januar babys 2009
18.11.2008 13:42
Hey Mädels,
da bin ich wieder. Sorry, dass ich weg war ohne was zu sagen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, weil ich hier irgendwie nicht weitergekommen bin. Ich habe dann einfach beim Admin gefragt, wie man sich denn abmelden könne und schon war ich gelöscht. Ich wollte eigentlich vorher nochmal persönlich bey bey sagen. Aber gut, jetzt sind ein paar Tage rum und ich muss feststellen, dass ich doch jeden Tag wieder hier war und geschaut und gelesen habe. Außerdem hab ich es vermisst zwischendurch was zu schreiben, auch wenn es oft überlesen wird
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen und nehmt mich wieder auf?
da bin ich wieder. Sorry, dass ich weg war ohne was zu sagen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, weil ich hier irgendwie nicht weitergekommen bin. Ich habe dann einfach beim Admin gefragt, wie man sich denn abmelden könne und schon war ich gelöscht. Ich wollte eigentlich vorher nochmal persönlich bey bey sagen. Aber gut, jetzt sind ein paar Tage rum und ich muss feststellen, dass ich doch jeden Tag wieder hier war und geschaut und gelesen habe. Außerdem hab ich es vermisst zwischendurch was zu schreiben, auch wenn es oft überlesen wird
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen und nehmt mich wieder auf?
18.11.2008 13:47
Ich hab jetzt auch nur einen Wannenaufsatz zum wickeln da sich das meiste ja eh im bad abspielt so muß ich nicht immer die Waschschüßel ins kigazimmer tragen hab so alles bei der hand meine jetzige noch kommode steht auch im bad und ich bin vollkommen zufrieden damit.
18.11.2008 13:59
@anjeli: ich wollte nicht wegen der Mädels hier weg. Irgendwie wurde es mir nur langweilig. Ich habe immer in den anderen Themen geblättert und da kamen mir sooo oft so naive Beiträge zu Gesicht, dass ich mich gefragt habe, ob ich hier in der Community wirklich richtig bin.
Sagen wir, ich konnte noch nicht wirklich nen Anschluss hier finden.
Sagen wir, ich konnte noch nicht wirklich nen Anschluss hier finden.
18.11.2008 14:01
Was ist denn für dich naiv??
Du musst ja nicht allem zustimmen, jeder hat ja bekanntlich seine Meinung
Fang einfach neue Themen an..
Du musst ja nicht allem zustimmen, jeder hat ja bekanntlich seine Meinung
Fang einfach neue Themen an..
18.11.2008 14:02
aniba, willkommen zurück! ich verstehe genau was du meinst. wenn ich hier in manchen Beiträgen lese, komme ich mir manchmal voll alt vor. und viele Beiträge sind wirklich recht naiv, was oftmals am Alter der Schreiberin liegt. mit 18 hat man halt andere An- und Einsichten als mit 31. wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? nicht dass ich dir gerade voll auf die Füße getreten bin...
18.11.2008 14:08
@anjeli: ich meine solche Beiträge wie: "mein Freund hat doch kurz vorher rausgezogen - bin ich schwanger?" - oder "mein Freund hat sich am Handtuch abgewischt und ich hab mich danach auch damit abgetrocknet - kann ich vom Handtuch schwanger sein???" - naja, solche Dinge halt und ich hatte das Gefühl, dass es immer mehr geworden ist. Ich lass den Leuten ja ihre Meinung - hab mich aus den Diskussionen auch immer raus gehalten, weil es für mich zu albern war, aber ich habe dann halt die Lust verloren, hier noch zu schauen, weil es überhand genommen hat. Auch solche Fragen sollten beantwortet werden, wenn es wirklich Mädels gibt, die es nicht besser wissen, aber mich erschreckt es schon, dass sie wissen, was Sex ist...
@kitty: ich bin 26. Aber man sagt mir hinterher, dass ich für mein Alter schon viel weiter vom Denken und so bin. Aber auch mit 16 wusste ich schon, wie ich verhüten muss, bzw. wo ich hingehen muss, um mich entsprechend beraten zu lassen.
@kitty: ich bin 26. Aber man sagt mir hinterher, dass ich für mein Alter schon viel weiter vom Denken und so bin. Aber auch mit 16 wusste ich schon, wie ich verhüten muss, bzw. wo ich hingehen muss, um mich entsprechend beraten zu lassen.
18.11.2008 14:08
Hallo Mädels,
so backe jetzt Kekse, bin ganz aufgeregt. Letztes Jahr sind sie mir net so gelungen da waren die zu dick, lecker aber einfach zu dick...
Irgendwie spinnt das Forum hier wieder voll rum, oder? DAs nervt mich...
Später gibts Bilder von den Keksen. Habe heute in der Norma gesehen das es da Teppiche gibt für Kizi, werden da später welche holen...
Für 19,99 in der Größe 80x120 cm. Sehen total schön aus, einmal für Mädchen einmal für Jungs...
So Teig muss noch ca. 20 Minuten im Kühlschrank bleiben... Dann Ausrollen und Ausstechen, freue mich schon so... Mache welche mit Marmelade und welche mit Nüssen.
@tiffy gehts dir besser? Habe jetzt net alles nach gelesen...
so backe jetzt Kekse, bin ganz aufgeregt. Letztes Jahr sind sie mir net so gelungen da waren die zu dick, lecker aber einfach zu dick...
Irgendwie spinnt das Forum hier wieder voll rum, oder? DAs nervt mich...
Später gibts Bilder von den Keksen. Habe heute in der Norma gesehen das es da Teppiche gibt für Kizi, werden da später welche holen...
Für 19,99 in der Größe 80x120 cm. Sehen total schön aus, einmal für Mädchen einmal für Jungs...
So Teig muss noch ca. 20 Minuten im Kühlschrank bleiben... Dann Ausrollen und Ausstechen, freue mich schon so... Mache welche mit Marmelade und welche mit Nüssen.
@tiffy gehts dir besser? Habe jetzt net alles nach gelesen...
18.11.2008 14:10
Ja so Beiträge sind mehr als naiv, aber ich muss echt sagen, dass ich so Themen hier noch nicht bei den Januar-Mamis gelesen habe.
Aber ich weiß, was du meinst
Aber ich weiß, was du meinst
18.11.2008 14:11
Ah noch ne Frage wie habt ihr oder werdet ihr eure Babysachen also die Anziehsachen waschen und trocknen? Bin da sehr unsicher... Nimmt ihr normales Waschmittel? Oder lieber ohne?
Alles in Trockner oder Aufhängen?
Bei uns hier im Thread ist doch keiner naiv, bleib doch einfach ganz bei uns ...
Wir verstehen uns doch alle hier gut, was die anderen sagen oder schreiben sollte dir egal sein...
Bei uns hier im Thread ist doch keiner naiv, bleib doch einfach ganz bei uns ...
Wir verstehen uns doch alle hier gut, was die anderen sagen oder schreiben sollte dir egal sein...
18.11.2008 14:12
werdende, dann sind wir heute alle fleißig was backen angeht.
Bin mal auf die Bilder gespannt, wenn ich es heute noch packe fotografieren ich auch mal die Plätzchen und stell sie hier rein
Bin mal auf die Bilder gespannt, wenn ich es heute noch packe fotografieren ich auch mal die Plätzchen und stell sie hier rein
18.11.2008 14:13
Darf ich fragen, wie es bei euch berufstätig aussieht? Ich habe eine Festanstellung in einer Kanzlei. Ich bin seit dem 01.05. in der Kanzlei - bin meiner alten Chefin aus der alten Kanzlei in die neue Kanzlei gefolgt, weil ich dachte, da mehr Perspektiven zu haben. Heute hatte meine Chefin ein Gespräch mit den Partnern der Kanzlei. Wir mussten feststellen, dass wir in dieser Kanzlei so keine Zukunft haben werden. Klar, ich habe Kündigungsschutz, aber klar ist auch, dass ich hier nicht alt werden will. Meine Chefin will warten, bis ich wieder da bin und dann sich wieder umorientieren. Sie hofft auch, dass ich ihr dann wieder folge - ich will es eigentlich auch. Ich will nach der Elternzeit - 12 Monate - dann Halbtags arbeiten. Die Zusage fürs Halbtags habe ich von der jetzigen Kanzlei noch nicht bekommen. Also, wenn die mir Ende nächsten Jahres nicht sagen, dass das ok ist werde ich mir was anderes suchen müssen. Weil 40 Std. werd ich nicht mehr schaffen - hab ja noch das Abendstudium. Naja, irgendwie mach ich mir jetzt schon Gedanken, ob ich danach was finde bzw. wie es weitergeht.
18.11.2008 14:13
Zitat von anjeli:
Hallo Luna,
was für Plätzchen hast du gemacht??
Hab dieses Schwarz-Weiss-Gebäck gemacht. Zum 1. Mal .... und sie sind sogar was geworden.
18.11.2008 14:15
Zitat von werdendemama:
Ah noch ne Frage wie habt ihr oder werdet ihr eure Babysachen also die Anziehsachen waschen und trocknen? Bin da sehr unsicher... Nimmt ihr normales Waschmittel? Oder lieber ohne?
Hab meine ganz normal gewaschen ... mit normalem Waschmittel und Weichspüler. Und danach in Trockner.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt