januar babys 2009
17.11.2008 23:31
Nabend zusammen, ich bin auch mal wieder da, streichen is ja fertig und die tage wird dann auch das zimmer aufgebaut *freu*....
Falls ich es schaffe mit zu machen, da mir mom. alles weh tut Bauch tut weh , becken schmerzt und was mom. halt ganz komisch ist, das ich im oberen schambereich auch aua hab hab auch kein plan was das ist, denk aber mal das es davon kommt weil ich mom. so viel rennerrei hab und auch den gnzen tag auf den beinen bin und kaum zur ruhe komme
Vill. kennt das jemand von euch ja, weil ich hab mom. keine zeit und auch niht so wirklich lust zu meiner FÄ zu wandern, was mir aber wohl nicht erspart bleibt, wenn es nicht besser wird, oder ich frag mal am MI bei meiner Hebi. nach ......
Falls ich es schaffe mit zu machen, da mir mom. alles weh tut Bauch tut weh , becken schmerzt und was mom. halt ganz komisch ist, das ich im oberen schambereich auch aua hab hab auch kein plan was das ist, denk aber mal das es davon kommt weil ich mom. so viel rennerrei hab und auch den gnzen tag auf den beinen bin und kaum zur ruhe komme
Vill. kennt das jemand von euch ja, weil ich hab mom. keine zeit und auch niht so wirklich lust zu meiner FÄ zu wandern, was mir aber wohl nicht erspart bleibt, wenn es nicht besser wird, oder ich frag mal am MI bei meiner Hebi. nach ......
17.11.2008 23:33
ähhhh bianca, ich will nix sagen, aber das KÖNNTE ne symphysenlockerung sein, ich würd dir dringend raten zum arzt zu gehen!!! das is nich ohne....
aber schön dass du fertig bist mit streichen und dass das zimmerchen aufgebaut wird. stress dich nicht.
aber schön dass du fertig bist mit streichen und dass das zimmerchen aufgebaut wird. stress dich nicht.
17.11.2008 23:34
bitte was????? bin zwar net ganz blöd, aber das kenn ich nicht ... tut halt beim stehn und laufen weh( besonders beim treppen steigen und so ......
17.11.2008 23:40
also im oberen schambereich ist ja quasi schon becken... und vorne hast du so eine art knorpel... das ist die symphyse. die kann sich lockern in der schwangerschaft, besonders wenn man viel macht wie streichen, umzug, oder viel putzen, was auch immer... anstrengendes halt.
und diese symphyse kann sich lockern... dann bekommt man nen beckengurt, weil es total gefährlich ist, wenn die reißen würde...
frauen mit symphysenlockerung dürfen meist nicht mehr spontan entbinden, weil bei den wehen der kopf da drauf drückt udn diese dann reißen könnte... deswegen KS, bevor man wehen bekommt. sowas setzt man keinen wehen mehr aus.
und wenn die symphyse reißen würde, dann müsste man 6 monate im bett liegen, darf nicht aufstehen udn nichts, bekommt gewichte ans becken gehängt, damit das wieder möglichst grade zusammenwächst.
also nix schönes...
zeit hin oder her, aber das würde ich abklären, da würd ich auf jeden fall mit zum arzt gehen!!!!!!!!
ich selber hab das nich, aber die symptome die du beschreibst klingen sehr danach
und diese symphyse kann sich lockern... dann bekommt man nen beckengurt, weil es total gefährlich ist, wenn die reißen würde...
frauen mit symphysenlockerung dürfen meist nicht mehr spontan entbinden, weil bei den wehen der kopf da drauf drückt udn diese dann reißen könnte... deswegen KS, bevor man wehen bekommt. sowas setzt man keinen wehen mehr aus.
und wenn die symphyse reißen würde, dann müsste man 6 monate im bett liegen, darf nicht aufstehen udn nichts, bekommt gewichte ans becken gehängt, damit das wieder möglichst grade zusammenwächst.
also nix schönes...
zeit hin oder her, aber das würde ich abklären, da würd ich auf jeden fall mit zum arzt gehen!!!!!!!!
ich selber hab das nich, aber die symptome die du beschreibst klingen sehr danach
17.11.2008 23:43
Ach Du je mi ne.....was werden denn hier für Wörter ins Forum geworfen! *lacht*
Was ist bitteschön eine symphysenlockerung???????
Und unser Treffen....gute Frage....das müssen wir aber auf jeden Fall mal in Angriff nehmen!
Was ist bitteschön eine symphysenlockerung???????
Und unser Treffen....gute Frage....das müssen wir aber auf jeden Fall mal in Angriff nehmen!
17.11.2008 23:46
na ganz toll
ich werd ja eh nicht normal entbinden ich bekomm ja sowieso ein KS weil meine beiden großen ja schon so gekommen sind
werd das man mittwoch mal meiner hebi sagen dann is die wieder bei uns ..
ja ich hab in letzter zeit ne ganze menge gemacht , merk das schon das ich völlig alle bin und nicht mehr kann , is ja auch kein wunder bei der murmel die davor noch mit dran ist bekomm jeden tag nen schrecken wenn ich in den spiegel schau weils mom. echt immer schneller geht mit dem wachsen vom bauch
ich werd ja eh nicht normal entbinden ich bekomm ja sowieso ein KS weil meine beiden großen ja schon so gekommen sind
werd das man mittwoch mal meiner hebi sagen dann is die wieder bei uns ..
ja ich hab in letzter zeit ne ganze menge gemacht , merk das schon das ich völlig alle bin und nicht mehr kann , is ja auch kein wunder bei der murmel die davor noch mit dran ist bekomm jeden tag nen schrecken wenn ich in den spiegel schau weils mom. echt immer schneller geht mit dem wachsen vom bauch
17.11.2008 23:48
http://radiologie.charite.de/index.html;jsessionid =axkTj0sc6ghe?toppage=article_show&action=open _article&article_oid=7431
17.11.2008 23:49
@ bianca
also ansprechen würd ichs trotzdem, auch wenn du sowieso nen ks kriegst... sicherheitshalber!
kann natürlich auch nur überanstrengung sein, was aber auch nich unbedingt gut ist schon dich bißchen!!!
@mixi
also ich bin ja flexibel zeitlich, mir is egal wann.... fänds aber schön wenn wir das noch machen würden.
also ansprechen würd ichs trotzdem, auch wenn du sowieso nen ks kriegst... sicherheitshalber!
kann natürlich auch nur überanstrengung sein, was aber auch nich unbedingt gut ist schon dich bißchen!!!
@mixi
also ich bin ja flexibel zeitlich, mir is egal wann.... fänds aber schön wenn wir das noch machen würden.
17.11.2008 23:50
@ Tiffy....
Was für eine Beschreibung....da tut einem vom lesen ja schon alles weh!
@ Bianca
Ich fühle mich zur zeit auch so, als ob ich platzen würde!
Die Murmel wird einfach immer größer und ich kann mich immer weniger bewegen.
Mein Rücken brennt vor Schmerzen und ich weiss nicht was ich noch dagegen tun soll!
Was für eine Beschreibung....da tut einem vom lesen ja schon alles weh!
@ Bianca
Ich fühle mich zur zeit auch so, als ob ich platzen würde!
Die Murmel wird einfach immer größer und ich kann mich immer weniger bewegen.
Mein Rücken brennt vor Schmerzen und ich weiss nicht was ich noch dagegen tun soll!
17.11.2008 23:52
bin ja schon dabei mich zu schohnen aber es gibt halt immer so ein paar sachen die gemacht werden müssen aber ich hab es ja jetzt schon endlich aufgegeben das ich meine wäschekörbe nach hinten schieben tu tragen tu ich die ja schon lange nicht mehr ..... ja ich werd meine hebi drauf ansprechen und wenn die sagt das ich es von meiner FÄ abklären lassen soll dann geh ich zu ihr hin, weil da ja sonst alles ok ist hab ich alle 4 wochen mein termin bei meiner FÄ ....
17.11.2008 23:53
@ Tiffy
Ja, auf jeden Fall!
Wo kommen wir alle denn her?
Dann können wir uns ja irgendwie in der Mitte treffen!
Also ich komme ja aus Dedenbach....liegt bei Niederzissen!
Ja, auf jeden Fall!
17.11.2008 23:55
ach du bis ja erst 28. woche sorry, nich gesehen... ich geh jetzt donnerstag, dann nochmal in 2 wochen udn von da an jede woche mich nervt das jetzt schon alle 2 wochen zu gehen... jede woche... grrr.. und an alle 2 tage will ich gar nich denken. ich hab heute den geburtsvorbereitenden tee in der apotheke bestellt, den werd ich ab nächste woche (ab der 34. darf man den trinken) schön regelmäßig in massen trinken
und die hebi meinte heute dass wärmflaschen wehenfördernd seien, vielleicht werd ich mir ab der 37. woche ab und an ne wärmflasche gönnen und zimtplätzchen, und und und
und die hebi meinte heute dass wärmflaschen wehenfördernd seien, vielleicht werd ich mir ab der 37. woche ab und an ne wärmflasche gönnen und zimtplätzchen, und und und
17.11.2008 23:56
Zitat von mixi:
@ Tiffy
Ja, auf jeden Fall!
du bist die mitte
take wohnt in ahrweiler (oder bad neuenahr, ich weiß nich mehr ) und ich in kottenheim, also direkt bei mendig.
17.11.2008 23:56
@ Bianca
Ja, mach bitte langsam!
Ich merke das bei mir auch immer wieder!
Sobald ich zu viel mache, fängt es überall an zu drücken und zu ziehen!
Zum Teil ist das echt unangenehm und ich werde schon gezwungen eine Pause einzulegen!
Ja, mach bitte langsam!
Ich merke das bei mir auch immer wieder!
Sobald ich zu viel mache, fängt es überall an zu drücken und zu ziehen!
Zum Teil ist das echt unangenehm und ich werde schon gezwungen eine Pause einzulegen!
17.11.2008 23:59
Ja suuuuper! *lacht*
Aber hierrum gibt es gar nichts feines zum Käffchen trinken....!
Nichts desto trotz....ich überlege mal heftigst! *lacht*
Aber hierrum gibt es gar nichts feines zum Käffchen trinken....!
Nichts desto trotz....ich überlege mal heftigst! *lacht*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt