januar babys 2009
17.11.2008 17:56
genau
also heut morgen als ich wach wurde hatte er das auch. da hab ich bestimmt noch ne halbe stunde im bett gelegen und hab mich kaputt gelacht weil das die ganze zeit so ging bin aber dann wieder eingeschlafen
und grade ging es so ca 10 minuten
so ich pack jetzt mal mein kram zusammen und geh zum kurs.... immernoch keine lust heute egal, abwarten. heute haben wir das thema "schwierige geburten"...
bis später
also heut morgen als ich wach wurde hatte er das auch. da hab ich bestimmt noch ne halbe stunde im bett gelegen und hab mich kaputt gelacht weil das die ganze zeit so ging bin aber dann wieder eingeschlafen
und grade ging es so ca 10 minuten
so ich pack jetzt mal mein kram zusammen und geh zum kurs.... immernoch keine lust heute egal, abwarten. heute haben wir das thema "schwierige geburten"...
bis später
17.11.2008 18:02
Viel Spaß und drück dir die Daumen, dass es heute dort besser wird!!
Habt ihr auch mal eine Kreissaalbesichtigung??
Ach hoffentlich, habe ich auch mal das Glück den Schluckauf von meiner Kleinen zu spüren
Habt ihr auch mal eine Kreissaalbesichtigung??
Ach hoffentlich, habe ich auch mal das Glück den Schluckauf von meiner Kleinen zu spüren
17.11.2008 18:05
meine Maus hat auch oft Schluckauf. Ist voll schön. So ein ganz regelmäßiges Pocken im Bauch.
17.11.2008 18:12
klar, spürt man am besten im Liegen. Hab am Anfang gar nicht gewusst was das ist. Liegt dein Kleines mit dem Kopf nach unten? Dann spürt man das nämlich am besten.
17.11.2008 18:13
wir haben am Donnerstag die Kreissaalbesichtigung beim GVK. Bin schon gespannt.
17.11.2008 19:01
Hi Mädels,
liege endlich im Bett. Hatt nen anstrengenden schei... Tag... Aber mir gehts gut...
Besichtigung habe ich im Dezember, bin schon ganz gespannt.
Paket habe ich weggeschickt, an Nici, hoffe es kommt morgen an...
Tiffy hoffe dein Kurs wirde besser wie beim letzten Mal.
Bei uns gab es heute Fisch und Reis und Soße. Die Fischstäbchen aus dem Backofen waren wirklich lecker...
Morgen gibts Spaghetti, dann Bratwurst mit Kartoffelbrei, Geschnetzeltes mit Spätzle, Nudelsuppe, Bratkartoffeln, Ei und Salat, das war es glaube ich...
Schatzi kann morgen von Zuhause aus arbeiten, ist auch mal wieder schön...
Irgendwie juckt mich grad alles...
Morgen werde ich Großputz machen und dann gammeln ...
Viel Spass bei der Kerzenparty... Was machen die anderen heute noch...???
Ich werde im Bett liegen bleiben... Mehr net...
liege endlich im Bett. Hatt nen anstrengenden schei... Tag... Aber mir gehts gut...
Besichtigung habe ich im Dezember, bin schon ganz gespannt.
Paket habe ich weggeschickt, an Nici, hoffe es kommt morgen an...
Tiffy hoffe dein Kurs wirde besser wie beim letzten Mal.
Bei uns gab es heute Fisch und Reis und Soße. Die Fischstäbchen aus dem Backofen waren wirklich lecker...
Morgen gibts Spaghetti, dann Bratwurst mit Kartoffelbrei, Geschnetzeltes mit Spätzle, Nudelsuppe, Bratkartoffeln, Ei und Salat, das war es glaube ich...
Schatzi kann morgen von Zuhause aus arbeiten, ist auch mal wieder schön...
Irgendwie juckt mich grad alles...
Morgen werde ich Großputz machen und dann gammeln ...
Viel Spass bei der Kerzenparty... Was machen die anderen heute noch...???
Ich werde im Bett liegen bleiben... Mehr net...
17.11.2008 19:58
Glaube ich dir. Ist voll schön nen Päckchen zu bekommen. Habe mich voll gefreut...
Wegen Schluckauf meine kleine Mause hat auch noch keinen gehabt... ... Bestimmt bald...
Das mit dem Jucken hört net auf, jetzt auch noch die Kopfhaut... Mache gleich Milch mit Ei drauf hoffe das hilft. Sonst drehe ich durch...
Wegen Schluckauf meine kleine Mause hat auch noch keinen gehabt... ... Bestimmt bald...
Das mit dem Jucken hört net auf, jetzt auch noch die Kopfhaut... Mache gleich Milch mit Ei drauf hoffe das hilft. Sonst drehe ich durch...
17.11.2008 20:15
huhu da bin ich wieder!
Durfte heute gegen 14uhr das KH verlassen und bin nun wieder auf freiem Fuß*g*
Denke mal Funny(dicker knutsch an dich) hat euch fein berichtet und ihr habt mich schon vermisst
Kurzform:
Samstag zu sonntag dicke beine bekommen----> gedacht es wäre nur wasser was behandelbar ist
Montag------> Fa sofort ins KH----->Gestose(wassereinlagerung in beinen und restlichen körper+eiweiß im urin+hoher blutdruck)
Dienstag+Mittwoch ----> wehen bekommen und dadurch die lungenreifungsspritze falls die kleine eher kommen will
8Tage lang KH----->kein eiweiß mehr im urin und blutdruck fast normalisiert.wasser geht die schwangerschaft nicht mehr weg
So werde jetzt versuchen wenigstens ein teil nachzulesen und zu verfolgen was ihr so für themen hattet.
Grußi caro
Durfte heute gegen 14uhr das KH verlassen und bin nun wieder auf freiem Fuß*g*
Denke mal Funny(dicker knutsch an dich) hat euch fein berichtet und ihr habt mich schon vermisst
Kurzform:
Samstag zu sonntag dicke beine bekommen----> gedacht es wäre nur wasser was behandelbar ist
Montag------> Fa sofort ins KH----->Gestose(wassereinlagerung in beinen und restlichen körper+eiweiß im urin+hoher blutdruck)
Dienstag+Mittwoch ----> wehen bekommen und dadurch die lungenreifungsspritze falls die kleine eher kommen will
8Tage lang KH----->kein eiweiß mehr im urin und blutdruck fast normalisiert.wasser geht die schwangerschaft nicht mehr weg
So werde jetzt versuchen wenigstens ein teil nachzulesen und zu verfolgen was ihr so für themen hattet.
Grußi caro
17.11.2008 20:20
Hallo Caro,
schön dass du wieder da bist und das alles wieder i.O. ist. Schon dich trotzdem noch etwas.
schön dass du wieder da bist und das alles wieder i.O. ist. Schon dich trotzdem noch etwas.
17.11.2008 22:02
@ caro
schön das du wieder da bist und es dir besser geht aber pass trotzdem noch auf euch auf!!
schön das du wieder da bist und es dir besser geht aber pass trotzdem noch auf euch auf!!
17.11.2008 22:33
huhu mädels bin wieder da.
caroooo, schön dass du wieder da bist, lass dich mal lieb drücken. is ja nochmal alles gut gewesen. mit dem wasser haben wir was gemeinsam ich bin auch voller wasser. neuerdings is mein blutdruck auch relativ hoch, bin mal gespannt was am donnerstag bei der VU rauskommt, aber mein urin is gott sei dank immer tip top.
mein kurs war ganz ok heute. wollte eigentlich mal die mädels fragen ob nich irgendeine mit mir mal nen kaffee trinken gehen mag die woche, hab mich aber nich getraut
die hebi war besser gelaunt als letztes mal, aber so richtig dolle drauf war sie auch nich. war mittelmäßig.
war danach noch bei nem befreundeten päärchen, die ich nu auch schon über nen monat nich gesehen hab. war schön mal wieder was anderes zu sehen und ein bißchen zu quatschen. haben beschlossen dass wir uns dieses jahr auch weihnachten wieder zusammensetzen wollen am 2. weihnachtstag, machen wir eigentlich schon seit jahren.
hab im kurs heute schon wieder proben von pflegezeug gekriegt udn das mal als anlass genommen, mal ne liste zu machen was ich jetzt alles habe... ihr sagt ja immer ihr habt noch gar nix, wollt euch mal so zum vergleich zeigen
Bübchen
1x Wundschutzcreme
2x Milk
2x Öl-Lotion-Bad
mit Calendula:
1x Gesichtspflegecreme
4x Pflegeöl
1x Hautbalsam
1x Wundschutzcreme
Bübchen BabysFirtst
3x Schutzcreme
1x Pflegeöl
1x Badeöl
1x Pflegelotion
Penaten
1x Kopf bis Fuß Waschgel
Babydream:
1x Pflegeöl
1x Gesichtscreme
3x Kopf bis Fuß Waschgel
1x Calendulacreme
1x Calendulagesichtscreme
2x Feuchttücher (große Packung)
Beauty Baby
1x Wind- und Wettercreme (große Packung)
Hipp
1x Pflegecreme
1x Wundschutzcreme
caroooo, schön dass du wieder da bist, lass dich mal lieb drücken. is ja nochmal alles gut gewesen. mit dem wasser haben wir was gemeinsam ich bin auch voller wasser. neuerdings is mein blutdruck auch relativ hoch, bin mal gespannt was am donnerstag bei der VU rauskommt, aber mein urin is gott sei dank immer tip top.
mein kurs war ganz ok heute. wollte eigentlich mal die mädels fragen ob nich irgendeine mit mir mal nen kaffee trinken gehen mag die woche, hab mich aber nich getraut
die hebi war besser gelaunt als letztes mal, aber so richtig dolle drauf war sie auch nich. war mittelmäßig.
war danach noch bei nem befreundeten päärchen, die ich nu auch schon über nen monat nich gesehen hab. war schön mal wieder was anderes zu sehen und ein bißchen zu quatschen. haben beschlossen dass wir uns dieses jahr auch weihnachten wieder zusammensetzen wollen am 2. weihnachtstag, machen wir eigentlich schon seit jahren.
hab im kurs heute schon wieder proben von pflegezeug gekriegt udn das mal als anlass genommen, mal ne liste zu machen was ich jetzt alles habe... ihr sagt ja immer ihr habt noch gar nix, wollt euch mal so zum vergleich zeigen
Bübchen
1x Wundschutzcreme
2x Milk
2x Öl-Lotion-Bad
mit Calendula:
1x Gesichtspflegecreme
4x Pflegeöl
1x Hautbalsam
1x Wundschutzcreme
Bübchen BabysFirtst
3x Schutzcreme
1x Pflegeöl
1x Badeöl
1x Pflegelotion
Penaten
1x Kopf bis Fuß Waschgel
Babydream:
1x Pflegeöl
1x Gesichtscreme
3x Kopf bis Fuß Waschgel
1x Calendulacreme
1x Calendulagesichtscreme
2x Feuchttücher (große Packung)
Beauty Baby
1x Wind- und Wettercreme (große Packung)
Hipp
1x Pflegecreme
1x Wundschutzcreme
17.11.2008 23:21
Hallo Mädels....
Ich hinke mit dem schreiben mal wieder voll hinterher!
Dafür habe ich aber mal ein Bildchen von meinem Bauchi gemacht!
Ich hinke mit dem schreiben mal wieder voll hinterher!
Dafür habe ich aber mal ein Bildchen von meinem Bauchi gemacht!
17.11.2008 23:22
ui schönes großes bauchi
ich muss auch mal wieder fotos machen...
was is mit unserem mal was trinken zu dritt? (oh gott was für ein deutsch)
ich muss auch mal wieder fotos machen...
was is mit unserem mal was trinken zu dritt? (oh gott was für ein deutsch)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt