januar babys 2009
22.11.2008 22:47
@ kitty
stimmt ich hab ja hitze
wobeis gestern udn heute eigentlich geht... langsam wirds draußen kalt und mir angenehm
@mixi
ich hätte mir winterreifen drauf machen lassen, wenn ich nicht der festen überzeugung gewesen wäre ich verkaufe noch vorm winter! woher soll ich denn wissen, dass es jetzt schneit? ich sehs nich mehr ein mir reifen zu kaufen, weil ich ja noch dieses jahr das auto loswerden will.
stimmt ich hab ja hitze
wobeis gestern udn heute eigentlich geht... langsam wirds draußen kalt und mir angenehm
@mixi
ich hätte mir winterreifen drauf machen lassen, wenn ich nicht der festen überzeugung gewesen wäre ich verkaufe noch vorm winter! woher soll ich denn wissen, dass es jetzt schneit? ich sehs nich mehr ein mir reifen zu kaufen, weil ich ja noch dieses jahr das auto loswerden will.
22.11.2008 22:48
@ Tiffy, ja genau das , ja ich werd es meiner FÄ sagen weil mom. tut es noch we wenn ich morgnes aufsteh, aber sonst tags über geht es wieder , dafür tut mir der bauch weh
22.11.2008 22:48
Zitat von Tiffylein:
@ mixi
hier is doch irgendwo einer, oder? in burgbrohl oder so glaub ich also ganz bei dir um die ecke
@ bianca
wegen dem wo ich meinte klingt nach symphysenlockerung? is doch gut wenns "nur" von der überanstrengung kommt, aber gut dass dus abgeklärt hast, weil könnte wie gesagt leider auch schlimmer sein. würd die FÄ sicherheitshalber auch nochmal fragen, wenn du dahin gehst...
@ werdende
ich kann dich voll verstehen ich bin auch eigen und mein bettchen is mir heilig.... bei mir kann größtes chaos herrschen, aber in meinem bettchen muss einfach ein kuschel-nest sein. zum zurückziehen udn abschalten augen schließen udn wohlfühlen. und da kann ich auch ganz schlecht teilen....
Genau....zwischen Burgbrohl und Brohl!
Der Club liegt genau in einer Kurve und deswegen heisst die Kurve nun *zur fliegenden Unterhose*!
22.11.2008 22:49
Hallo,
war heute mal wieder beim FA,
der kleene ist jetzt geschätzte 40 cm lang und 1900 g schwer, ansonsten soll alle in Ordnung sein.
Mir gings ja die ganze ss über gut, aber im moment bin ich so träge, könnte den ganzen Tag schlafen, bin total antriebslos...
LG Ginger
war heute mal wieder beim FA,
der kleene ist jetzt geschätzte 40 cm lang und 1900 g schwer, ansonsten soll alle in Ordnung sein.
Mir gings ja die ganze ss über gut, aber im moment bin ich so träge, könnte den ganzen Tag schlafen, bin total antriebslos...
LG Ginger
22.11.2008 22:51
Zitat von Tiffylein:
@ kitty
stimmt ich hab ja hitze
@mixi
ich hätte mir winterreifen drauf machen lassen, wenn (ich mir keine 20 Wolldecken gekauft hätte) und ich nicht der festen überzeugung gewesen wäre ich verkaufe noch vorm winter! woher soll ich denn wissen, dass es jetzt (um diese Jahreszeit) schneit? ich sehs nich mehr ein mir reifen zu kaufen, weil ich ja noch (mehr Wolldecken haben will) und dieses jahr das auto loswerden will.
22.11.2008 22:52
waaaaah grad fällt mir wieder auf, was ich sagen wollte... die ganze zeit schon
wenn man hier ne antwort erstellt, steht da oben ja "antwort verfassen" udn darunter sind 2 bilder das obere von 6 frauen und das untere ist so ein mädchen mit pony und dunkel-braunen haaren.
als ich das das erste mal gesehen hab, dachte ich mir "woher haben die ein foto von mir??" ohne scheiß, ich hab kinderbilder von mir, da seh ich gANZ GENAU SO aus!!! ich guck mal dass ich so eins die tage mal hochladen kann, das müsst ihr sehen
@ ginger
freut mich dass alles in ordnung ist. antriebslos is nich so unnormal, wird ja auch langsam alles immer schwieriger.
@mixi
so genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt
wenn man hier ne antwort erstellt, steht da oben ja "antwort verfassen" udn darunter sind 2 bilder das obere von 6 frauen und das untere ist so ein mädchen mit pony und dunkel-braunen haaren.
als ich das das erste mal gesehen hab, dachte ich mir "woher haben die ein foto von mir??" ohne scheiß, ich hab kinderbilder von mir, da seh ich gANZ GENAU SO aus!!! ich guck mal dass ich so eins die tage mal hochladen kann, das müsst ihr sehen
@ ginger
freut mich dass alles in ordnung ist. antriebslos is nich so unnormal, wird ja auch langsam alles immer schwieriger.
@mixi
so genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt
22.11.2008 22:53
Zitat von mixi:
Zitat von Tiffylein:
@ kitty
stimmt ich hab ja hitze
@mixi
ich hätte mir winterreifen drauf machen lassen, wenn (ich mir keine 20 Wolldecken gekauft hätte) und ich nicht der festen überzeugung gewesen wäre ich verkaufe noch vorm winter! woher soll ich denn wissen, dass es jetzt (um diese Jahreszeit) schneit? ich sehs nich mehr ein mir reifen zu kaufen, weil ich ja noch (mehr Wolldecken haben will) und dieses jahr das auto loswerden will.
langsam wirste übermütig
22.11.2008 22:56
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:
Zitat von Tiffylein:
@ kitty
stimmt ich hab ja hitze
@mixi
langsam wirste übermütig
So...nun sag ich far nichts mehr und esse gaaaaaaanz alleine meine Lindt Weihnachtsmandeln, die zwar teuer ohne Ende sind, aber sowas von geil schmecken!!!!!
Übermütig....tzzzzz!
22.11.2008 22:57
ich auch Weihnachtsmandeln haben will! ich liebe die, finde die Tüten immer viel zu klein.
ich auch Weihnachtsmandeln haben will! ich liebe die, finde die Tüten immer viel zu klein.
was sind denn weihnachtsmandeln?
lindt schokolade mag ich generell gar nich so gerne wobei ich einmal welche aus österreich (oder schweiz ) mitgebracht bekommen habe, udn die war sowas von geil, aber die hab ich hier in deutschland noch nie gesehen... ich hab jetzt auch schon wieder vergessen welche es war
lindt schokolade mag ich generell gar nich so gerne wobei ich einmal welche aus österreich (oder schweiz ) mitgebracht bekommen habe, udn die war sowas von geil, aber die hab ich hier in deutschland noch nie gesehen... ich hab jetzt auch schon wieder vergessen welche es war
22.11.2008 22:59
ah, apropos schokolade
ich hab keine glasur mehr gekriegt am freitag ausverkauft
ich hab aber noch 2 riesen tafeln "back- und kochschokolade" daheim, die kann ich doch auch nehmen, oder? zumindest steht drauf dass man die zur glasur nehmen kann, allerdings soll man sie dann mit palmin schmelzen. aber dann hab ich doch wieder das problem wie letztes mal, oder? dann ist sie wieder zu flüssig und man hat die hände so beklitscht
son ärger...
ich hab keine glasur mehr gekriegt am freitag ausverkauft
ich hab aber noch 2 riesen tafeln "back- und kochschokolade" daheim, die kann ich doch auch nehmen, oder? zumindest steht drauf dass man die zur glasur nehmen kann, allerdings soll man sie dann mit palmin schmelzen. aber dann hab ich doch wieder das problem wie letztes mal, oder? dann ist sie wieder zu flüssig und man hat die hände so beklitscht
son ärger...
22.11.2008 22:59
Ja....da sind nur 100g drin und die Tüte kostet 2,75€!
Und das Beste war ja noch...letztens hatte ich ne Tüte, da waren die Mandeln knüppelhart!
Da hab ich dann mal gleich eine Mail an Lindt geschickt und nun bekomme ich zur Entschädigung von denen ganz viel Weihnachstschokolade und so ein Zeug!
Manchmal lohnt es sich wirklich sich zu beschweren!
Und das Beste war ja noch...letztens hatte ich ne Tüte, da waren die Mandeln knüppelhart!
Da hab ich dann mal gleich eine Mail an Lindt geschickt und nun bekomme ich zur Entschädigung von denen ganz viel Weihnachstschokolade und so ein Zeug!
Manchmal lohnt es sich wirklich sich zu beschweren!
22.11.2008 23:00
Oh ja, schleppe schon 16 kg zusätzlich mit mir rum und muß noch bis mitte Dezember arbeiten
Habe übrigens auch noch keine Winterreifen, der Winter kam wieder sooo plötzlich
Habe übrigens auch noch keine Winterreifen, der Winter kam wieder sooo plötzlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt