Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
22.11.2008 22:24
Zitat von Tiffylein:
Zitat von werdendemama:
Ich liebe Walnüsse, die sind doch auch voll gesund oder??? Ja ich glaube die kaufe ich auch. Die kann man ja jetzt auch schon so kaufen also ohne Schale...
Aber mit Schale macht es mehr Spass...

also ob sie gesund sind weiß ich nich, jedenfalls steckt da meines wissens nach viel folsäure drin, was wir ja gut brauchen können. aber leider sind die auch ziemlich fettig, also die nüsse

Nüsse sind sehr gesund, weil da gute Fette (ungesättigte Fettsäuren) und viele Vitamine und Mineralstoffe drin sind. wegen dem hohen Fettgehalt sollte man sie halt in Maßen essen, ca. 1 Handvoll am Tag. aber essen sollte man sie auf jeden Fall, sind tatsächlich sehr gesund.
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:24
na dann hab ich mir ja eben sogar was richtig gutes getan
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:25
Boah....ich brech hier ab vor lachen!
Bei Dir ist echt nichts normal!
Ne...ich kann net mehr....der chat hier heute Abend ist noch mein Tot!

Ok....kein Staubsaugerbeutel...nicht schlimm....dann einfach so in den Behälter!
Kein Kaffee....Gott Kind....wenn es sein muss bringe ich Dir, mit unserem neuen Auto, was sogar tolle neue Winterreifen hat, Kaffee vorbei!
KittyKat
5220 Beiträge
22.11.2008 22:27
ich würd den Kaffee einfach aufsaugen
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:28
ohhhhh das wär toll, dann kriegste nen latte macchiato aus meiner dolce gusto kaffeemaschine zur entschädigung und ich hab beschäftigung

aber jetzt muss ich nochmal dumm fragen wenn ich das in den behälter tue, setzt sich das nicht alles im filter ab? weil der filter ist ja auch in dem behälter... ich probiers einfach mal aus
wollte einfach den filter heute schon in die waschmaschine schmeißen, aber hatte leider nicht genügend wäsche zusammen
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:29
Zitat von KittyKat:

das is auch ne geile idee soweit hab ich noch gar nich gedacht

ich stell mir da grad vor wie sich jemand wie wir mit dem dicken bauch nich nach vorne bücken kann, den kaffee also auf den boden SCHMEISST, um dann den staubsauger rauszupacken und den kaffee wieder aufzusaugen sicher ein bild für die götter
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:30
Zitat von KittyKat:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!!!!
Warum mache ich mir bitteschön immer so ne Arbeit?????
Kitty....Du bist der Burner!!!
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:31
Hey Mixi du bist ja super drauf heute... Find ich gut.. Die Idee mit 4 Frauen im Bett stelle ich mir auch sehr komisch vor. Aber wir hätten bestimmt sehr viel Spass... Ich hoffe ihr mögt alle Gilmore Girls... Oh sorry nein mein Kissen gehört nur mir , darfst aber das von meinem Mann nehmen... Ist ja fast das Gleiche... Ha ha...
Das mit dem Staubsauger ist ja echt was, das der so stinkt... Ich habe einen mit Beutel und da mache ich immer so Stäbchen rein dann duftet es immer schön...
Ach tiffiy haste denn wenigstens Chips... Jetzt wo du mit Lapi im Bett liegst wäre das die Krönung ich liebe das... So könnte ich manchmal den ganzen Tag im Bett verbringen...
KittyKat
5220 Beiträge
22.11.2008 22:31
Zitat von Tiffylein:
Zitat von KittyKat:

das is auch ne geile idee soweit hab ich noch gar nich gedacht

ich stell mir da grad vor wie sich jemand wie wir mit dem dicken bauch nich nach vorne bücken kann, den kaffee also auf den boden SCHMEISST, um dann den staubsauger rauszupacken und den kaffee wieder aufzusaugen sicher ein bild für die götter

mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:32
Ich kann net mehr!
Ne...Kinners....ich kann net mehr!
Ich lieg hier mit Tränen in den Augen auf der Couch und bieg mich vor lachen!
Mein Mann guckt mich schon ungläubig an!
Ihr seit echt der Hammer hier!!!!!
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:32
@kitty jetzt musste ich aber auch lachen, so logisch... Wir sind wohl alle gut drauf...
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 22:33
Zitat von werdendemama:
Hey Mixi du bist ja super drauf heute... Find ich gut.. Die Idee mit 4 Frauen im Bett stelle ich mir auch sehr komisch vor. Aber wir hätten bestimmt sehr viel Spass... Ich hoffe ihr mögt alle Gilmore Girls... Oh sorry nein mein Kissen gehört nur mir , darfst aber das von meinem Mann nehmen... Ist ja fast das Gleiche... Ha ha...
Das mit dem Staubsauger ist ja echt was, das der so stinkt... Ich habe einen mit Beutel und da mache ich immer so Stäbchen rein dann duftet es immer schön...
Ach tiffiy haste denn wenigstens Chips... Jetzt wo du mit Lapi im Bett liegst wäre das die Krönung ich liebe das... So könnte ich manchmal den ganzen Tag im Bett verbringen...

Ok, das Kissen von Deinem Mann geht auch....aber....da hab ich noch eine Frage....suddelt der nachts????
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:35
ich stell mir grad vor wie mixi da hängt

@werdende
sag mal, wie oft hast du die staffeln schon alle gesehen? guckst du auch mal was anderes? (nich böse gemeint )

ich hab übrigens hier:
2 große federkissen 80x80, also normale kopfkissen
3 kleine kopfkissen
1 herzkissen
1 seitenschläferkissen
1 stillkissen
1 wolldecke zum kuscheln

also an kopfkissen solls nich scheitern
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 22:36
Oh ich hoffe doch net... Keine Ahnung, vorstellen will ich es mir auch net... Muss jetzt schnell Pipi machen sonst gehts in die Hose vor Lachen...
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 22:36
Zitat von mixi:
Zitat von werdendemama:

Ok, das Kissen von Deinem Mann geht auch....aber....da hab ich noch eine Frage....suddelt der nachts????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt