januar babys 2009
15.10.2008 16:04
@schneeflocke
ja werde auch morgen in den lidel fahren wegen den babysachen aber du das babyfone ist nicht so der hit weil knapp 40euro für ein no name un dann hat es nur ne reichweite von 250meter ist schon wenig schau mal hier nach
http://cgi.ebay.de/REER-BABYPHONE-BABYFONE-RIGI-RE ICHWEITE-400-M-1000_W0QQitemZ310092081412QQcmdZVie wItem?hash=item310092081412&_trkparms=72%3A122 9%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_tr ksid=p3286.c0.m14
oder:
http://cgi.ebay.de/REER-1100-06-EASY-DELUXE-BABYFO NE-KOMPLETTSET_W0QQitemZ140272450666QQcmdZViewItem ?hash=item140272450666&_trkparms=72%3A1229%7C3 9%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid= p3286.c0.m14
im ebay nach sind gute drin und günstig aber gut
ja werde auch morgen in den lidel fahren wegen den babysachen aber du das babyfone ist nicht so der hit weil knapp 40euro für ein no name un dann hat es nur ne reichweite von 250meter ist schon wenig schau mal hier nach
http://cgi.ebay.de/REER-BABYPHONE-BABYFONE-RIGI-RE ICHWEITE-400-M-1000_W0QQitemZ310092081412QQcmdZVie wItem?hash=item310092081412&_trkparms=72%3A122 9%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_tr ksid=p3286.c0.m14
oder:
http://cgi.ebay.de/REER-1100-06-EASY-DELUXE-BABYFO NE-KOMPLETTSET_W0QQitemZ140272450666QQcmdZViewItem ?hash=item140272450666&_trkparms=72%3A1229%7C3 9%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid= p3286.c0.m14
im ebay nach sind gute drin und günstig aber gut
15.10.2008 16:49
Welches Babyphon kauft ihr denn?
Ich kann ein gebrauchtes haben mit Matte um die Herztöne zu überwachen.
Neu hätte ich mir das nict genommen...........aber so
Ich kann ein gebrauchtes haben mit Matte um die Herztöne zu überwachen.
Neu hätte ich mir das nict genommen...........aber so
15.10.2008 16:51
ja also ich hab es auf den schlafsack, schlafanzug und strumpfhosen abgesehen im lidl, weil bodys hab ich jetzt bestimmt 25 stück und mützen auch so an die 20-30 stück.
15.10.2008 16:52
Ohnee danke, son Ding möcht ich gar nicht erst haben...da macht man sich doch nur bekloppt mit Stell mal vor des Ding hat ne Macke oder so
Mir reicht n einfaches Babyphon und das auch nur damit ich höre wenns wach is während ich in anderem Raum bin.
Mir reicht n einfaches Babyphon und das auch nur damit ich höre wenns wach is während ich in anderem Raum bin.
15.10.2008 17:14
So Mutter ist wieder da, Hunde ist wieder weg und bei ihr und ich bin einfach nur genervt. Die Frau kann mich von 0 auf 100 bringen. Wahnsinn. Musste jetzt erstmal laute Musik hören und Aufräumen. Jetzt muss ich mich beruhigen, tut meiner kleinen net so gut. Mein Herz rast richtig. Die war auf Kur hat sich kurz vor der Kur von ihrem Freund getrennt und hat jetzt schon wieder nen neuen. Das wäre ja net schlimm aber sie wechselt ihre Freunde im Moment alle 3 Monate. Furchtbar in einem Jahr hatte die 6 verschiedene Freunde. Wollte immer dahin ziehen oder mit denen zusammen ziehen dazu ist es meistens aber net gekommen weil dann vorher schon wieder Schluss war. Sie hat jetzt Leberfett aber das hat mir Alkohol nichts zu tun sie soll nur ihre Ernährung umstellen. Die ist so.... OH man....
Die kommt ja morgen mit zum Fa am Liebsten würde ich sagen sie soll net mitkommen. Aber mein Mann hat Angst weil ich so lange nüchtern bleiben muss. Er will das jemand dabei ist. Der Termin ist schon um halb 9 da muss ich um kurz vor 8 schon los deswegen kann keine Freundin mit die bringen da grad ihre Kinder erst in Kiga. Oh man das nervt mich so...
Die kommt ja morgen mit zum Fa am Liebsten würde ich sagen sie soll net mitkommen. Aber mein Mann hat Angst weil ich so lange nüchtern bleiben muss. Er will das jemand dabei ist. Der Termin ist schon um halb 9 da muss ich um kurz vor 8 schon los deswegen kann keine Freundin mit die bringen da grad ihre Kinder erst in Kiga. Oh man das nervt mich so...
15.10.2008 17:37
Huhu, das Babyphone ist übrigens kein NoName, es gibt allerdings von der Firma mehrere Ausführungen.
@werdende, reg dich nicht so doll auf, ist nicht gut fürs Kind.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist gleichstand bei den Geschlechtern!!
Dann kommt es jetzt drauf an, was Ania bekommt und hier noch mal ein Hallo an die zwei neuen
So muß jetzt leider bügeln und hab keinen Bock
@werdende, reg dich nicht so doll auf, ist nicht gut fürs Kind.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es ist gleichstand bei den Geschlechtern!!
Dann kommt es jetzt drauf an, was Ania bekommt und hier noch mal ein Hallo an die zwei neuen
So muß jetzt leider bügeln und hab keinen Bock
15.10.2008 17:52
Ich bin auch in 27 Woche. Termin habe ich auf 13 Januar. Ich weiss, dass das noch zu früh ist. Naja Schwangerschaft lernt Geduld. Das werden wir später auch viel Mals brauchen Noch eine Frage. Seid ihr auch so launisch geworden? Mein Schatz sagt, dass ich launisch bin. Hm... Vielleicht bisschen schon.
15.10.2008 18:25
So fertig gebügelt
Na dann führen jetzt wohl die Mädels zum allerersten mal
Launisch bin ich manchmal schon, aber ich finde es hält sich in Grenzen und mein beschwert sich auch nicht sonderlich. Also kann es nicht so schlimm sein.
Na dann führen jetzt wohl die Mädels zum allerersten mal
Launisch bin ich manchmal schon, aber ich finde es hält sich in Grenzen und mein beschwert sich auch nicht sonderlich. Also kann es nicht so schlimm sein.
15.10.2008 18:27
booaahhh bin ich voll mit essen es gab Schnitzel mit Kartoffel rotkraut gurkensalat und bohnensalat und karottensalat und danach vanilleeis mit hesser soße
aber jetzt könnte ich mich rumkugeln
aber jetzt könnte ich mich rumkugeln
15.10.2008 18:51
an unsere 2 neuen Januarmuttis
Genau beim Lidl gibts morgen super süße Sachen, werd dort auch um 8Uhr auf der Matte stehen
War ja heute beim Zuckertest und ich bekomme wirklich das Ergebnis erst nächste Woche, die haben alle 3 Blutröhrchen ins Labor geschickt und es kostet mich nix
...und dieser Saft war echt schon fast lecker muss ich sagen, wie Traubensaft...die haben sich gewundert warum ich alles so schnell getrunken habe, na gut...dieser Saft war wohl neu und ich das Versuchskaninchen, aber der war weder süß noch irgendwie widerlich *jippi*
15.10.2008 19:06
bin wieder da....
weiß nicht recht was ich sagen soll.
vorher war ich herrlich entspannt, alles war gut,
dann vor der kirche war ich genervt,
dann in der kirche hab ich nur geheult,
dann hab ich mich wieder beruhigt,
kaum in der leichenhalle drin hab ich noch mehr geheult,
dann gings wieder nachdem ich am grab war,
dann wars ganz ok,
beim totenkaffee haben wir tatsächlich viel gelacht (noch alte storys von ihm ausgegraben udn so)
dann war ich wieder geknickt als ich mich bei oma verabschiedet hab
und jetzt bin ich wieder am heulen... warum? keine ahnung... aber wird schon wieder...
also alles irgendwie durch.
paul springt auf meiner blase rum grade und das is nich sonderlich angenehm.
kann ich eigentlich ne hebammen-schülerin als beleghebamme holen?
und kann ich ne andere beleghebamme haben, als die, die ich später zur nachsorge hab?
weiß nicht recht was ich sagen soll.
vorher war ich herrlich entspannt, alles war gut,
dann vor der kirche war ich genervt,
dann in der kirche hab ich nur geheult,
dann hab ich mich wieder beruhigt,
kaum in der leichenhalle drin hab ich noch mehr geheult,
dann gings wieder nachdem ich am grab war,
dann wars ganz ok,
beim totenkaffee haben wir tatsächlich viel gelacht (noch alte storys von ihm ausgegraben udn so)
dann war ich wieder geknickt als ich mich bei oma verabschiedet hab
und jetzt bin ich wieder am heulen... warum? keine ahnung... aber wird schon wieder...
also alles irgendwie durch.
paul springt auf meiner blase rum grade und das is nich sonderlich angenehm.
kann ich eigentlich ne hebammen-schülerin als beleghebamme holen?
und kann ich ne andere beleghebamme haben, als die, die ich später zur nachsorge hab?
15.10.2008 19:12
@tiffy
das ist denke nmal normal mit dem heulen un so weil sowas kommt nicht immer vor lass dich nicht so hängen kopf hoch wird shconw ieder ,)
nennst deinen kleinen jetzt paul?? süsser name
das ist denke nmal normal mit dem heulen un so weil sowas kommt nicht immer vor lass dich nicht so hängen kopf hoch wird shconw ieder ,)
nennst deinen kleinen jetzt paul?? süsser name
15.10.2008 19:14
ich nenn ihn schon immer paul, seit ich weiß dass es ein junge wird
find den namen auch toll...
ja ich weiß ja das es wieder wird... abr es war so ganz anders als gedacht irgendwie... es war nicht so schlimm wie befürchtet.. es war schlimmer!
find den namen auch toll...
ja ich weiß ja das es wieder wird... abr es war so ganz anders als gedacht irgendwie... es war nicht so schlimm wie befürchtet.. es war schlimmer!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt