Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:00
Ich glaub....Nüsse muss ich mir auch nochmal kaufen!
Wir haben zwar einen Wahlnussbaum auf dem Grundstück, aber irgendwie war unsere Nachbarschaft da schneller als ich!
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:02
Zitat von Tiffylein:
doch danke werdende, geht besser eis hilft immer... und wenn dann noch mixi's beschreibungen von flauschigen kuschel-igeln mit gold-zettelchen auf dem hintern kommen, dann kann man ja nicht mehr schlecht gelautn sein

übrigens: ich hasse chips. ich verabscheue chips. ich hab noch nie gern chips gegessen... und seitdem werdende nun schon ein paar tage von chips redet, hab ich total bock auf chips

@ kitty
hab hier lecker frische walnüsse von meinem nachbarn aussm garten

werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:03
Das freut mich tiffy...
Ich liebe Chips schon vor der Schwangerschaft, aber jetzt kann ich sie net mehr so viel Essen wie vorher, das nervt...
Das Malzbier war net so gut, hätte es lassen sollen...
Muss erst noch hier was zu Ende schauen, dann gehe ich ab ins Bett... Ihr könnte euch geehrt fühlen, nehme net jeden mit in mein Bettchen ...
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:05
Ich liebe Walnüsse, die sind doch auch voll gesund oder??? Ja ich glaube die kaufe ich auch. Die kann man ja jetzt auch schon so kaufen also ohne Schale...
Aber mit Schale macht es mehr Spass...
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:06
@ werdende!

Nun musste ich aber lachen, als ich darüber nachgedacht habe, das 4 dicke Frauen zusammen in einem Bett liegen!
Das wird ganz schön eng sag ich Dir!

Boah Tiffy...rutsch mal en Stück!!!
Kitty....dreh Deinen Bauch mal in die andere Richtung!!!
Werdende....geb mal ein Stück vom Kissen ab!

Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:06
das is eigentlich DIE idee...
ich könnt gleich mal meinen laptop mit ins bett nehmen und schauen ob mein wlan bis dahin reicht. das wäre ja super... würd mir glaub ich grade gut gefallen. im bett gammeln und tipseln
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:07
Meine Mutter kauft die immer im LIDL ohne Schale....ich finde das knacken aber viel geiler...vorallem weil man am nächsten Tag den Staubsauger auspacken kann!
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:07
Zitat von Tiffylein:
das is eigentlich DIE idee...
ich könnt gleich mal meinen laptop mit ins bett nehmen und schauen ob mein wlan bis dahin reicht. das wäre ja super... würd mir glaub ich grade gut gefallen. im bett gammeln und tipseln

UND ESSEN!!!!
KittyKat
5220 Beiträge
22.11.2008 22:09
stimmt, 4 dicke Weiber in einem Bett, das ist bestimmt ein göttlicher Anblick
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:12
@ Kitty

Ich seh jetzt schon wie das Bett sich nach aussen wölbt!
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:17
ich find auch dass das knacken am meisten spaß macht

apropos staubsauger.... ich hab irgendwann die woche meinen pfefferstreuer runtergeschmissen, und hatte dann den ganzen pfeffer in der küche verteilt dann hab ich alles aufgesaugt, und jetzt stinkt mein staubsauger als hätt da jemand reingekotzt. ganz toll... hab den filter heute schon sauber gemacht udn ausgekratzt wie ne irre, is jetzt schon weeeesentlich besser, aber so bißchen stinkts immernoch. jemand ne idee?

ICH LIEGE IN MEINEM BETT
woah is das geil. hab ich schon eeeeeeeeeeewig nich mehr gemacht, in der neuenw ohnung sogar noch nie. is also quasi premiere grade
noch ein glas milch dabei, für paulchen die spieluhr auf dem bauch, so fühlen wir uns wohl
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:20
Zitat von werdendemama:
Ich liebe Walnüsse, die sind doch auch voll gesund oder??? Ja ich glaube die kaufe ich auch. Die kann man ja jetzt auch schon so kaufen also ohne Schale...
Aber mit Schale macht es mehr Spass...

also ob sie gesund sind weiß ich nich, jedenfalls steckt da meines wissens nach viel folsäure drin, was wir ja gut brauchen können. aber leider sind die auch ziemlich fettig, also die nüsse
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:20
Zitat von Tiffylein:
ich find auch dass das knacken am meisten spaß macht

apropos staubsauger.... ich hab irgendwann die woche meinen pfefferstreuer runtergeschmissen, und hatte dann den ganzen pfeffer in der küche verteilt dann hab ich alles aufgesaugt, und jetzt stinkt mein staubsauger als hätt da jemand reingekotzt. ganz toll... hab den filter heute schon sauber gemacht udn ausgekratzt wie ne irre, is jetzt schon weeeesentlich besser, aber so bißchen stinkts immernoch. jemand ne idee?

ICH LIEGE IN MEINEM BETT
woah is das geil. hab ich schon eeeeeeeeeeewig nich mehr gemacht, in der neuenw ohnung sogar noch nie. is also quasi premiere grade
noch ein glas milch dabei, für paulchen die spieluhr auf dem bauch, so fühlen wir uns wohl

Na klaaaaaroooo hab ich da ne Idee!
Hau zwei drei Löffel Kaffeepulver in den Staubsaugerbeutel....!
Kaffeepulver neutralisiert schlechte Gerüche!
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:21
ich hab aber nen beutellosen staubsauger sonst hätt ich ja einfach den beutel austauschen können
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:22
ich hab übrigens auch kein kaffeepulver, ich hab ne dolce gusto kapselmaschine
aber ich denke 2 löffel kaffeepulver könnt ich mir bei mama mopsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt