Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 11:00
@ sonne

ich hab ja kein diabetis... also man weiß nich ob ichs habe, jetzt gehts ja erstmal nur ums testen ob ich des hab oder nich, aber die werte sprechen ja wohl eindeutig dagegen, und das bei normaler ernährung! ich verzichte doch nicht auf all meine normalen essgewohnheiten, wenn ich es nicht muss!!!!!!!!!

und die meisten sachen aus deiner aufzählung ess ich nicht trotzdem danke...
Funny
979 Beiträge
23.10.2008 12:04
Zitat von Nici25:
Ich habe gehört, man soll nicht mehr so warm baden, weil das wehenfördernd ist. Ich habe damit ja eh schon Probleme. Was heißt denn "so warm"? Ich habe noch nie besonders heiß gebadet aber wie warm darf man denn baden. Du hast doch auch wehen, oder? Badest du noch?

Also, dass Wasser soll nich mehr als 37 °C (Körpertemperatur) haben. Kaufst Dir am besten jetzt schon so nen Baby-Bade-Thermometer.

Da ich selber sehr gerne wirklich heiß bade .... hab ich seit ich ss bin nicht mehr gebadet, sondern nur noch geduscht.

@all
Mensch, Mädels ihr habt mich gerade total verunsichert. Irgendwie nehmen wohl die meisten von Euch inzwischen Magnesium. Ich bekomm ja auch mehrmals am Tag nen harten Bauch und beim laufen drückt dat bei mir auch so nach außen. Na ja, hab ja in 1,5 Wo. VU, dann frag ich da den Fa nochmal, weil einfach so Magnesium schlucken will ich dann auch nich.

@me
Mei, hab heute bis kurz vor 11 Uhr geschlafen .... himmel ... bin richtig erschrocken als ich auf die Uhr geschaut habe. Aber glaub der Kleine hat auch grad wieder nen Wachstumsschub und dat kostet mich ganz schön Energie.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 12:21
sei froh funny, wenn ich keins nehmen müsste, würd ich auch keins nehmen..... ich bin nämlich a) kein tabletten-freund und b)mega vergesslich... folio, magnesium, etc... ich nehm alles irgendwie nich täglich, obwohls schon auf dem küchentisch sthet mittlerweile... ich vergess das immer total
der grund warum ich vor jahren irgendwann die pille abgesetzt hab hab sie eh immer vergessen, udn dafür war sie zu teuer!

tadaaaa schon wieder top zuckerwert 82!

ich hab so schrecklich schuppen hat jemand auch probleme damit, udn ne idee was ich tun kann?
ich geh jetzt mal nen menschen aus mir machen und dann mal weiter sehen was ich als nächstes tue. entweder wäsche aufstellen oder staubsaugen. oder beides
Nancy170581
810 Beiträge
23.10.2008 12:44
herzlichen Glückwunsch zum UHU
23.10.2008 12:47
Ab wan ist man ein UHU und was ist ein UHU..?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 12:47
MÄDELS

ich hab heut nachmittag um 16:00 nen termin bei nem autohändler, die wollen mein auto in zahlung nehmen, den restkredit von dem auto mit übernehmen und mir trotz ohne job ne finanzierung für nen anderen geben ok, die kennen auch mein onkel gut, deswegen wohl aber hammer, oder? das geht alles so schnell und wenn ich "pech" habe hab ich in 3 stunden schon mein auto verkauft

dann muss ich weinen
Tiffylein
13485 Beiträge
23.10.2008 12:48
Zitat von GiLusMaMii:

du bist schon lange ein uhu jemand, der noch unter 100 tage bis zur geburt hat..
23.10.2008 12:52
Zitat von Tiffylein:
Zitat von GiLusMaMii:

du bist schon lange ein uhu jemand, der noch unter 100 tage bis zur geburt hat..

Ach so danke für die aufklärung..
Nici25
2481 Beiträge
23.10.2008 13:05
also mir hilft gegen Schuppen gut head and shoulders. Ist teuer aber hilft gut.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2008 13:12
moin moin

ui tiffy das geht aber echt schnell mit deinem auto,würde ich auch traurig sein.als wir vor knapp 2monaten meinen t4 abgegeben haben war ich auch voll traurig.es ging auch alles innerhalb von wenigen tagen und wir haben viel herzblut hinein gesteckt.Ich habe ihn selber lackiert,wir sind wegen der hinteren sitzbank 350km gefahren um sie zu bekommen und .......
was hast du denn jetzt für ein auto?was würdest du für einen bekommen?
ich nehme nur head&shoulders da ich sonst bösen ausschlag auf dem kopf bekomme.teuer aber es bringt was(zumindest bei mir)

@möms
UHU--->unter hundert tagen bis ET
UFU/UFÜ---->unter fünfzig tagen bis zum ET

Hat jemand von euch problme mit wasser ?
Ich habe in den beinen und in den händen.
grußi caro
23.10.2008 13:19
ich habe kein problem mit dem wasser in den beinen oder händen.. ich habe ein gaaaaaanz anderes problem was mir soo peinlich ist das ich nicht mel meinem FA was davon sagen kann
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2008 13:22
@möms
was hast du denn?*lieb nachfrag*
Bin auch kein heimlicher arzt
23.10.2008 13:28
ist mir wirklich sau peinlich und komme mir sehr senil vor

ich habe da so ein problem was ja anscheinend zwar normal sein kann aber ich finde es bei mir schon echt krass..

ich verliere pipi.. und zwar den ganzen tag immer wieder ohne binde geht gar nix mehr sonst seh ich nach nem halben tag aus als ob ich mir in die hose gemacht habe
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2008 13:35
@möms
sowas muss dir doch nicht peinlich sein
Ich habe auch so eckelhaften ausfluß und habe große probleme ab und zu mal alles bei mir zu halten(hab es zum glück immer wieder geschafft)aber so ein tropferle ist da auch schon daneben gegangen...
zum beispiel wenn ich pipi gemacht habe und aufstehe vom klo läuft immer noch paar tropfen nach
habe auch binde drin,da ich sonst auch täglich meine hosen waschen müsste....ich denke das ist ja immer unterschiedlich bei jedem und bald haben wir es hinter und
war das bei deiner ersten ss auch schon so?
23.10.2008 13:39
ja bei meiner ss hat es angefangen aber dan auch wie bei dir nur direkt nach dem pipi machen noch einige tropfen aber nun nicht sondern da läuft es ab und an einfach so ein flütschchen raus.. so unangenehm echt.. ich kauf mir oma windeln.. und wen meine blase voll ist und ich nicht direkt auf die toillete kann dan kann ich kaum laufen weil ich solche krämpfe bekomme dan ist alles gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt