januar babys 2009
22.10.2008 09:34
Zitat von Funny:
UND ICH KANN DA KEINEN EINZIGEN STREIFEN FINDEN .... menno, is das gemein .... .
Hoffentlich bleibt das auch so. Hab da schon bisserl Angst, dass da noch was kommt. Schließlich wird der Bauch ja noch größer!!
22.10.2008 09:58
Hey Luna, hab eben schon im Bauchthread geschrieben, sind sehr schöne Bilder, wollte wissen ob du im Hintergrund was schwarzes aufgehangen hast, oder ob dus nachbearbeitet hast?
Ach ja Guten Morgen natürlich, hab eigentlich mal ganz gut geschlafen, war aber auch sehr müde, so ein ganzer Tag bei der Schwiegermama schlaucht halt doch ganz scchön.
Ach ja Guten Morgen natürlich, hab eigentlich mal ganz gut geschlafen, war aber auch sehr müde, so ein ganzer Tag bei der Schwiegermama schlaucht halt doch ganz scchön.
22.10.2008 10:21
Hallo. Guten Morgen! Bin auch mal wieder da hoffe es geht allen gut! Bin auch ein UHHHUUUU
Mein kleiner hat am MO.und Di. nit so viel gestrampelt da habe ich mir schon Sorgen gemacht, hatte beim Arzt angerufen ob das schon Platzmangel sein könnte und da sagte sie Ja!! Kommt auch noch drauf an wie er lag..auf jeden Fall strampelt er jetzt wieder wie verrückt! Sogar die ganze Nacht oh man! Aber tolles Gefühl!
Wünsche allen einen schönen Tag.
Lg Steffi
Mein kleiner hat am MO.und Di. nit so viel gestrampelt da habe ich mir schon Sorgen gemacht, hatte beim Arzt angerufen ob das schon Platzmangel sein könnte und da sagte sie Ja!! Kommt auch noch drauf an wie er lag..auf jeden Fall strampelt er jetzt wieder wie verrückt! Sogar die ganze Nacht oh man! Aber tolles Gefühl!
Wünsche allen einen schönen Tag.
Lg Steffi
22.10.2008 10:31
Zitat von takezora:
Hey Luna, hab eben schon im Bauchthread geschrieben, sind sehr schöne Bilder, wollte wissen ob du im Hintergrund was schwarzes aufgehangen hast, oder ob dus nachbearbeitet hast?
Hab einen schwarzen Stoff aufgehängt. Also nicht nachbearbeitet!
Hab gestern einfach mal das Stativ aufgebaut und die Fernbedienung in die Hand genommen ... und zig Bilder gemacht.
22.10.2008 10:38
Ist echt gut geworden, nachdem ich gehört habe was der Fotograf verlangt, hab ich beschlossen die Bilder auch selbst zu machen. Ende der Woche bekomme ich meine neue Kamera und dann werde ich es einfach mal probieren.
22.10.2008 10:40
Ist wirklich einigermaßen einfach. Noch einfacher ist es natürlich, wenn du jemanden hast, der dich knippst.
22.10.2008 10:45
Ja da muß ich mal schauen, würde meinen Mann ja gerne damit überraschen. Ich werde einfach mal ne Freundin fragen.
22.10.2008 10:51
Und sonst kauf dir ne Fernbedienung für die Kamera. Klappt auch ganz gut.
22.10.2008 11:27
Ich hätte auch gerne Profibilder.
Eigentlich wäre das doch ein toller Wunsch fürs Weihnachtsgeschenk, wenn ich wüsste das der Krümel so lange wartet
Eigentlich wäre das doch ein toller Wunsch fürs Weihnachtsgeschenk, wenn ich wüsste das der Krümel so lange wartet
22.10.2008 11:34
Hallo Luna,
herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder. aber wirklich schon großer Bauch.
Ich hab Mitte Januar Termin und meiner ist noch so klein.
Mal schauen ob ich heute Bilder machen lassen kann.
Meine kleine ist jetzt Ende 28, Anfang 29 ssw 37 cm groß.
Aber du hast auch noch keine Streifen dafür. Respekt.
Gruß
herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder. aber wirklich schon großer Bauch.
Ich hab Mitte Januar Termin und meiner ist noch so klein.
Mal schauen ob ich heute Bilder machen lassen kann.
Meine kleine ist jetzt Ende 28, Anfang 29 ssw 37 cm groß.
Aber du hast auch noch keine Streifen dafür. Respekt.
Gruß
22.10.2008 11:39
Ich hab erst nächste Woche wieder FA-Termin. Bin gespannt wie groß und schwer mein Kleiner dann ist.
22.10.2008 12:09
Wow, der ist ja richtig klein. Meiner war vor zwei Wochen nicht wesentlich kleiner. Schau mal im Bauchthreat ... da findest einige.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Zwerge wachsen.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Zwerge wachsen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt