Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 21:26
Bei mir gab es heute Pizza.
@takez. ja habe jetzt Schatzi gesagt er soll da mal nach schauen, bin mal gespannt... Aber mit paint geht auch einiges hat mir gnom erklärt.
Ha ha am Samstag macht meine Schwiegermami Kohlrouladen für mich. Freue mich so drauf, habe da richtig hunger drauf. Es soll jetzt schon Samstag sein...
Morgen esse ich glaube ich Sahneschnitzel aus dem Ofen mit Kartoffeln oder Spinat, Kartoffeln und Rührei. Mal sehen. Bin mir da noch net so sicher.
Morgen früh bin ich zum Frühstücken verabredet, habe ich bei meinvz kennengelernt. Freue mich drauf. Sie hat russischen Apfelkuchen gemacht, bin mal gespannt, kenne den net. Freue mich aber drauf. Ich bringe ein paar Brötchen mit.
Dann habe ich die hälfte ohne Schatzi schon geschafft. Morgen in einer Woche also nächsten Freitag ist er endlich wieder da.
Also Mädels schlaft gut und bis morgen.
Oh @tiffy freut mich das mit dem Auto... Viel Glück morgen...
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 21:28
wobei denn morgen? *auf dem schlauch steh*

werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 21:29
musst du net morgen zu der Tussi wegen Diabetestest...? Oder habe ich das falsch verstanden? Dann sorry...
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 21:36
achso ja doch, ich hab kontroll-termin bei der diabetologin, was mir ja nich viel bringt, weil mir dann ja 4 werte fehlen, weil ich keine teststreifen habe... ich hoffe, dass ihr die werte die ich bis jetzt gemessen ahbe reichen, denn die sind ja alle ziemlich im gleichen bereich und alle top!

danke

oh man ich müsste eigentlich jetzt noch herd und spüle sauber machen udn wäsche aufhängen aber ich hab so gar keine lust
23.10.2008 21:39
OH mädels ich bin so am arsch haben jetzt die ganzen rahmen und türen gestrichen mit meiner mama, papa, ein kolleg und ich , weil mein schatz ist noch arbeiten und kommt erst um 23 uhr.

Jetzt war ich noch baden und warte jetzt noch bis jana & giovanni kommen und bis mein schatz kommt.

Morgen früh muss ich zum fa *freu* ich hoffe das sie ein us macht aber ich glaub erst in 4 wochen wieder. mal schauen. Dann muss ich noch zum toysrus und schauen wegen babybett und so, weil meine freundin hat ihrs da gekauft komplet mit allem 130€ und jetzt soll es fast das gleiche geben für 119€ .
Das ist ja alles schön und gut aber ich muss gucken wie ich das bett nachhause bekomme ohne auto und führerschein .

Jetzt werde ich mich mal in mein bett verzichen ich schau morgen vorbei und erzähl euch die neuigkeiten.
Lg angie
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 21:40
Ok, dann habe ich es richtig verstanden .
Ach musst du auch net. Im GVK haben wir gelernt wir müssen da gelassener werden. Das ist bald net mehr das wichtigste das alles super sauber ist und so, denn unsere Baby's brauchen viel Zeit von uns...
Aber ist immer blöd wenn net alles fertig ist...
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 21:43
naja blöd ist einach nur, dass das über den herd wischen ne sache von 5 minuten wäre, und dann wärs gut udn ich würd morgen früh in ne saubere küche kommen, was angenehmer ist
und die wäsche wird halt knittrig wenn ich sie nich heute aufhänge, sondern die ganze nacht im wäschekorb stehen lasse

ich hab heute so viel nicht geschafft was ich eigentlich machen wollte, aber das lag an der spontanen auto-aktion... mal sehen wann ich das jetzt schaffe, weil morgen is ja auch schon eng... mach ich dann wohl zwischen diabetologe und mittagessen.... glaub aber staubsaugen lass ich erstmal sein, weil wenn morgen die ganzen babymöbel kommen ( ), udn ich die noch aufbaue, dann muss ich eh wieder saugen!
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 21:48
Ja mit der Wäsche das stimmt, da haste Recht.... Morgens in ne saubere Küche zu kommen ist wirklich schöner...
Naja du machst das schon...
Ich lege mich jetzt ins Bettchen... Obwohl ich noch net so müde bin, aber hm mal sehen...
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 21:50
naja ich werd jetzt die wäsche aufhängen udn wenn ich dann schonmal stehe wisch ich über den herd und fertig... hab morgen noch genug zu tun, dann muss ich mir das nicht auch noch aufhalsen. ich muss einfach disziplinierter werden und mir mal öfter selbst in den arsch treten...

wünsche dir ne gute nacht!
ich warte noch auf jana ina

schlaf gut und träum was schönes.... werd aber nach jana ina auch ins bett gehen, bin total müde irgendwie (und für mich ist das echt früh, sonst bin ich nich vor 2 im bett )
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 21:55
Viel Spass beim Fern schauen. Schlaf und traum du auch gut und süss ...
Für mich ist es eher spät, wundert mich das ich noch net im Bett liege und kurz vorm einschlafen bin...
Bis morgen...
Nancy170581
810 Beiträge
23.10.2008 21:59
Zitat von takezora:
Wünsche ein schöne Hochzeit morgen und wünsche euch auch schönes Wetter.

Die Größe hab ich jetzt mit der Formel ausgerechnet Oberschenkelknochen X 7 ( bei lenny 5cm x 7 = 35 cm)
Meine FÄ kannte die Formel, zwar nicht aber kommt ungefähr hin denke ich.

Das Programm heißt Adobe Photoshop Elements 7.0
Meine neue Kamera ist da, die werde ich jetzt auspacken

das ist ja coll da ist mein kleiner vor einer woche 31 cm gewesen undwiegt 813 gramm cool
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 23:36
Ach mensch ich kann net schlafen... Habe mir jetzt ein Brötchen in Backofen gemacht und Esse es jetzt...
Vielleicht kann ich dann schlafen...
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 23:40
ich kann auch nich schlafen. ich versuch grad mit photoshop klar zukommen, smse noch bißchen mit nem freund und versuche pauls tritte zu ignorieren, die ganz schön heftig sind heute
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 23:43
was meinst du mit photoshop? Ich schaue gilmore girls. Emma ist ganz ruhig. Habe ihr die Spieluhr vorgespielt dann wird sie meistens ruhig...
Unangenehme Tritte sind natürlich um die Zeit net so toll...
Ist denn das mit Ina zu Ende?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 23:46
ja, blöder raab is dran.. langsam find ich den nich mehr lustig, is zu ausgelutscht...

werd auch mit der spieluhr in die heia wandern, muss ja um 8 wieder raus, muss ja zum diabetologen und hab einiges vor morgen....

ausserdem muss ich morgen die bank anrufen wegen der finanzierung. ich hasse sowas, komm mir irgendwie immer so bettelnd vor. ganz komisch...

hoffe du kannst noch schlafen!

achso und photoshop ist ein bildbearbeitungsprogramm, muss morgen mal takezora interviewen, die hat ja damit angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt