Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
14.10.2008 20:01
Wisst ihr ab wann die Würmchen die richtige Position einnehmen?

Will nämlich kein KS
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 20:03
2/3 der kinder bleiben in der position liegen, in der sie jetzt liegen.

ich hab hunger....

und ja, ich kann was drauf abstellen, vor allem wenn ich hier so halb auf der couch gammel, dann stell ich immer die kaffeetasse drauf ab und abends im bett steht mein buch da auch ganz praktisch ohne umzufallen
14.10.2008 20:04
So viel wie ich weiß, haben die Kleinen bis zum 34/36 SSW noch genug Platz sich zu drehen und in unserem Stadium können sie sich noch täglich drehen
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 20:06
manche drehen sich ne stunde vor der geburt noch, also die sind da wohl flexibel. wobei ich mir nich vorstellen kann, wie der da drin sich jetzt noch bewegen söllte... aber ok

hab das halt nur gelesen, dass 2/3 eben schon grad so liegen bleibt wies jetzt liegt. udn ich glaube takezora hats mir auch mal erzählt? kann auch jemand anderes gewesen sein der das erzählt hat

boooaaahhhh ich hab grad so bock auf gulasch und nudeln
Diamanti
7750 Beiträge
14.10.2008 20:08
Da kann ich ja nur beten das sich der Kleine noch dreht

Also wenn er ne 180 Grad Drehung machen würde, dann spürt man das doch...das würde doch rumpeln wie verrückt
14.10.2008 20:08

auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole? Aber wie findet ihr das Teil. Ich will das übers Bett hängen - da mein Mann keine Schleifchen mag, die an den meisten Betthimmeln dran ist, aber ein totaler Autofreak ist, hab ich mich dafür entschieden. Außerdem ist es etwas länger - es soll nämlich eine der längeren Seiten des Bettes abdecken - nicht wie üblich das Kopfende.
14.10.2008 20:10
als ich spür meinen Fratz schon sehr stark, wenn er sich an der Bauchdecke langhangelt. Teilweise ist da schon so ein wenig Schmerz zu spüren - aber es ist witzig.
Diamanti
7750 Beiträge
14.10.2008 20:11
@ anibaS...ein wenig gewöhnungsbedürftig, würde das gern mal mit nem Bett drunter sehen
14.10.2008 20:13
ich werd auf jeden Fall mal ein Foto reinstellen, wenn ich dann alles da hab und aufgebaut hab
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 20:16
also ich finds nich so dolle. hatte so ein teil mal über meinem eigenen bett und die sind einfach nur nervig die teile. udn find sie auch nich schön, die sehen eher *billig* aus mit ihrem dünnen stöffchen.... ganz komisch halt.

und ich glaube himmel über der langen seite des bettes, also an der wand, hm... ob das besser is? glaub da kann die luft dann ja noch weniger zirkulieren... also würd ich nich machen. aber is persönlicher geschmack!
MyLittleStar
404 Beiträge
14.10.2008 20:17
Wow... echt schöne Bilder von euren Kleinen...
Ich hab meinen kleinen Mann (ausgerechnet für den 27.01.09) auch auf 3D, aber leider noch nicht das ganze Gesicht gesehen.

Ab wann dreht sich das baby denn mit dem Kopf nach unten ?

Liebe Grüße Angi
14.10.2008 20:19
Na ich werd mal schauen. Wenns aufgebaut ist und die Ecke insgesamt fertig ist, sieht man ja dann mehr.
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 20:21
@ diamanti, meiner liegt auch in Beckenendlage und ich merke seine Tritte auch ganz tief unten. Wenn er sich bis zur 32. Woche noch nicht selbst gedreht hat, soll ich die Hebi anrufen und da gibt es wohl verschiedene Dinge die man dann probieren kann, damit sie sich drehen. Wenn sie sich dann bis zur 36. Woche noch nicht gedreht haben siehts schlecht aus , weil der Platz dann eng wird, aber es ist alles möglich.

So gleich gibts Apfelstrudel zum Nachttisch!
Diamanti
7750 Beiträge
14.10.2008 20:36
Zitat von takezora:
@ diamanti, meiner liegt auch in Beckenendlage und ich merke seine Tritte auch ganz tief unten. Wenn er sich bis zur 32. Woche noch nicht selbst gedreht hat, soll ich die Hebi anrufen und da gibt es wohl verschiedene Dinge die man dann probieren kann, damit sie sich drehen. Wenn sie sich dann bis zur 36. Woche noch nicht gedreht haben siehts schlecht aus , weil der Platz dann eng wird, aber es ist alles möglich.

So gleich gibts Apfelstrudel zum Nachttisch!

Ok 10 Wochen hat er also noch Zeit, stimmt schon...wird ja immer enger da drinnen...

Na dann hau mal richtig rein, gibts da auch Vanillesoße dazuuuuuuu
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 21:00
Ne haben wir leider nicht im Haus, hab aber Sahne geschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt