Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 19:20
toll jetzt hab ich bock auf m öhren mit dip, aber ich hab keine zwiebelsuppe mehr hier und auch nich mehr genug möhren ach menno.... ich find nix gescheites heute irgendwie.
könnt natürlich noch kaufen gehen, ABER: ich hab keine winterreifen udn es ist glatt und rutschig und es liegt schnee, da will ich nich raus wenns nich sein muss

ich geh jetzt malen.
Lolana
4198 Beiträge
22.11.2008 19:25
Ich hab jetzt Lust auf chinesisch und bestelle mir jetzt was - aber das ist bei der Auswahl auch immer ein Problem !
Ich bin dann mal kurz weg- bis später!
LG Lolana

werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 19:40
Die Waffeln sind einsame spitze... Wahnsinn... Richtig lecker... Habe immer welche beim Backen gegessen 3 Stück bin total satt... Jetzt habe ich keine Lust mehr aufzuräumen. Ruhe mich kurz aus und dann gehts ans sauber machen... @tiffy ich denke du kannst da 2 Tage von Essen. Ich habe jetzt grad keine Lust aufzustehen, aber ich schaue gleich und schreibe dann noch mal ok?
Hmmm Chinesisch wäre jetzt auch klasse... Ne Cola wäre toll... Aber ich würde jetzt nichts mehr runter bekommen... Aber heute scheinen alle wieder viel Hunger zu haben...
Kann meine Kleine grad voll spüren die rechte Seite ist voll hart und links die Seite voll weich... Ist ein bisschen unangenehm... Vielleicht ist es der Po??? Naja... Bin so müde....
Tiffy was malstn???
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 19:53
ach bin grad so im mal-wahn udn hab noch 2 von den malplatten udn auch noch grundier-farbe übrig gehabt, da hab ich dann beschlossen, dass ich noch 2 winnie-bilder dazu male, dann hängen da halt 5 anstatt 3, is ja auch ok

wollt grad tomatensalat machen. aber irgendiwe hats mit der soße schon nich geklappt, also hab ichs gelassen.

hunger hab ich eigentlich gar keinen... hab uach noch nich wirklich viel gegessen heute. 2 löffel möhren-bratsche, 1 kleine bratwurst und 2 verkokelte crossaints, wobei die selbstgemachten ja klein sind, da waren 2 nichmal so groß wie 1 im laden.

Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 19:54
bin auch total müde, werd heut sicher auch früh ins bett gehen.

werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 20:13
Ja ich kenne das, dass man eigentlich keinen Hunger hat aber trotzdem gern was Essen möchte...
Mein Mann hat grad geschrieben er freut sich voll auf die Waffeln und hofft das ich mich net langweile... Manchmal kann er soooooooo lieb sein... Tja so ist das wohl in ne Ehe ...
Hm malen kann ich net so... Aber wäre bestimmt net schlecht... Habe da aber net wirkich Geschick für...
Oh arme Tiffy gebe dir ein paar Waffeln rüber ok???...
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 20:13
Achso findet ihr mein Bild zu nackt???
jacky76
4301 Beiträge
22.11.2008 20:20
nö find das bild ok man sieht doch nur den bauch und der rest ist ja bedeckt.wie kommste dadrauf?
22.11.2008 20:22
hey ich habe ne frage was kann ich gegen husten reiz machen..?mir tut schon alles weh vom husten..
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 20:24
Hm weiß ich auch net, sieht komisch aus wenn ich mich selbst so sehe... Finde es ja eher hübsch weil der Bauch da so schön straff aussieht ohne das man die Streifen sieht...
Gut dann ist es net zu nackt, danke...

@möms, ich trinke dann heiße Milch mit Honig und oder lutsche Salbeibonbons... Wie gehts dir denn sonst so? Wie ist die neue Wohnung? Habt ihr alles geschafft?
jacky76
4301 Beiträge
22.11.2008 20:25
oh das hab ich auch gerade das schlimmste hab ich allerdings überstanden mir tat auch alles weh und man kann nichts nehmen nicht einmal fenchel honig soll man nehmen.kann dir so also auch keinen typ geben.das einige was hilft ist frische luft bei mir linderte es jedenfall ein wenig.wünsch dir gute besserung
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 20:45
oh man ich bin müde, mir tun die augen weh, ich fühl mich voll fiebrig, aber hab kein fieber. genau wie gestern. glaub da is was im anmarsch oder so..

bin irgendwie so unzufrieden mit mir und mit allem grade... heut mittag noch total gut gelaunt und jetzt will ich was essen, weiß aber nich was, will malen, hab aber irgendwie kein bock, das was ich gemalt hab find ich überhaupt nicht toll, obwohls aussieht wie die andern auch, ach und irgendwie nerv ich mich selber. weiß net so recht wohin mit mir... glaub ich geh einfach gleich ins bett
Tiffylein
13485 Beiträge
22.11.2008 20:51
jetz sitz ich hier und heule, und weiß gar nich warum, fühl mich einfach doof irgendwie

ich geh ins bett, gute nacht mädels....
mixi
1786 Beiträge
22.11.2008 21:05
Och Tiffy....
Nun bin ich wieder da und Du bist wohl weg!

Ist überhaupt noch jemand da???
werdendemama
1739 Beiträge
22.11.2008 21:08
Oh tiffy, du arme... Ich kenne das aber... Weiß dann auch net was das ist.... Mal wieder die Hormone??? Ist irgendwie auch toll alles auf die Hormone schieben zu können... Drücke dich ganz doll...
Ich war grad drüben an der Tanke und habe mir Vital Malz geholt... Die ersten Schlucke waren so toll, aber jetzt ist mir auch bisschen schlecht... Glaube net das ich es weiter trinke... Obwohl ich dachte juhuuu mit leckeren chips aber nee lieber net...
Schlaf gut tiffy... Hoffe du träumst was tolles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt