januar babys 2009
14.10.2008 16:11
@Tiffy
ja bei Opel ist das ja eh so en ding
ich finde opel hat schöne autos aber ist halt immer mit rost un son kramm aber schau dich mal nach nem franzos um ich finde des modell shcön also ned die farbe aber ist total bequem drin http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ?id=72754337&__lp=1&scopeId=C&sortOpti on.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.s ortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20 700&makeModelVariant1.modelId=17&makeModel Variant1.searchInFreetext=false&makeModelVaria nt2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.s earchInFreetext=false&vehicleCategory=Car& segment=Car&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&a mp;negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO _DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&custo merIdsAsString=&categories=Van&lang=de& ;pageNumber=1
@Kitty
ja musste mir en kelid in grösse 42 holen aber sieht voll schön aus heiraten standesamtlich un nächstes jahr im sommer kirchlich+taufe von der kleinen maus...
freu mich auch soooo drauf meine süsse maus im arm zu halten
ja bei Opel ist das ja eh so en ding
ich finde opel hat schöne autos aber ist halt immer mit rost un son kramm aber schau dich mal nach nem franzos um ich finde des modell shcön also ned die farbe aber ist total bequem drin http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ?id=72754337&__lp=1&scopeId=C&sortOpti on.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.s ortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20 700&makeModelVariant1.modelId=17&makeModel Variant1.searchInFreetext=false&makeModelVaria nt2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.s earchInFreetext=false&vehicleCategory=Car& segment=Car&maxPrice=2001&siteId=GERMANY&a mp;negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO _DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&custo merIdsAsString=&categories=Van&lang=de& ;pageNumber=1
@Kitty
ja musste mir en kelid in grösse 42 holen aber sieht voll schön aus heiraten standesamtlich un nächstes jahr im sommer kirchlich+taufe von der kleinen maus...
freu mich auch soooo drauf meine süsse maus im arm zu halten
14.10.2008 16:20
der sieht gar nicht mal schlecht aus
und steht noch nichtmal weit von hier weg ist mir grade so aufgefallen
aber ich will halt doch schon eigentlich wieder nen opel haben
und eigentlich gehts mit dem rost, hatte noch nie sooooo arg probleme wie immer alle sagen. und bei den neuen modellen ist das gar nicht mehr so arg...
aber ich leg mich eh noch nicht fest, muss erstmal meinen verkaufen und dann sehen, was ich überhaupt an geld habe für nen neuen. denn viel kann ich nicht drauf legen.
und steht noch nichtmal weit von hier weg ist mir grade so aufgefallen
aber ich will halt doch schon eigentlich wieder nen opel haben
und eigentlich gehts mit dem rost, hatte noch nie sooooo arg probleme wie immer alle sagen. und bei den neuen modellen ist das gar nicht mehr so arg...
aber ich leg mich eh noch nicht fest, muss erstmal meinen verkaufen und dann sehen, was ich überhaupt an geld habe für nen neuen. denn viel kann ich nicht drauf legen.
14.10.2008 16:21
Hi,
bin wieder zurück vom Arzt. Es ist soweit alles ok. Es ist wohl so das die Kleine sich auf eine große Vene legt und dadurch wird dann die Blutzufuhr zu meinem Herzen gestört. Das bedeutet wenn das wieder kommt mit dem Schwindel muss ich Aufstehen...
die hat mich fast wahnsinnig gemacht. Sie wollte mit dem Stethoskop die Herztöne hören, sie sagt dann ich höre keine. Dann hat sie auf meinem Bauch rumgedrückt damit sie ne Bewegung spürt auch nichts. Mein Leben blieb stehen, könnte jetzt heulen. Dann sagt sie wir machen ultraschall. Herz schlug alles ok. Dann sagt sie ja das kann an dem Stethoskop liegen da hört man das net immer so. Ich konnte nichts mehr sagen. Ich soll es halt beobachten und lieber noch mal anrufen wenn was ist. Nee mache ich aber nicht. Warte lieber bis die Hebi Zeit hat oder fahre ins Krankenhaus das war echt zu heftig... Aber klar trotzdem schön das sonst alles klar ist.
bin wieder zurück vom Arzt. Es ist soweit alles ok. Es ist wohl so das die Kleine sich auf eine große Vene legt und dadurch wird dann die Blutzufuhr zu meinem Herzen gestört. Das bedeutet wenn das wieder kommt mit dem Schwindel muss ich Aufstehen...
die hat mich fast wahnsinnig gemacht. Sie wollte mit dem Stethoskop die Herztöne hören, sie sagt dann ich höre keine. Dann hat sie auf meinem Bauch rumgedrückt damit sie ne Bewegung spürt auch nichts. Mein Leben blieb stehen, könnte jetzt heulen. Dann sagt sie wir machen ultraschall. Herz schlug alles ok. Dann sagt sie ja das kann an dem Stethoskop liegen da hört man das net immer so. Ich konnte nichts mehr sagen. Ich soll es halt beobachten und lieber noch mal anrufen wenn was ist. Nee mache ich aber nicht. Warte lieber bis die Hebi Zeit hat oder fahre ins Krankenhaus das war echt zu heftig... Aber klar trotzdem schön das sonst alles klar ist.
14.10.2008 16:23
@Tiffy
Was hast denn für ein Auto? Vielleicht können wir tauschen? Hab noch nen halben Audi A4 Avant S-line hier rumstehen .... nichtmal ein Jahr alt.
Was hast denn für ein Auto? Vielleicht können wir tauschen? Hab noch nen halben Audi A4 Avant S-line hier rumstehen .... nichtmal ein Jahr alt.
14.10.2008 16:23
hehe, ich bin froh das ich kein auto brauch.... mein schatz kann vom geschäft das auto nutzen un ich kann dann immer sen auto nehmen oder von seinen eltern hätte zwar gerne selber wieder ein kleines auto aber das wäre blödsinn wenn ich 2autos zur auswahl habe
ja wirst bestimmt ein neues passendes auto finden.....
muss heute abend noch ins restaurant wegem essen aussuchen und das dessert hmm wes garnet genau was
ja wirst bestimmt ein neues passendes auto finden.....
muss heute abend noch ins restaurant wegem essen aussuchen und das dessert hmm wes garnet genau was
14.10.2008 16:24
wir haben auch "nur" standesamtlich gerheiratet, aber wo ich herkomme (Harz, Sachsen-Anhalt) heiratet man auch im Standesamt in Brautkleid und mit allem drum und dran. viele dort heiraten gar nicht kirchlich. mein Mann und ich wollen allerdings schon noch kirchlich heiraten, allerdings in seiner Heimat Kalifornien. und taufen lassen werden wir die Kleine wohl auch dort. hier ist ja keiner von uns beiden in der Kirche. ich hoffe ja noch, dass wir das nächsten Sommer schon schaffen, aber kommt halt drauf an, wie schnell wir mit der Kleinen so weit fliegen können und wie es dann finanziell so bei uns ausschaut. aber ich freue ich schon, mein Brautkleid nochmal anziehen zu können.
14.10.2008 16:36
ich tausche nur gegen GANZE autos
@werdendemama
hm also ich find es klingt jetzt gar nich so arg... also ich find es klingt eher nett aber wenn man nich dabei war, ist das ja immer so ne sache... wenigstens ist alles in ordnung!
meine mama war grad hier und wir haben versucht meine fliegen-befallene-palme zu retten, mal sehen obs was bringt
jetzt muss ich nur noch 1 hose bügeln, spülmaschine ausräumen, staubsaugen udn später dann noch wäsche aufhängen... is ja noch übersichtlich
14.10.2008 16:39
hm ich finde man sollte vorher sagen das man der Herz durch nen Stethoskop net so hören kann. Wenn sie sowas macht gehe davon aus das man es hört. Ich habe gedacht es stimmt jetzt mit meiner Kleinen was net weil sie nichts gehört und gespürt hat. Klar hat sie alles gemacht aber so nen Schrecken muss sie mir auch net einjagen. Bin froh das ich Donnerstag zum Fa kann.
Cooles Auto
Cooles Auto
14.10.2008 16:47
hm ja klar, aber ich denke wenn was wirklich nich in ordnung gewesen wäre, dann wäre sie total in panik verfallen auch.. udn so hat sie ja direkt us gemacht...
hautpsache es ist alles ok jetzt!
hautpsache es ist alles ok jetzt!
14.10.2008 16:50
Ja hauptsache alles in Ordnung. Ich denke trotzdem das ich eher zur Hebi gehe oder die Frage...
Habe jetzt grad Champions Baquette gegessen sind net so lecker. Jetzt habe ich eins übrig und habe noch Hunger. Habe aber nichts tolles da. Ob ich mir Brot kaufen gehe? Aber Lust noch mal raus zu gehen habe ich auch net. Mal schauen was es noch so gibt.
Habe jetzt grad Champions Baquette gegessen sind net so lecker. Jetzt habe ich eins übrig und habe noch Hunger. Habe aber nichts tolles da. Ob ich mir Brot kaufen gehe? Aber Lust noch mal raus zu gehen habe ich auch net. Mal schauen was es noch so gibt.
14.10.2008 16:54
wenn du dich bei der hebi wohler fühlst, geh auf jeden fall zu ihr. aber wenn nochmal was ist, was nich so ganz ok ist, dann geh lieber zum arzt wenn die hebi keine zeit hat. oder direkt ins kh... wenigstens wars nichts mit ss-vergiftung oder so. puh...
ohhhhhhhh da hätt ich jetzt voll bock drauf. kann ich das eine haben?
ich weiß gar nicht, was ich heute essen soll.... ich hab heut mittag warm gegessen, erst um kurz vor 2, und ich hab jetzt - 3 stunden später - schon wieder total hunger... hab schon wieder ne banane gegessen, und könnte mir glatt wieder was kochen. weiß aber nich ob das wirklich notwendig ist heute, wollt mich ja eigentlich nich so vollfressen
ach egal... ich denke ich werd heute abend kartoffelgratin machen, hab ich noch hier... oder ne suppe aus der dose *jammi*
wobei ich auf baguette auch echt bock hätte
aber dann müsst ich auch rausgehen und da hab ich auch nicht wirklich viel lust drauf. vor allem weil ich ja wie gesagt noch eigentlich genug zeug hier hätte... hmpf. schwierig.
ohhhhhhhh da hätt ich jetzt voll bock drauf. kann ich das eine haben?
ich weiß gar nicht, was ich heute essen soll.... ich hab heut mittag warm gegessen, erst um kurz vor 2, und ich hab jetzt - 3 stunden später - schon wieder total hunger... hab schon wieder ne banane gegessen, und könnte mir glatt wieder was kochen. weiß aber nich ob das wirklich notwendig ist heute, wollt mich ja eigentlich nich so vollfressen
ach egal... ich denke ich werd heute abend kartoffelgratin machen, hab ich noch hier... oder ne suppe aus der dose *jammi*
wobei ich auf baguette auch echt bock hätte
aber dann müsst ich auch rausgehen und da hab ich auch nicht wirklich viel lust drauf. vor allem weil ich ja wie gesagt noch eigentlich genug zeug hier hätte... hmpf. schwierig.
14.10.2008 16:55
Zitat von Luna82:
Ist das ein eingefrorener Tigra?
ja mit hässlichen winter-stahl-felgen
14.10.2008 17:04
Ja klar kannst es haben schieb es dir rüber ...
Ich habe auch genug hier aber irgendwie nichts worauf ich jetzt hunger hätte. Nicht das ich wüsste worauf ich hunger hätte ... Nen Brötchen oder nen Brot wäre net schlecht...
Aber ich finde schon was. Habe Raviolies aber hm neeee... Pizza wäre auch noch da. Aber habe das ganze We Pizza gegessen muss jetzt auch net sein.
Irgendwas mit Kartoffeln wäre net schlecht...
Bin mal gespannt was wir heute noch Essen...
Ich habe auch genug hier aber irgendwie nichts worauf ich jetzt hunger hätte. Nicht das ich wüsste worauf ich hunger hätte ... Nen Brötchen oder nen Brot wäre net schlecht...
Aber ich finde schon was. Habe Raviolies aber hm neeee... Pizza wäre auch noch da. Aber habe das ganze We Pizza gegessen muss jetzt auch net sein.
Irgendwas mit Kartoffeln wäre net schlecht...
Bin mal gespannt was wir heute noch Essen...
14.10.2008 17:11
ohhhh ich hab den drucker vergessen udn vergessen meinen papierkram heute zu erledigen mal sehen ob ich morgen dazu komme, schätze eher nicht. höchstens morgen früh, aber dafür muss ich heute nacht gut schlafen, damit ich auch früh genug aufstehe morgen. also hmpf... ach so ein mist aber auch. dann muss ich das doch gleich noch machen
ich glaub ich geh jetzt erstmal die spülmaschine ausräumen, damit ich wenigstens wieder etwas produktives zwischendurch gemacht habe.... ich will ja wenigstens meinen tagesplan immer schaffen, auch wenn ich eigentlich schon seit stunden fertig sein könnte *lach*
also ich geh mir entweder gleich bei edeka ein paar baguettes holen (die da wahrscheinlich arsch teuer sind), oder ich mach mir wirklich kartoffelgratin....
ich hätt auch bock auf nudeln, aber was dabei? also ich komm irgendwie auch auf keinen grünen zweig
ich glaub ich geh jetzt erstmal die spülmaschine ausräumen, damit ich wenigstens wieder etwas produktives zwischendurch gemacht habe.... ich will ja wenigstens meinen tagesplan immer schaffen, auch wenn ich eigentlich schon seit stunden fertig sein könnte *lach*
also ich geh mir entweder gleich bei edeka ein paar baguettes holen (die da wahrscheinlich arsch teuer sind), oder ich mach mir wirklich kartoffelgratin....
ich hätt auch bock auf nudeln, aber was dabei? also ich komm irgendwie auch auf keinen grünen zweig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt