januar babys 2009
22.11.2008 18:02
ja mit den streifen ist heftig, wie schnell die kommen
ich kann verstehen dass dir das lieber is als wenn er saufen geht. wäre mir auch lieber klar is allein sein doof, aber man kann den männern ja auch nich verbieten mal ein paar stunden rauszukommen. wir brauchen ja auch manchmal paar stunden für uns.
nee gibt kein ersatz ab das dunkle abgekratzt und dann 2 verbrannte gegessen, war nich so lecker
ich hab schon wieder sodbrennen
ich kann verstehen dass dir das lieber is als wenn er saufen geht. wäre mir auch lieber klar is allein sein doof, aber man kann den männern ja auch nich verbieten mal ein paar stunden rauszukommen. wir brauchen ja auch manchmal paar stunden für uns.
nee gibt kein ersatz ab das dunkle abgekratzt und dann 2 verbrannte gegessen, war nich so lecker
ich hab schon wieder sodbrennen
22.11.2008 18:06
@tiffy, für die Kacka gibts dünne Stoffeinlagen, die man in die Windel legt und dann wegwirft. so wäschst du im Endeffekt nur das Pipi...
@Badewanne, ich weiß auch noch nicht genau, wie ich es mache. kommt auch auf die neue Wohnung an und wie es da platzmäßig aussieht. einen Aufsatz habe ich dafür noch nicht, aber den kann man ja zur Zeit schnell nachkaufen. auf der Waschmaschine steht bei mir der Trockner, da geht es also nicht. aber ich denke mal, das findet sich schon. am Anfang badet man die Kleinen ja nur 1-2 Mal die Wochen, da kann man erstmal noch ein bisschen rumprobieren.
@Badewanne, ich weiß auch noch nicht genau, wie ich es mache. kommt auch auf die neue Wohnung an und wie es da platzmäßig aussieht. einen Aufsatz habe ich dafür noch nicht, aber den kann man ja zur Zeit schnell nachkaufen. auf der Waschmaschine steht bei mir der Trockner, da geht es also nicht. aber ich denke mal, das findet sich schon. am Anfang badet man die Kleinen ja nur 1-2 Mal die Wochen, da kann man erstmal noch ein bisschen rumprobieren.
22.11.2008 18:08
die kacka in den stoffwindeln macht man in die toilette wenns feste kacka ist sonst spült man es aus ist halt eine etwas unangenehme sache.Aber es gibt auch noch extra einlagen etwas fester wie zellstoff und die kann man mit samt der kacka wegwerfen.
22.11.2008 18:10
uhh wieder ein grund mehr mir das nich anzuschaffen
@ kitty
auf deiner waschmaschine steht dein trockner? fällt der nicht runter wenn die schleudert??
@ kitty
auf deiner waschmaschine steht dein trockner? fällt der nicht runter wenn die schleudert??
22.11.2008 18:13
Hallo ich bins wieder - meine Haare sind noch nciht geschnitten - der SCH...Bus hatte Verspätung mit dem ich zum Friseur fahren wollte - wollte ja bei uns in die Stadt und meine Mann war auf der Arbeit mit dem Auto!
Jetzt hab ich ne Freundin angerufen die Friseurin ist - die soll vorbeikommen !!!!
Ich muss mir die Haare schneiden lassen !!!!!
Bin momentan sehr traurif - hab gerade geheult wie ein Schlosshund - unsere Katze hatte Junge bekommen und eben war der Moment wo ich sei hergeben habe an freunde - ich kann sie einfach nicht alle behalten - aber nach 12 Wochen bei mir zereisst mir das Herz - schlimm so was - ich weiß es sind nur Katzenbabys - aber die waren so lieb !!!!
Schlimm sowas !
Ach ja bekomme einen KS, weil die im KH nicht garantieren können, dass meine Netzhaut sich ablöst während den Wehen. Ich soll bei einer natürlichen Geburt unterschreiben, dass ich das Risiko dafür eingehe. Das mache ich nicht - dann lieber KS!
LG eine schluchzende Lolana >>>> blöde Hormone
Jetzt hab ich ne Freundin angerufen die Friseurin ist - die soll vorbeikommen !!!!
Ich muss mir die Haare schneiden lassen !!!!!
Bin momentan sehr traurif - hab gerade geheult wie ein Schlosshund - unsere Katze hatte Junge bekommen und eben war der Moment wo ich sei hergeben habe an freunde - ich kann sie einfach nicht alle behalten - aber nach 12 Wochen bei mir zereisst mir das Herz - schlimm so was - ich weiß es sind nur Katzenbabys - aber die waren so lieb !!!!
Schlimm sowas !
Ach ja bekomme einen KS, weil die im KH nicht garantieren können, dass meine Netzhaut sich ablöst während den Wehen. Ich soll bei einer natürlichen Geburt unterschreiben, dass ich das Risiko dafür eingehe. Das mache ich nicht - dann lieber KS!
LG eine schluchzende Lolana >>>> blöde Hormone
22.11.2008 18:16
supi mein kinderzimmer steht dann kann ich morgen eindlich einräumen gehn solange mein männe noch was überbehält
so und immer noch nix überlegt was ich heut abend essen könnte *grum*.. is echt blöd wenn man schwanger ist und kein plan hat was man essen soll das meiste worauf ich unger hab darf ich nicht essen son mist...
so und immer noch nix überlegt was ich heut abend essen könnte *grum*.. is echt blöd wenn man schwanger ist und kein plan hat was man essen soll das meiste worauf ich unger hab darf ich nicht essen son mist...
22.11.2008 18:16
lolana das hat nichts mit den hormonen zu tun meine hat damals auch junge bekommen aber ich habse behalten denn ich hätte es nicht übers herz gebracht.Aber du kannst sie doch bestimmt besuchen?
22.11.2008 18:18
Habe eben so schnell geschrieben weil ich so aufgewühlt bin - normalerweise beherrsche ich schon die Grammatik und Rechtschreibung - sorry
22.11.2008 18:19
Ja die sind nur ein paar Straßen weiter - warum muss ich so heulen ? - dass gibts doch nicht - das macht mich noch wütend dazu!
22.11.2008 18:23
@tiffy, da liegt ne spezielle Gummimatte auf der Waschmaschine, und darauf steht der Trockner. das hält schon.
@lolana, kann ich gut verstehen, dass du traurig bist. so kleine Tierbabys sind einfach total süß, und wenn man die aufwachsen sieht von Geburt an, dann wachsen sie einem halt ans Herz. sind dann wie kleine Kinder. aber du weißt doch bestimmt, dass es ihnen gut geht, wo du sie hingegeben hast. vielleicht tröstet dich das ja ein wenig. und bald hast du auch noch dein kleines Baby im Arm, dann ist sowieso alles andere vergessen. und das mit dem Kaiserschnitt machst du schon richtig, es ist es nicht wert, dein Augenlicht zu riskieren für eine normale Geburt!
@lolana, kann ich gut verstehen, dass du traurig bist. so kleine Tierbabys sind einfach total süß, und wenn man die aufwachsen sieht von Geburt an, dann wachsen sie einem halt ans Herz. sind dann wie kleine Kinder. aber du weißt doch bestimmt, dass es ihnen gut geht, wo du sie hingegeben hast. vielleicht tröstet dich das ja ein wenig. und bald hast du auch noch dein kleines Baby im Arm, dann ist sowieso alles andere vergessen. und das mit dem Kaiserschnitt machst du schon richtig, es ist es nicht wert, dein Augenlicht zu riskieren für eine normale Geburt!
22.11.2008 18:23
Das hätte ich aber auch und genau aus diesem grund hab ich sie ja behalten.und das ist kein grund dafür wütend zu sein immer hin sind dir die kleinen ans herz gewachsen.Mein mann wollte immer das unsere hündin einmal wirf abnehmer hätten wir genug aber wenn ich schon bei den miezen sone probleme hätte gar nicht vorzu stellen wie es dann bei denn hunden wäre ich hätts nicht geschaft und gott sei dank konnt ich mich durch setzen.
22.11.2008 18:31
ach sei nich wütend, lolana, das is ok, ich wäre auch unschwanger total traurig darüber man hat sich halt dran gewöhnt....
22.11.2008 18:32
So, hab grad meine ersten selbstgemachten Spekulatius in den Ofen geschoben. Das ist ja nen Krampf mit den Dingern. Die mach ich nicht nochmal.
22.11.2008 18:38
hoffe sie schmekcen wenigstens lolana damit es sich lohnt.
22.11.2008 18:43
Mensch Lolana das tut mir leid, würde auch heulen wie verrückt... Drücke dich mal... Ich würde auch kein Risiko eingehen...
@tiffy oh man keine Ersatz ist übel... Ja er muss auch mal raus... Ich habe jetzt noch ein bisschen gebügelt und die Gilmore Girls laufen... Wie so oft...
Bin bald fertig mit all den Babysachen, nur noch eine Maschine dann ist alles frisch gewaschen...
Das mit den Stoffwindeln ist auch net so mein Ding...
Ich habe Hunger auf Waffeln. Ich glaube ich mache gleich welche... Muss mir schnell nen Rezept raus suchen lecker mit Puderzucker, juhuuu...
Bis gleich
@tiffy oh man keine Ersatz ist übel... Ja er muss auch mal raus... Ich habe jetzt noch ein bisschen gebügelt und die Gilmore Girls laufen... Wie so oft...
Bin bald fertig mit all den Babysachen, nur noch eine Maschine dann ist alles frisch gewaschen...
Das mit den Stoffwindeln ist auch net so mein Ding...
Ich habe Hunger auf Waffeln. Ich glaube ich mache gleich welche... Muss mir schnell nen Rezept raus suchen lecker mit Puderzucker, juhuuu...
Bis gleich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt