Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.11.2008 22:37
war ja klar , ich werd langsam müse und meine tochter da drin meint mich als sand sack missbrauchen zu müssen
aber naja wenn ich gleich duschen geh is sie dann für ne halbe std. dann mal weider ruhig und wird erst wieder munter wenn schatzi den bauch einölen tut
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:38
Ich schaue die glaube ich echt zu oft... Aber zwischen durch chatte ich auch oder so, deswegen verpasse ich dann was, deswegen schaue ich sie dann noch mal... Habe leider nur die 5 und 7 Staffel das nervt mich voll, denn so langsam kenne ich alle Folgen und habe nichts mehr verpasst... ....
Aber ich finde es immer wieder toll...
Aber für euch würde ich auch was anderes schauen... Was haltet ihr von Disney Filmen???
Tiffylein
13485 Beiträge
paul macht auch komische verbiegungen da drin...
ich hab echt angst dass er sich nochmal komplett dreht, so wie der da rum turnt...
KittyKat
5220 Beiträge
@tiffy, da haste es ja wirklich kuschlig in deinem Bett. aber du musst das auch mit niemandem teilen. ich muss immer um die Bettdecke kämpfen, wir haben nämlich nur eine.
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:39
wegen mir kannste die gilmores auch gern anlassen, ich mag die aber disney ist auch gut
mixi
1786 Beiträge
Zitat von Tiffylein:
ich stell mir grad vor wie mixi da hängt

@werdende
sag mal, wie oft hast du die staffeln schon alle gesehen? guckst du auch mal was anderes? (nich böse gemeint )

ich hab übrigens hier:
2 große federkissen 80x80, also normale kopfkissen
3 kleine kopfkissen
1 herzkissen
1 seitenschläferkissen
1 stillkissen
1 wolldecke zum kuscheln

also an kopfkissen solls nich scheitern

Bist Du sicher das Du nicht die Chefin von einem Swingerclub bist???
So viel Kissen auf einmal.....!
Et Swingertiff!!!!
KittyKat
5220 Beiträge
meine Maus macht glaube ich Dehnübungen. und zwar in 2 Richtungen gleichzeitig. ist gar nicht unbedingt so angenehm, ich glaube die versucht sich da drinnen Platz zu schaffen.
22.11.2008 22:40
@ tiffy, ich hab meine hebi. wegen den schmerzen gefragt was ich die tage geschrieben hab, die meinte das kommt von der überanstrengung....
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:41
Ich kann mir im Bett wirklich nichts teilen... Mein Mann ärgert mich manchmal und kuschelt sich in mein Nest... Aber so richtig und sagt dann kein Wunder das du net willst das ich zu dir auf die Seit komme ist ja voll bequem... Oh man... Da könnte ich durch drehen, muss ja dann auch lachen... Aber wenn wir im Bett kuscheln dann gehe ich lieber auf seine Seite... Da bin ich halt echt eigen... Jaha
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:41
@ kitty
das ist so ein no-go... ich hasse es, wenn ich meine bettdecke teilen muss, weil ich kuschel mich da immer so rein udn wickel mich halb ein, da ist kein platz für jemand anderen drunter
wenn der kuschelfreund hier is, schläft der immer unter wolldecken also hätte ich nen festen partner, würd ich wieder ne 2. decke anschaffen, ganz sicher!
mein ex und ich haben es sogar mal mit ner 2x2m decke versucht, ist auch klaglos gescheitert

ich hab übrigens nen wolldecken-tick. ich hab 18 oder 20 wolldecken, so in dem dreh. und kauf immer wieder neue
aber nich so fleece-decken (davon hab ich zwar auch welche, aber die mag ich nich gnaz so gerne), sondern so richtige dicke wolldecken

also erfrieren werd ich hier glaub ich nie
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:43
@tiffy kann dich vollkommen verstehen. Aber mein Mann schläft auch lieber alleine unter seiner Decke...
KittyKat
5220 Beiträge
22.11.2008 22:43
und jetzt erst recht nicht, wo du ja sowieso Hitze hast
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:44
Zitat von Tiffylein:
@ kitty
das ist so ein no-go... ich hasse es, wenn ich meine bettdecke teilen muss, weil ich kuschel mich da immer so rein udn wickel mich halb ein, da ist kein platz für jemand anderen drunter
wenn der kuschelfreund hier is, schläft der immer unter wolldecken also hätte ich nen festen partner, würd ich wieder ne 2. decke anschaffen, ganz sicher!
mein ex und ich haben es sogar mal mit ner 2x2m decke versucht, ist auch klaglos gescheitert

ich hab übrigens nen wolldecken-tick. ich hab 18 oder 20 wolldecken, so in dem dreh. und kauf immer wieder neue
aber nich so fleece-decken (davon hab ich zwar auch welche, aber die mag ich nich gnaz so gerne), sondern so richtige dicke wolldecken

Kauf Dir lieber mal en paar neue Winterreifen!
Sorry....aber das musste ich mir nun geben!
KittyKat
5220 Beiträge
22.11.2008 22:45
tja, die Amis wieder, die kennen das halt nur mit einer Decke. allerdings fällt bei denen sowohl das Bett als auch die Decke ein bisschen größer aus als bei uns. ach ja, ich hätt so gern so ein riesengroßes King-Size-Bett mit ner Mega-Decke...
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:45
@ mixi

hier is doch irgendwo einer, oder? in burgbrohl oder so glaub ich also ganz bei dir um die ecke

@ bianca
wegen dem wo ich meinte klingt nach symphysenlockerung? is doch gut wenns "nur" von der überanstrengung kommt, aber gut dass dus abgeklärt hast, weil könnte wie gesagt leider auch schlimmer sein. würd die FÄ sicherheitshalber auch nochmal fragen, wenn du dahin gehst...

@ werdende
ich kann dich voll verstehen ich bin auch eigen und mein bettchen is mir heilig.... bei mir kann größtes chaos herrschen, aber in meinem bettchen muss einfach ein kuschel-nest sein. zum zurückziehen udn abschalten augen schließen udn wohlfühlen. und da kann ich auch ganz schlecht teilen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt