Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
somersault
300 Beiträge
23.10.2008 13:47
Damit bist du sicher nicht alleine... Muss auch immer von jetzt auf nix auf die Toilette und aufpassen das ich es dann auch rechtzeitig schaffe. Niessen is auch ne ganz böse Angelegenheit! Bin froh das die Erkältung weg is.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2008 13:49
na so schlimm ist es ja zum glück bei mir nicht aber anhalten von pipi versuche ich erst garnicht mehr da mir das ganz am anfang schon einmal schief gegangen ist.ich hatte zum glück nur schlüpi an und stand einem meter vorm klo entfernt aber das war mir eine lehre
Ich finde es grauenhaft diese ollen binden und zum glück kann ich die ganz dünnen nehmen,aber bei meiner periode habe ich immer ob genommen und weiß nun warum ich das tat denn binden sind ja sowas von unbequem

jaaaaaa niesen ist ganz furchtbar und das schlimme ist frühs muss ich immer niesen,doch vorher muss ich es immer noch rechtzeitig aufs klo schaffen....richtiger sportakt am frühen morgen
23.10.2008 13:55
hallo zusammen, so mein erster termin mit meiner hebi ist geschafft, hab auch gleich schon di enächsten zwei bekommen von ihr, war gar nicht mal so schlimm
die dame is zwar schon ein paar tage älter aber besser als gar nix und nett is sie auch noch ....
sie bleibt auch bis zum ende des 1. jahres bei uns was ja auch nicht gerade schlimm ist....

so jeden tag drei mal inhalieren damit ich es wieder schaffe vill. das blöde asthma weg zubekommen, ich sag nur sch... hausärztin naja solangsam wird es auch ein bissel besser mit den bronchien ..nur das blöde ist durch das kodeien wird man verdammt schnell müde uns ist es auch fast den ganzen tag naja da muss ich ohl durch
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 13:57
möms, du bist nicht allein
ich geh durch die stadt auf einmal "tropf"..... lachen und niesen ist gaaaanz gefährlich! und ausfluss hab ich auch richtig heftig viel. ohne binden/slipeinlagen geht bei mir gar nix!

@ gnom
ich hab soooo viel liebe, herzblut, zeit und geld in mein auto investiert... ich hab nen opel tigra und hab den nach totalschaden komplett neu aufgebaut, jedes schräublein da ist von mir gedreht worden, da steckt einfach so viel drin von mir... und es war seit über 10 jahren mein traum irgendwann wenn ich "mal groß bin " so ein auto zu fahren.... tja, nun hat der traum leider nur ein jahr gehalten.
aber es ist nunmal so, es ist ein 2-sitzer, mit kaum kofferraum, das ist einfach kein familien-auto... kindersitz darf ich rechtlich gesehen weder vorne noch hinten rein machen. kinderwagen krieg ich auch keinen rein. zudem ist er so tief, dass ich mich jedes mal heftig bücken muss und mir wenn ich das kind da hinten rausheben würde wahrscheinlich irgendwann nen bruch heben würde
ausserdem ist der auch innen relativ laut durch sport-auspuff-anlage.. schnick schnack halt, auf den ich damals wert gelegt habe.
und erschwerend kommt hinzu, dass ich im MONAT auf 45% 97 € versicherung zahle!!! das geht ganz schön ins geld... mal ganz davon abgesehen dass die karre locker 10 liter auf 100 km braucht, und 1 liter öl auf 1000 km... aber nicht billiges 15w40, nee das muss ja dann direkt das teure sein wo 5 liter 50 euro kosten... da gehn mal locker 40-50 euro im monat nur an öl drauf....
tja. ein spaß auto eben.
so langsam fängt er bißchen mit rost an, und die allgemeinen zickereien... ruckelt bißchen, wenns morgens kalt is, gefällts ihm auch nich so dolle, und und und... und bevor jetzt was größeres dran ist, ist es eine gute entscheidung ihn jetzt loszuwerden...

der andere, den ich mir heute anschauen gehe ist ein renault kangoo... natürlich ein krasses gegenteil, aber gefällt mir eigentlich auch ganz gut. 80.000 km, 2001er baujahr... und soll kosten 5.500...
zudem nehmen die meinen alten in zahlung und sogar die restschuld die noch auf dem kredit ist, dann hab ich damit nichts mehr zu tun.
was besseres kann mir kaum passieren...

bin mal gespannt wenn ich gleich da bin.

ich heul übrigens jetzt schon beim gedanken daran, dass der kleine tigger vielleicht bald nich mehr mir ist
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2008 14:05
ja also der tigra ist ja mal überhaupt keine familienkutsche
ne freundin hat den und hat noch dazu ein 1,5jahre altes kind....sie hat sich den geholt weil sie ihn so toll fand(das auto meine ich natürlich )und es auch bald wieder bereuht,denn selbst diese kleinen zusammenfaltbaren buggies passen gerade so rein und hinten darf ja eh niemand sitzten über 1,60.......
Ich wünsche dir viel spaß beim neuen autokauf und mach ganz viele schöne erinnerungsfotos von deinem autoli,habe auch ganz viele gemacht und schau sie mir ab und zu an
Taxastern
14 Beiträge
23.10.2008 14:06
Hallo zusammen
Bei mir ist der ET der 28.01.09
Lg Mona
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 14:19
@ gnom

nicht nur, dass da keiner sitzen darf, du darfst vom tüv aus weder vorne noch hinten nen kindersitz reinmachen! weil vorne airbag den man nicht legal aussschalten kann und hinten "NOTsitze"!

ja ich fahr gleich noch aufräumen und saugen udn so und dann werden ganz viele bilderchens gemacht ich nehm den heut eh nochmal mit heim, ich lass dem den nich da unten stehen... nee nee, ich muss ja noch paar sachen dann regeln, also z.b. will ich meine lampen udn so ausbauen und die originalen wieder einbauen, das sind alles sachen die ich dann noch zusätzlich verkaufen kann... ebay oder privat oder wie auch immer... naja mal sehen.

jedenfalls kann ichs nich besser treffen, als bei dem angebot hier zuzuschlagen wenns funktioniert.
aber traurig isses nunmal trotzdem, und das ein oder andere tränchen wird sicher fließen wenn ich den abstelle da endgültig

Diamanti
7750 Beiträge
23.10.2008 14:33
Zitat von bauchgnom:
@möms
sowas muss dir doch nicht peinlich sein
Ich habe auch so eckelhaften ausfluß und habe große probleme ab und zu mal alles bei mir zu halten(hab es zum glück immer wieder geschafft)aber so ein tropferle ist da auch schon daneben gegangen...
zum beispiel wenn ich pipi gemacht habe und aufstehe vom klo läuft immer noch paar tropfen nach
habe auch binde drin,da ich sonst auch täglich meine hosen waschen müsste....ich denke das ist ja immer unterschiedlich bei jedem und bald haben wir es hinter und
war das bei deiner ersten ss auch schon so?

Du sprichst mir aus der Seele Caro, immer tröppelt es nach

Bin jetzt gleich beim FA bestellt, sie will meinen zu hohen Blutdruck kontrollieren und vielleicht bekomm ich auch Medi dagegen Kotzt mich voll an...bis später Mädels

@ Taxastern
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 14:36
ich fahr jetzt los mädels... wünscht mir kraft udn glück, dass es zumindest was positives hat und nicht allzuschlimm für mich wird. oh gott, ich stell mich an

takezora
3634 Beiträge
23.10.2008 15:08
Wow heute muß ich ja mal viel nachlesen.

Aber bevor ich das tue, war eben beim 3D US und es war echt toll.
Der kleine Lenny wiegt 1.240 g und ist ca. 35 cm groß Et liegt genau richtig und er hat sich gedreht
Liegt jetzt fein mit dem Kopf nach unten.
So zeig euch jetzt mal ein Bild, mußte es leider mit der Kamera abfotografieren, weil mein Mann die Bilder unbedingt mit zur Arbeit nehmen wollte. Dann war der Frauenärztin auch noch der Drucker kaputt gegangen und ich konnte nur 4 Bilder in schwarz/weis mitnehmen. Bekomm die anderen dann beim nächsten mal in 3 Wochen.

Funny
979 Beiträge
23.10.2008 15:17
@ Möms
Och, dat braucht Dir nich peinlich sein ... is bei mir seit Anfang an so. Besonders beim Husten und Lachen ... un dann nich nur 1 Tröpfchen. Bei uns gibt es seit kurzer Zeit von always die Sorte "envive" für leichte Blasenschwäche. Sind zwar teuer aber echt super, da ultra-dünn (fast schon wie ne Slipeinlage) und saugen super auf.
Funny
979 Beiträge
23.10.2008 15:20
@ takezora
Lenny? ... was ein goldiger Name. Schönes Foto. Da Du ja nur zwei Tag hinner mir bist, denk ich mal, dat unserer in etwa genauso groß und schwer is. Fein.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2008 15:22
@take

oh hat lenny eine süße knubbelnase zum dahinschmelzen der kleine....wahnsinn das wir unsere kleinen schon sehen können.technik

@tiffy

viel spaß und glück das alles jut läuft mit dem neuen auto

@diamanti

ja,ja die schwangerschaftsbeschwerden das wir uns mal über solche themen unterhalten hätte glaube ich keiner von uns gedacht und bald reden wir über wunde popos der kleinen und wie das stillen und füttern klappt
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 15:55
Ha ha ich habe mir letztens auch in die Hose gemacht, weil mein Mann mich erschreckt hat und dann ist es einfach gelaufen. Muss jetzt grad voll lachen. Auch als es passiert ist haben mein Mann und ich voll gelacht. Das ist doch net schlimm. Für einen selber ist es vielleicht unangenehm wenn es jeden Tag so ist, aber ich habe auch schlimmen Ausfluss und viel. Ich kann es auch net immer halten... Ist doch echt net schlimm. Ich muss dann immer lachen...
werdendemama
1739 Beiträge
23.10.2008 15:58
Hallo mona schön das du jetzt bei uns bist, herzlich willkommen bei uns die alle pippieee in die Hose machen ... KOmme net mehr raus aus dem Lachen... Herrlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt