
09.06.2008 16:56
oh Mann wer hat das Wort Morgenübelkeit erfunden????? Mir ist immer nachmittags übel Menno. und die Hose spannt und überhaupt
Manchmal möcht ich einfach NUR schwanger sein, nicht arbeiten müssen, keine Termine und Verpflichtungen kein garnix ausser einfach nur daheim sein, schwanger sein, Zeit für "uns" haben und abends mit Schatz oder Freunden oder beiden zusammen sein.

Es ist so unbegreiflich, dass ein Leben in mir entsteht und ich möchte dem gerne viel mehr Zeit schenken als ich es kann momentan. Ich fange langsam an zu begreifen, dass ich ein Baby bekomme - ein Herz schlägt 24 Stunden in MEINEM Bauch, ein Mensch braucht meinen Schutz und ich werde bald von der Tochter zur Mutter. Das ist alles so verrückt!!!!!

Grüße Kira
werdendemama
1739 Beiträge
09.06.2008 18:13
Hallo Kikki,
kann ich gut verstehen echt. Ich muss ja im Moment nichts machen, wenn ich mir vorstelle ich müsste arbeiten das könnte ich net. Hoffe du hast es schnell hinter dir damit du nur schwanger sein kannst.

Hallo an alle,
habe mal ne Frage bevor ich wusste das ich schwanger war und ich Magenschmerzen hatte oder so habe ich mir immer ne Wärmflasche auf´n Bauch gelegt dadurch gings mir besser. Meint ihr es könnte meiner Maus schaden wenn ich mir jetzt ne Wärmflasche auf´n Bauch lege?
Habe schon im Internet geschaut da gehen die Meinungen auseinander und viele finden das es ne doofe Frage wäre.
Bitte sagt mir eure Meinung oder auch Erfahrungen...
09.06.2008 18:18
bin wieder daa.. mit foto
meinem Würmchen geht es soweit ganz gt und sieht gut aus sein Herzchen schlägt und er bewegt sich jetzt schon wie wild

hier unser erstes Foto und der nägste Termin ist leider erst wieder am 8.7 und da wird ein sehr langes US gemacht

werdendemama
1739 Beiträge
09.06.2008 18:23
Hey Möms,
freue mich total für dich. Bist bestimmt ganz stolz oder? Hoffe bekomme morgen auch eins.
Wie gehts dir sonst so. Ist es wieder nen bisschen ruhiger bei euch?
09.06.2008 18:26
Zitat von werdendemama:
Hey Möms,
freue mich total für dich. Bist bestimmt ganz stolz oder? Hoffe bekomme morgen auch eins.
Wie gehts dir sonst so. Ist es wieder nen bisschen ruhiger bei euch?

Hey ja und wie... bekamm ganz feuhte augen und mein Mann auch wieder.. ja wen wir ganz Brav sind lol bekommen wir jedesmal eines.. wir haben nen coolen FA schade hatteich nicht ihn als ich mit GianLUca ssw war hätte ich wohl viele Ängste nicht gehabt

Ja bei uns ist es ja etwas besser hab ja geschrieben dort im Thread das wir gestern lange geredet haben

ja frag ihn oder sag ihm du willst so deine Eltern etc überraschen kriegst dan sicherlich eines Drücke dir Morgen die Daumen um welche zeit musst du gehen ..?
09.06.2008 18:29
Boah Möms, das ist ja schon total groß
Ich freue mich voll für dich. Aber bis Juli ist es jetzt ja wirklich noch sooooooooo lange hin. Aber jetzt weißt du, dass es deinem Würmle gut geht. Und das Herzchen hat schon geschlagen. Das ist toll.

Man, hoffentlich ist bald Freitag, damit ich dann auch endlich das Herz sehe. Hab total Angst, dass es immer noch nicht schlägt bzw. nicht zu sehen ist. Noch 4x schlafen... Oh man.

Gehe jetzt einkaufen, denn auf Fußball habe ich keine Lust Bis später!
09.06.2008 18:34
Hummelchen ja er hat es vergrössert so das wir ja alles sehen konnten was er uns zeigte ich sag ja als ob es unser erste wäre nee voll lieb ich drücke euch die daumen
werdendemama
1739 Beiträge
09.06.2008 18:39
Oh muss ich mal nachlesen. Aber freue mich das ihr geredet habt. Endlich wieder Sonnenschein in deinem Leben . Ich kann morgen gleich um 9:45 Uhr hin. Bin total aufgeregt... Freuen tue ich mich natürlich auch wie verrückt
Danny
253 Beiträge
09.06.2008 18:46
Das ist ja ein tolles Bild, schon richtig groß der Wurm
09.06.2008 19:32
uhi möms tolles würmchen!!! ich muss noch 2x schlafen dann darf ich auch Babywatching machen!!!
09.06.2008 19:38
Mir ist grad richtig übel . Hab schon das Klo umarmt, dann kam aber doch nichts. Ich fühle mich furchtbar. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit...
09.06.2008 19:40
Zitat von Hummelchen:
Mir ist grad richtig übel . Hab schon das Klo umarmt, dann kam aber doch nichts. Ich fühle mich furchtbar. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit...

ich drück dir die daumen, das es nicht bleibt.... aber weißt ja gehört wohl bei den meisten mit dazu ...
09.06.2008 19:47
Dankenein werdendemama sonnenschein ncoh nicht wirklich aber auf dem weg dahin

ja das herzchen wardas erste was ich sah.. anach hat es sich bewegt..und wens so liegen bleibt hat auch niemand was zu motzen den jetzt schon mit dem kopf nach unten
Öhnchen
33562 Beiträge
09.06.2008 19:50
@Möms ,wow schon ein so großes Würmchen
09.06.2008 20:08
ja wurde ja gezooomt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt