januar babys 2009
21.10.2008 20:12
ok, stimmt, ich schreib echt immer alles auf
also grad ess ich 2 brötchen und gurkensalat
und nich alles was ich backen oder kochen will, mach ich dann auch wirklich. meist siegt die faulheit ach egal...
@take
ein stück donauwelle war für mich, dann isses schon wieder ok was du gegessne hast
also der test an sich dauert im prinzip 2 stunden... du kommst dahin, die pieksen dich, dann trinkste den saft, danach 1 stunde warten, wieder pieksen, noch ne stunde warten, nochmal pieksen, fertig.... aber alles in allem kannste 2,5 stunden rechnen! + nachhauseweg.... also wenn du normal ein frühstücker bist, dann nimm dir ein brötchen mit oder so, damit du nach dem 2. pieks direkt reinbeißen kannst
also grad ess ich 2 brötchen und gurkensalat
und nich alles was ich backen oder kochen will, mach ich dann auch wirklich. meist siegt die faulheit ach egal...
@take
ein stück donauwelle war für mich, dann isses schon wieder ok was du gegessne hast
also der test an sich dauert im prinzip 2 stunden... du kommst dahin, die pieksen dich, dann trinkste den saft, danach 1 stunde warten, wieder pieksen, noch ne stunde warten, nochmal pieksen, fertig.... aber alles in allem kannste 2,5 stunden rechnen! + nachhauseweg.... also wenn du normal ein frühstücker bist, dann nimm dir ein brötchen mit oder so, damit du nach dem 2. pieks direkt reinbeißen kannst
21.10.2008 20:32
also ich hab den Zuckertest auch schon gemacht. Ich hatte bei ner normalen VU megaviel Zucker im Urin. Da hat mir mein FA dazu geraten. Aber zum Glück alles im grünen Bereich. Nimm dir wirklich lieber was zu essen mit. Ich habe eigentlich nicht so Kreislaufprobleme, aber mir war nachher ganz schön schummrig. War froh, dass ich was mithatte.
Ich habe auch öfters einen harten Bauch. Denke auch, dass es bis zu einem bestimmten Maß normal ist und solange nichts weh tut, versuch ich das auch gelassen zu sehen. Außerdem ist unsere Kleine sehr aktiv und das härtet die Gebärmutter bestimmt auch. Sagt mal, habt ihr das auch, dass die Gebärmutter nicht immer komplett hart ist, sondern manchmal auch nur rechts oder links oder oben oder unten? Fühlt sich ganz schön komisch an.
Tiffy ich denke auch nicht, dass du zuviel isst. Wenn ich alles aufschreibe, was ich esse, dann würde ich glaub ich einen Megaschreck kriegen.
Ich habe auch öfters einen harten Bauch. Denke auch, dass es bis zu einem bestimmten Maß normal ist und solange nichts weh tut, versuch ich das auch gelassen zu sehen. Außerdem ist unsere Kleine sehr aktiv und das härtet die Gebärmutter bestimmt auch. Sagt mal, habt ihr das auch, dass die Gebärmutter nicht immer komplett hart ist, sondern manchmal auch nur rechts oder links oder oben oder unten? Fühlt sich ganz schön komisch an.
Tiffy ich denke auch nicht, dass du zuviel isst. Wenn ich alles aufschreibe, was ich esse, dann würde ich glaub ich einen Megaschreck kriegen.
21.10.2008 20:41
ich hatte termin um 7:30, hab aber verpennt, bin dann um 8:00 aufgestanden, war um 9:00 beim arzt und hatte ja noch VU mit ctg in einem dabei und hab dann bis 12:30 bei FÄ gesessen. danach hatte ich furchtbaren durst das fand ich noch viel schlimmer als der hunger... hab dann nämlich einfach bis zum mittagessen gewartet....
21.10.2008 22:59
So, hier mal aktuelle Bilder von meinem Bäuchlein.
Hab ich heute gemacht .. per Fernbedienung. War garned so einfach.
Also hier mein Bauch in der 30. SSW:
Hab ich heute gemacht .. per Fernbedienung. War garned so einfach.
Also hier mein Bauch in der 30. SSW:
21.10.2008 23:06
WOW!
super schönes bauchi!!!!!!
hab heut auch neue bilder gemacht
super schönes bauchi!!!!!!
hab heut auch neue bilder gemacht
21.10.2008 23:38
ja mir kommt deiner allerdings auch riesig vor
irgendwie hab ich auf dem bild ein doppelkinn, weil ich da so komisch neben mich in die schranktür geguckt hab
so... 28+4
irgendwie hab ich auf dem bild ein doppelkinn, weil ich da so komisch neben mich in die schranktür geguckt hab
so... 28+4
22.10.2008 08:00
Schicke Bäuche Mädels
@ Luna...finde deinen auch groß, na wer weiß wie ich in der 30.SSW aussehe, WOW und überhaupt schon 30. Woche Mann, Mann Mädels...bald sind wir Mamas
@ Tiffy...hab auch ein leichtes Doppelkinn, egal...das vergeht (hoffentlich) wieder Schicke Wohnung hast du, sieht sehr gemütlich aus
Hab mal wieder keine Lust zu arbeiten *kotz* und das Wetter hier is auch total mies, verregnet und windig *brrrrrrrr*
Wünsche euch n schöne Tag *winkiiiiiiiiiiii*
@ Luna...finde deinen auch groß, na wer weiß wie ich in der 30.SSW aussehe, WOW und überhaupt schon 30. Woche Mann, Mann Mädels...bald sind wir Mamas
@ Tiffy...hab auch ein leichtes Doppelkinn, egal...das vergeht (hoffentlich) wieder Schicke Wohnung hast du, sieht sehr gemütlich aus
Hab mal wieder keine Lust zu arbeiten *kotz* und das Wetter hier is auch total mies, verregnet und windig *brrrrrrrr*
Wünsche euch n schöne Tag *winkiiiiiiiiiiii*
22.10.2008 08:21
Na ja, vielleicht haben wir uns ja doch verrechnet. Lt. den Ärzten bin ich ja in der 33. SSW. Aber egal ... mach mir da keine Gedanken. Lass den Bauch wachsen wie er will ... und den Zwerg kommen, wann er will.
22.10.2008 08:22
Boah Tiffy .... dein Bauch ist ja noch mini gegen meinen! So sah meiner vor nem Monat aus.
22.10.2008 08:25
Schööööööööööne Bilder
Mein Bauch wächst auch täglich und ich werde immer runder.
Vielleicht komm ich heute dazu mal ein Bild zu machen.
Mein Bauch wächst auch täglich und ich werde immer runder.
Vielleicht komm ich heute dazu mal ein Bild zu machen.
22.10.2008 09:13
Uii schöne Bauchis, @Luna wow der ist riesig aber total schön... Wahnsinn....
So dann mache ich auch mal wieder mit....
So dann mache ich auch mal wieder mit....
22.10.2008 09:26
Wow, ihr habt aber tolle Bauchis. Ich habe auch Fotos gemacht. Suche gerade nach dem blöden Kabel für den Fotoapparat. Sobald ich ihn gefunden habe, stell ich auch mal Fotos rein. Mannomann, diese Ordnung
22.10.2008 09:27
BOOOAAAHHH .... L U U U N A A A .... das sinn ja hammergeniale Bilder . Oh ja, un die Murmel is wirklich schon rießig, aber Du bist ja auch eine von den Frühjanuar-Mamis, wenn nich sogar Dezember-Mami. UND ICH KANN DA KEINEN EINZIGEN STREIFEN FINDEN .... menno, is das gemein .... .
Meiner is jetzt so etwa zwischen dem von Luna und von Werdendemama ... muß unbedingt mal wieder Männe bitten Bilder von mir zu machen.
Tiffy Dein Bauchi find ich im Gegensatz zu Luna fast schon zu klein ... und ihr seit ja vom ET eigentlich nur 4 Tage auseinander ... schon krass wie unterschiedlich so ne SS verlaufen kann. Da wunderts mich nich, dass Du noch noch so fleißig in Deiner Wohnung rumwuselst. Aber wart nur, bei Dir kommt auch noch die meeeega Explosion-Phase .
Meiner is jetzt so etwa zwischen dem von Luna und von Werdendemama ... muß unbedingt mal wieder Männe bitten Bilder von mir zu machen.
Tiffy Dein Bauchi find ich im Gegensatz zu Luna fast schon zu klein ... und ihr seit ja vom ET eigentlich nur 4 Tage auseinander ... schon krass wie unterschiedlich so ne SS verlaufen kann. Da wunderts mich nich, dass Du noch noch so fleißig in Deiner Wohnung rumwuselst. Aber wart nur, bei Dir kommt auch noch die meeeega Explosion-Phase .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt