Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
22.10.2008 16:50
Hm ich merke das net ob sie sich dreht. Merke immer mal ein Bläschen platzen also ganz normale Bewegungen, hoffe ich merke da bald mehr...
Ach ja am 10.12. habe ich in der Klinik wo ich entbinden soll einen Termin. Dann wird entschieden was wir machen, also normale Geburt oder Ks bin mal gespannt. Werde das machen was die Oberärztin mir sagt...
Hoffe Schatzi, kann da mitkommen.
Wow jetzt ist sie aber aktiv hatte grad nen starken Schmerz uiii das war aber net so toll... Kaum sagt man das man sie net so merkt, da zeigt sie es einem gleich ...
-Joya-
3257 Beiträge
22.10.2008 16:50
Wollte auch mal wieder Hallo sagen, wir leben noch!

Ich habe mir leider eine Erkältung eingefangen, habe seit gestern höllische Halsschmerzen und der Schnupfen kommt auch so langsam... Die letzte Nacht war der Horror, ich bin um 22 Uhr schlafen gegangen, um 1 kam mein Mann ins Bett und da gings los: Er ist ja auch krank und hat noch lauter geschnarcht als sonst... Bis es 4 Uhr war, war ich so ungefähr 3mal auf Toilette, weil ich sowieso nicht schlafen konnte. Hab dann von 4 bis 7 Uhr auf dem Sofa ein bisschen geschlafen, damit ich überhaupt noch ein Auge zumachen kann. Dann kam mein Mann um 7 wutentbrannt ins Wohnzimmer und hat mich zurück ins Bett geholt. Er will nämlich nicht, dass ich auf dem Sofa schlafe. Am liebsten wäre ich aber wieder dahin geflüchtet, denn kaum lag ich wieder im Bett, ging das Geschnarche weiter. Gibt's da nicht irgendeinen Trick, was man dagegen machen kann? Ich war echt wieder kurz vor'm Durchdrehen... Ich will ja meinen Mann auch nicht beim Schlafen stören, indem ich ihn alle 10 Sekunden anschubse, damit er mal zwei Atemzüge ohne Schnarchen macht.

Naja, ich war dann heute vormittag mit meiner Mutter bei C&A, hab mir vier Pyjamas für die Klinik gekauft. Konnte mich nicht entscheiden, denn die sind echt alle total süß... Habe sie direkt danach gewaschen und kann es jetzt kaum erwarten, dass die trocknen und ich einen anziehen kann!

Morgen nachmittag kommt dann die Hebamme zum Kennenlern-Termin...
22.10.2008 16:52
ich muss erst noch machen mache dan wen mein kleiner im bett ist.. naja das nicht aber trotzdem meine freundin sagt auch immer zebrabauchi zu mir
takezora
3634 Beiträge
22.10.2008 17:17
Leute es gibt super gute Bearbeitungsprogramme hab jetzt zwar wirklich keine Streifen, aber ich hab zwei kleine Muttermale wegretuschiert. Könnte man aber auch genauso gut mit Streifen machen. Schickt mir ein Bild per Email und ich mach euch die Streifen weg.

War eben mit Hundi gassi und hab vorher schnell noch meine Oma angerufen und bin dann bei ihr vorbei. Das ganze Programm wieder, erst Friedhof, dann einkaufen und dann Kaffee trinken und Kuchen essen. Meine Gütte ich weiß garnicht wie das meine Mutter aushält, die geht auch zwei mal die Woche mit ihr, da muß man doch irgendwann dick und fett werden . Hmm, sind se aber ned, ich bin so gesehen die Urlaubsvertretung für meine Mama hihi

So jetzt muß ich mal schauen ob ich den Videorekorder für heute Abend programmiert bekomme, Desperated Housewifes (oder wie das auch immer geschrieben wird? ) geht ja wieder los.
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2008 18:22
Wow heute war ja Bauchinvasion, toll seht ihr aus Sexy, sexy, sexy
Da mach ich doch auch nochmal mit, noch hab ich am Bauch keine Streifen, hab an der linken Seite (Hüfte) 2 kleine entdeckt aber kann auch sein das die vorher schon da waren.

@ Shaina...das 3D Bild von eurem Baby is voll süß

So hier meine Kuller von gestern 26+1 Hab mal wieder n Wachstumsschub, Bänder ziehen auch.

Funny
979 Beiträge
22.10.2008 21:29
*grmpfl, grummel, grummel* ... jetzt hab isch misch grad in ne hübsche Unnerwäsche gezwengt (Busenüberquellalarm) und wollt mal von Schatzi neue Bauchibilder machen lassen ... und nu ... "Akku schwach" blubb, aus die Kamera ... wieder angeschaldet ... "Akku schwach" und wieder blubb, aus die Kamera. ... na, dann gibts halt erst morgen neue Bauchibilder *grummel, grummel*
Luna82
409 Beiträge
22.10.2008 21:40
@Diamanti

Auch schönes Bauchi.

@Funny

Für solche Fälle hab ich immer nen Ersatzakku. Aber ich schau mir deine Bilder auch morgen noch an.
22.10.2008 22:07
so hab mal mein bauch auch wieder fotographiert.. ich frag mich echt wohin der noch will
Ach jaa achtet bitte nict auf mein gesicht seh sch... aus und jaaa ich bin immer so blas
sonne
4438 Beiträge
22.10.2008 22:14
Hallo Zusammen,

ihr habt ja echt schöne Bäuche. Meiner wächst jetzt auch fleißig.

So, war heute morgen beim FA. Unserer Kleinen geht es gut, US war alles ok und sie hat fleißig gezappelt. Musste an den Wehenschreiber, weil ich doch immer so Rückenziehen habe. Dachte nicht, dass da Wehen rauskommen, aber ich habe leichte Vorwehen. Eine war sogar mega stark. Dann noch 2-3 kleine. Jetzt nehme ich 2 x Magnesium und muss am mo wieder zum CTG. Bin froh, dass ich es ihm gesagt habe. Dachte immer, dass sich unsere Kleine nach Außen gegen den Bauch drückt und er daher kurz hart wird und es auch so unangenehm ist, wenn man läuft und sie sich dann so nach draußen drückt. ABer dies sind Wehen. Gut, jetzt weiß ich dies und kann darauf reagieren.

Bin ziemlich müde und schlaf jetzt. Euch allen noch einen schönen Abend.
Ach ja, hatte heute den ersten GVK. War echt schön. haben erst mal nur geredet. Sind insg. 8 Frauen. 3 x 34 Jahre (davon eine ich und die anderen Beiden mit 2. Geburten), dann 2 x 32 mit 1. Kind und 2 x 26 und 1 x 28.

werdendemama
1739 Beiträge
22.10.2008 23:13
Hi Mädels,
kann net schlafen...
@diamanti wow schöner Bauch. Auch so straff. Wie macht ihr das? So dick war ich ja vorher auch net. Aber meinen finde ich net so schön.
Heute beim GVK haben wir alle Arten der Entbindung durch genommen. Ich will auf dem Hocker entbinden, das fand ich klasse. Hoffe das geht dann bei mir...
Sonst ist nichts aufregendes passiert....
Gute Nacht an alle, schlaft gut...
Tiffylein
13485 Beiträge
22.10.2008 23:43
keine streifen? das is nur viel licht, ich bin ein streifenhörnchen vom allerfeinsten

so. komme grade aus köln wieder... es war ... naja.... mittelmäßig. die sendung an sich war ok, aber war bißchen langatmig gegen ende. und nach 5 stunden auf holzstühlen sitzen wusst ich einfach nich mehr wohin mit mir und paul

aber da war ein typ... der hieß "Ajoscha"... ich find der name klingt so toll... jetzt überleg ich hier wieder rum

ausserdem hab ich jetzt ne neue idee für ein neues auto... werd mir nächste woche mal den dacia logan als neuwagen anschauen fahren, wenn die meinen alten in zahlung nehmen würden für nen angemessenen preis, dann werd ich mir wohl den als neuwagen finanzieren.... da hab ich tausend mal mehr von, und vor allem hab ich dann ruhe, das perfekte familien-kinder-auto und koset neu nur 8000 euro....

boah ich hab eben mal mein ernährungs-tagebuch-blatt von heute angeguckt, was ich ja jetzt führen muss. (ach meine werte waren übrigens absolut top heute, ich denke also das erledigt sich von selbst )
wisst ihr was ich heute gegessen habe?
- 2 tassen kakao
- 1 teller suppe
- 1 laugenstange

das wars.... ich hab bißchen hunger aber ich bin durch diese zucker-scheiße so eingeschüchtert dass ich richtig angst habe jetzt was zu essen. aus angst, sie könnte irgendwas sagen von wegen "böses mädchen, so spät isst man nicht!"
somersault
300 Beiträge
22.10.2008 23:48
huhu
Lass dich mal bloss nicht verrückt machen @ Tiffy!
Iss worauf du Lust hast und solange bis du satt bist. Achtest halt drauf das nich nur Crossies ist^^
Deine Werte waren doch auch nur grenzwertig oder?
Und wenn jetzt Hunger hast dann ignorier die Uhr...
Tiffylein
13485 Beiträge
22.10.2008 23:50
ja die waren grenzwertig... und heute sind sie schon den ganzen tag so um die 90, obwohl sie ja bis 120 sein dürfen! (ausser der nüchternwert, der muss unter 100 liegen, aber selbst der war bei mir nur 72)

somersault
300 Beiträge
22.10.2008 23:52
Na also, manchmal frag ich mich echt ob die einen nur dolle machen wollen
"Kind, iss!" Was gesund is braucht dir ja wohl keiner erzählen, dafür brauch man keine Diabetodings und das was heute intus hast is ja wohl echt n bischen wenig...Lass es dir schmecken
Tiffylein
13485 Beiträge
22.10.2008 23:54
na aber was soll ich denn nachts um 12 jetzt noch essen, damits nich ganz so schlimm aussieht? ach menno ich glaub ich trink einfach noch meinen saft leer und geh dann ins bett....

aber danke für den trost
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt