januar babys 2009
23.10.2008 19:42
Ja ich habs runtergeladen, allerdings da wo man auch filme etc. runterlädt, also nicht erlaubt, glaube kann man auch kaufen. Mußte mal bei Google eingeben mal schauen vielleicht gibts das auch so zum Download.
Tiffy wo bleibst du denn??? Wollen doch wissen ob dein Auto verkauft ist????????????
Tiffy wo bleibst du denn??? Wollen doch wissen ob dein Auto verkauft ist????????????
23.10.2008 19:47
Ich glaube Photoshop runterladen ist allgemein illegal, weil es sonst ein relativ teures Programm ist. Die Demoversion gibt's aber kostenlos und legal!
Und, ich muss mich euch mit dem Pipi-Problem anschließen und bin erleichtert, dass es vielen von euch auch so geht. Bei mir ist es nicht sooo schlimm, aber ich habe echt Panik, dass es nach der Entbindung viel viel schlimmer sein wird, weil ich mal so nen Artikel gelesen habe, nachdem jede 2. (!!!) Frau nach der Entbindung Probleme mit Inkontinenz hat. Und davor habe ich ehrlich gesagt momentan mehr Angst, als vor den Schmerzen bei der Geburt... *kann man sich das vorstellen...*
Und, ich muss mich euch mit dem Pipi-Problem anschließen und bin erleichtert, dass es vielen von euch auch so geht. Bei mir ist es nicht sooo schlimm, aber ich habe echt Panik, dass es nach der Entbindung viel viel schlimmer sein wird, weil ich mal so nen Artikel gelesen habe, nachdem jede 2. (!!!) Frau nach der Entbindung Probleme mit Inkontinenz hat. Und davor habe ich ehrlich gesagt momentan mehr Angst, als vor den Schmerzen bei der Geburt... *kann man sich das vorstellen...*
23.10.2008 19:57
Zitat von -Joya-:
Ich glaube Photoshop runterladen ist allgemein illegal, weil es sonst ein relativ teures Programm ist. Die Demoversion gibt's aber kostenlos und legal!
Deswegen immer fein zur Rückbildung gehen und den Beckenboden kräftigen
23.10.2008 19:59
Das werd ich auch ganz sicher tun! Und das reicht dann? Ich hab da echt Angst vor... hatte ich schon immer... keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil's so ein Tabu-Thema ist und man nicht drüber reden kann, wenn man davon betroffen ist?!
23.10.2008 20:03
@ joya
das wusst ich gar nicht.... ok, ein grund mehr zur rückbildung zu gehen
@take
ja natürlich, für mich hört sich das auch ganz gut an, mein onkel war ja dabei, der hat da ja eh viel mehr ahnung als ich und der meinte das sei ein spitzen-preis, sowohl für meinen, als auch für den kangoo.... und ich denke auch, besser komm ich nicht mehr dran!!!
aber es ist so schwer ach ich könnt schon wieder heulen wegen meinem....
montag/dienstag wollen wir das ganze dann fest machen...
das wusst ich gar nicht.... ok, ein grund mehr zur rückbildung zu gehen
@take
ja natürlich, für mich hört sich das auch ganz gut an, mein onkel war ja dabei, der hat da ja eh viel mehr ahnung als ich und der meinte das sei ein spitzen-preis, sowohl für meinen, als auch für den kangoo.... und ich denke auch, besser komm ich nicht mehr dran!!!
aber es ist so schwer ach ich könnt schon wieder heulen wegen meinem....
montag/dienstag wollen wir das ganze dann fest machen...
23.10.2008 20:05
Aha, das mit der Inkontinenz hab ich auch noch nie gehört. Muß aber auch sagen das ich damit keine Probleme habe, bzw. bis jetzt Ich mein Ausluß hab ich schon vermehrt und da geht auch leider schon mal was daneben, aber hält sich noch in Grenzen. Tud mir echt leid für euch, das ihr euch mit sowas rumquälen müßt.
23.10.2008 20:47
Guten Abend,
liege jetzt auch der Couch und habe gerade eine rießen Portion Kartoffelbrei, Bohnen und Kassler gegessen. Bin total satt. Bauch ist etwas hart, weil ich mich wieder zu viel angestrengt habe. Dies wird nächste Woche im Geschäft anders, habe ich mir fest vorgenommen.
Sag mal, habt IHr alle den Zuckertest gemacht? Ich werde wohl keinen machen. Mein Arzt meinte, dass ich keine Anzeichen für Zucker hätte. Habe aber ein Gerät jetzt zu Hause und werde die Tage mal messen. Mal sehen was raus kommt.
So, jetzt gehts in den gemütlichen Teil. Fernsehen und auf Jana Ina warten. Will doch noch mal Baby sehen.
liege jetzt auch der Couch und habe gerade eine rießen Portion Kartoffelbrei, Bohnen und Kassler gegessen. Bin total satt. Bauch ist etwas hart, weil ich mich wieder zu viel angestrengt habe. Dies wird nächste Woche im Geschäft anders, habe ich mir fest vorgenommen.
Sag mal, habt IHr alle den Zuckertest gemacht? Ich werde wohl keinen machen. Mein Arzt meinte, dass ich keine Anzeichen für Zucker hätte. Habe aber ein Gerät jetzt zu Hause und werde die Tage mal messen. Mal sehen was raus kommt.
So, jetzt gehts in den gemütlichen Teil. Fernsehen und auf Jana Ina warten. Will doch noch mal Baby sehen.
23.10.2008 21:00
Zitat von sonne:
Guten Abend,
Ich hab einen gemacht (sollte von der FA aus),er war negativ und sogar kostenlos
23.10.2008 21:04
So, bin ich voll gefressen, hab Spießbraten mit Semmelknödel und Feldsalat gemacht. Man war das lecker, aber jetzt ist mein Bauch kurz vorm platzen.
23.10.2008 21:06
Wenns hier um Essen geht,misch ich doch gleich mal mit
Es gab --> Kartoffelbrei mit Fisch und Gurkensalat
Es gab --> Kartoffelbrei mit Fisch und Gurkensalat
23.10.2008 21:10
bin auch gut satt, bei mir gabs kartoffeln mit nudeln udn fleischwurst
mädels ich hab so ein stechen... erst wars eben beim sitzen so links in der seite unter den rippen... dann hab ich mir nen wirbel eingrenkt, danach wars gut.
und nach dem essen fings wieder an, aber irgendwie überall, und im magen besonders total stechen...
jetzt gammel ich hier auf der couch, füße hoch, mehr liegend als sitzend und so tut mir nix weh ausser das paulchen grade wieder gymnastikstunde hat
mädels ich hab so ein stechen... erst wars eben beim sitzen so links in der seite unter den rippen... dann hab ich mir nen wirbel eingrenkt, danach wars gut.
und nach dem essen fings wieder an, aber irgendwie überall, und im magen besonders total stechen...
jetzt gammel ich hier auf der couch, füße hoch, mehr liegend als sitzend und so tut mir nix weh ausser das paulchen grade wieder gymnastikstunde hat
23.10.2008 21:16
Wer weiß wo dir Paul hingetreten hat, das es so gestochen hat?
Dieses Paulchen
Dieses Paulchen
23.10.2008 21:21
ja aber DAUERHAFT? das war ja so über ne gute stunde, wenn nich sogar noch länger...
keine ahnung, aber solange der kleine aktiv ist, udn der schmerz verschwindet wenn ich die position wechsle, kann es sooo schlimm einfach nicht sein.
keine ahnung, aber solange der kleine aktiv ist, udn der schmerz verschwindet wenn ich die position wechsle, kann es sooo schlimm einfach nicht sein.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt