Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
18.11.2008 07:58
Tiffy, ich denk manchmal auch so wie du, aber jeder der mal ein Kind bekommen hat, lacht darüber wenn ich früher mal das gesagt habe. Sie meinten dann immer, mach dir keine Gedanken, das wirst du schon merken

Was ist mit deinem Kiefer??

Heute nach der ARbeit werde ich Spritzgebäck und Kokosmakronen backen
Tiffylein
13485 Beiträge
18.11.2008 08:05
ja mich lacht dann auch jeder aus und sagt mir "keine sorge, wehen verschläft man nicht!"

aber es soll ja wirklich frauen geben, die die nicht merken... und wenn ich nur so ein kleines ziehen hab, dann fahr ich doch nich ins KH naja, wird schon alles gut gehen.

weiß auch nicht, schätze es sind die weisheitszähne... ich glaub ich fahr gleich einfach mal zum zahnarzt, dann weiß ich bescheid...
anjeli
3601 Beiträge
18.11.2008 08:10
Ja, ich verstehe auch nicht, das manche Frauen nix spüren

FAhr mal zum ZA, ist besser, dann hast du Klarheit! Drück dir die Daumen!!!
Meine sind zum Glück schon draußen!!
Tiffylein
13485 Beiträge
18.11.2008 08:31
2 wurden mir im 6. monat gezogen, weil da vor schmerzen gar nix mehr ging... die anderen 2 müssen auch raus aber er meinte das hätte zeit bis mitte nächsten jahres. tja, war wohl nix.

ich werd gleich hinfahren und dann soll er mir sagen ob er das bis mai/juni nächstes jahr rauszögern kann, und das möglichst schmerzfrei, oder ob nicht... und wenn nicht, dann soll er sie noch vor der geburt rausholen. jetzt hab ich noch die zeit mich auszuruhen.....
anjeli
3601 Beiträge
18.11.2008 08:44
Bekommst du dann spritzen und die schaden dem Paulchen nicht oder??

Das wäre ja echt Mist, wenn die jetzt noch raus müssten
Tiffylein
13485 Beiträge
18.11.2008 08:52
aber lieber jetzt als im januar oder februar... da hab ich dann ein neugeborenes hier, kann den nichtmal grade für 3 tage abgeben, muss mich ganz allein drum kümmern, und soll mir dann noch "nebenbei" 2 weisheitszähne ziehen lassen? nee danke, beim besten willen nich...

ja ich hab so ne vereisung bekommen, ne betäubung darf ich nich kriegen. war aber nich so schlimm, ich habs nur drücken gemerkt, hat nix weh getan.

ansonsten gibts halt die möglichkeit erstmal nur zu versuchen die entzündung da raus zu kriegen und noch nicht direkt zu operieren, das also rauszuzögern. da krieg ich dann so salbe in kiefer gespritzt und es gibt antibiotika das auch schwangere nehmen dürfen.... das geht auch, hoffe nur dass es wirkt. bei den anderen 2 ging das 4 monate gut, und dann hatte ich dafür aber so extreme schmerzen, das gönne ich echt keinem!!

wenn ich bei meinem zahnarzt anrufe kommt da "diese nummer ist nicht vergeben!"
18.11.2008 09:00
hey mädels!
boahhh auf der arbeit...... geht echt nicht........ also diese idioten......
die haben null mitgefühl, wurde dafür angemacht das ich jetzt 14 Tage nicht da war...... stimmung ist hier echt zum k......*otzen* , lassen mich jetzt extra schichten machen....

ich werd nachher bei meiner FÄ anrufen und es ihr berichten, weg mag schon so arbeiten gehen wenn der chef der Mobbing-Teufel schlecht hin ist? die ticken nicht mehr richtig.........
Tiffylein
13485 Beiträge
18.11.2008 09:04
pril das geht ja gar nicht! krankenschein oder beschäftigungsverbot, aber sieh zu dass du da raus kommst!!!
anjeli
3601 Beiträge
18.11.2008 09:14
Tiffy, das ist ja echt ein Mist!! Hoffentlich hört es einfach auf zu drücken
Haben die evtl. Nummer gewechselt?? ABer dann würde ja die Nummer nicht ganz abgeschafft werden.

Pril, sowas geht gar nicht, bei mir haben die auch so ein Scheiß gemacht, weil ein Tag gefehlt habe und einen früher gegangen bin, als ich das meinem FA erzählt habe, war er stinksauer und meinte, wenn die so weiter machen, dann gibt er mir einen Beschäftigungsverbot und am Freitag meinte er noch mal, ich soll schauen, wie lange ich es noch aushalte und er findet einen Grund um mich aus dem Verkehr zu ziehen. Mach bloß, dass du schön da weg kommst. Was arbeitest du???
Tiffylein
13485 Beiträge
18.11.2008 09:17
ja ich weiß auch nich was das soll... werd mich jetzt mal anziehen und hinfahren, is ja nur 2 straßen weiter....

steffy0211
5593 Beiträge
18.11.2008 09:30
morgen

@tiffy zahnschmerzen sind nicht soo schön hab auch vor 1-2mon. üble gehabt aber auch nur weil mein *weisser* zahn gewachsen is seid dem nichts mehr....
@angeli wenn ihr alle anfangt plätzchen zu backen fang ich auch mal an.....
aber is doch erst mitte nov..
gestan im GVK ear so zum schreien die frau is zwar ganz ok aber irgendwie blöde lol würde mal gerne mehr übers baby erfahren also wie man s badet wickelt oder heben tut .. was man macht wenn es sich verschluckt u.s.s un was machen mir atemübungen und wälzen uns aufm boden rum wie so kühe ;( sieht zwar lustig aus aber nervt bauch jetzt kein sport machen heheh
so mach mir nutella toast un kabi hihiihi
18.11.2008 09:48
@ angeli

ja werd das auch heute noch in angriff nehmen..... ich bin selbst Arzthelferin.... aber leider hab ich wohl nicht so die super verständnisvolle FÄ, ich musste sie selbst ansprechen auf ein beschäftigungsverbot, ob ich es bekommen könnte, aber sie wich mir aus und hatte mich 14 Tage krankgeschrieben. naja immerhin, aber vielleicht mag sie das nicht ausstellen, da ich ja selbst beim arzt arbeite und sie meinem chef nicht in den rücken fallen will, so unter ärzten? ach ich weiß auch nicht.... hoff das sie diesmal ein einsehen hat....
Tiffylein
13485 Beiträge
18.11.2008 09:53
notfalls reicht ja auch krankschreiben bis zum ende der ss muss ja nich gleich ein beschäftigungsverbot sein.

so, wieder da vom zahnarzt. sind eindeutig die weisheitszähne, aber merkwürdigerweise unten der, obwohl mir oben der weh tut *lach
naja egal. er meinte is noch nich so schlimm, aber is gut dass ich so früh gekommen bin, dann kriegen wir das noch so mit der salbe spritzen in griff, da muss man dann nicht mit antibiotika ran udn OP hat auch noch zeit hat er gesagt. naja sein wort in gottes ohr, ich hoffe einfach mal dass es so stimmt.

hab sie gefragt wegen dem telefon, sie meinte sie hätte heut morgen schon paar mal telefoniert, kann sich das also gar nich erklären.

jetzt muss ich morgen früh wieder hin für die spritze, nur dummerweise hab ich den termin schon vergessen *haha* also entweder virtel VOR 10 oder virtel NACH 10... ich ruf einfach morgen früh um halb 10 an und frag nach
KittyKat
5220 Beiträge
18.11.2008 09:55
morgen ihr Lieben, gehts euch gut?
@pril, lass dich bloß krankschreiben! wie kann man nur so verständnislos sein? unglaublich! lass dir das nicht gefallen, Stress schadet nur dir und dem Baby, das könnt ihr beide nicht gebrauchen.
@tiffy, das ist ja blöd mit deinen Zähnen. aber ich verstehe auch, dass du sie lieber jetzt raushaben willst als später, wenn das Baby da ist. schau mal, was der Doktor dir sagt, und dann kannst du ja weitersehen. drück dir die Daumen!
@Plätzchen, ich werd auch die Tage wieder backen. muss aber vorher noch einkaufen, was ich dafür brauche. anjeli, vielleicht probiere ich deine Schoko-Orangen-Kipferle, die klingen echt lecker.
mein Rücken tut immer noch etwas weh, weiß noch nicht, ob das Yoga gestern abend geholfen hat. werde heute auf jeden Fall mal ne Runde spazieren gehen, und heute abend wieder Yoga machen. das sollte helfen.
ich hatte gestern abend so ein Gefühl in meinen Oberschenkeln, wie wenn man seine Tage kriegt. kennt ihr das? ist doch sicher normal, oder?
Tiffylein
13485 Beiträge
18.11.2008 09:58
in den oberschenkeln? da hab ich nie was gefühlt wenn ich meine tage kriegen sollte ich hatte das immer im rücken.
aber prinzipiell würd ich mal auf "wehen" tippen, weil viele frauen das eben wie mensschmerzen bezeichnen... oder generell mens-symptome...
aber wehen ist natürlich mit vorsicht zu genießen, wenns nich richtig dolle gezogen hat oder so, dann sind des senk- oder übungswehen, also nichts dramatisches!!! und deswegen auch "normal", ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt